Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Yvonne - Darmstadt

    Hier in der Südhessischen Sektion ist ja echt nichts los...Trostloses Pflaster.

    Ich war heute zum x-ten Mal bei Madame van Richten ( www.madame-van-richten.de ) , rechts neben dem KFC in der Gräfenhäuserstraße.
    Es stellten sich mir zwei Damen vor, Yvonne (jung, zierlich, aus Spanien, spricht kein Deutsch) sowie eine Dame etwas älteren Semesters, auf die ich aber nicht sonderlich scharf war.
    50€ investiert für Verkehr und Französisch, safer. Die junge Dame knutschte etwas an mir rum, vergnügte sich Sekundenbruchteile an meinem kleinen Freund und verpackte ihn in Gummi. Danach folgte eine der schlechtesten Französischnummern meines Lebens. Alsbald setzte sie sich dann auf mich und ritt mich lieblos & schnell wie eine Bekloppte, wohl in der Hoffnung das ich sofort komme. Nix da ;-)
    Also...nochmal ne Handmassage und französisch...bis ich selbst keine Lust mehr hatte und auf ihre Titten kam.
    Demnach...Wiederholungsgefahr= 0%...der erste optische Eindruck war super, ausgezogen wars dann doch nicht mehr so dolle.
    Es ist einfach zu schade, dass Monique nicht mehr dort arbeitet. Dort hab ich die besten (bezahlten) Nummern erleben dürfen...
Stichworte:
Lädt...
X