Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Treuenbrietzen - Anne

    Bin letztens mal auf die Idee gekommen aufs "Land" zu fahren.
    War wohl der letzte als auch einzige Kunde...
    Dachte lass mir die Stunde mal bisschen was kosten, also volles Programm 150,00 vorher sagte sie mir die Preise aus halbe 50,00 undsoweiter ....
    Ok frisch gemacht ab auf die Matratze, Sie zog sich aus und da war schon mehr als nur 55kg wie sie auf KM bewirbt zu sehen.. naja gut, zu dem grauen Haar, hätt ja ein pikmentstörung sein können und dann der Körper... ich würde sagen Sie ist definitiv keine 36 Jahre ehr 46zig.
    Egal, also bisschen umgespielt und dann fragte sie ob sie blasen solle, ja wär ja super ... ich habe vorher gefragt ob sie auch Massage macht, klar alles kein Thema auch anal hatte ich gebucht....
    dann blies und rubbelte Sie wie verrückt an meinen Besten stück herum und ich hielt es ca. 20min aus kam und dann kam die tolle Massage... als mir dann kalt wurde nach insgesamt 25min. sagte ich das war es, Sie bot mir an von meinen 150€, 30€ wieder zu geben, das mindeste oder? ich hätte zwar mehr erwartet aber Sie schien es nötig zu haben.
    Die ganze Zeit lief im Nebenzimmer der Fernseher ziemlich laut, als Sie mich massieren sollte, musste Sie erst Öl holen ... naja ...
    Also absolut nicht empfehlenswert !
Lädt...
X