Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gute Tipps gesucht!!!!!

    Hallo Leute!!

    vieleicht kann mir jemand von euch einen guten tipp geben, ich suche die sexuelle abwechslung von zu hause! will aber in keinen puff, muss nicht sein dann lieber doch privat! jetzt hab ich schon mehrere versuche gestartet bin aber immer auf die schnauze gefallen, immmer die schnelle nummer und dann tschü! ich suche eine nette lady, alter aussehen egal nur gewicht sollte zur grösse passen, die mehr gfühl an den tag legt und vieleicht auch noch spass an der sache hat!! ich hoffe doch das es sowas gibt!!! ich danke euch schon mal im vorraus!! grus mark

    #2
    Hier ein Tipp!

    Lies mal in der Rubrik "Mercedes" nach. Ich war dort und sie war eine Wucht. Besser hätte es nicht sein können.

    Kommentar


      #3
      keine Enttäuschung

      wirst du bei Anne erleben, falls sie wieder auftaucht. (Meine Suchmeldung steht oben) Anne weiß sich sehr gut mit dir zu unterhalten - und sie weiß auch wie sich dich dabei langsam aber sicher zum explodieren bringt.
      Und sie verabschiedet sich von dir - wie eine Französin eben .
      Gruß Martin

      Kommentar


        #4
        Susi

        Am 25.05 . kommt Susi aus Neustadt wieder aus dem Urlaub (Siehe Annzeige unter Rheinland Pfalz) Auch bei Susi ist Mann gut augehoben , Sie ist ein nett ! Vom Rest ganz zu schweigen ; ))
        Gruß Martin der trotzdem nur eine will Anne

        Kommentar


          #5
          huhu

          suche erfahrene sie fuer das erste mal bitte um tips danke schonma im vorraus raum saarbruecken wenns geht

          Kommentar


            #6
            Hey, ich kann Katja sehr empfehlen. Kein Zeitdruck und auch sonst stimmt alles. Niveauvoll und nicht nur das Ambiente. Man(n) kann sich richtig gut mir ihr unterhalten.

            Kommentar


              #7
              Re: huhu

              Zitat von latt3
              suche erfahrene sie fuer das erste mal bitte um tips danke schonma im vorraus raum saarbruecken wenns geht
              Hi!
              Ich kann Dir Lindana in St. Arnual empfehlen..Erfahren und scharf ,-)

              Kommentar


                #8
                Lindana

                Hallo „Peter“ (smile),

                gib doch bitte wenigstens einige Zusatzinformationen zu der Dame mit an (Preise, Service, Link, Email etc...). Oder handelt es sich bei ihr um eine solche Berühmtheit, dass sie jeder aus der Gegend kennen sollte?

                Gruß von Sir Thomas, der als Hesse ja mal fragen darf!

                Kommentar


                  #9
                  Re: Lindana

                  Zitat von Sir Thomas
                  Hallo „Peter“ (smile),

                  gib doch bitte wenigstens einige Zusatzinformationen zu der Dame mit an (Preise, Service, Link, Email etc...). Oder handelt es sich bei ihr um eine solche Berühmtheit, dass sie jeder aus der Gegend kennen sollte?

                  Gruß von Sir Thomas, der als Hesse ja mal fragen darf!

                  Sorry, vor lauter Begeisterung vergessen..Sie hat auch viele Stammgäste...Oft schwierig einen Termin zu bekommen.....In erster Linie macht Lindana geniale Massagen(Ein Bild und nähere Infos findest Du bei Saarladies unter Massage)Und wenn ihr jemand gefällt, gibts auch mehr....vergleichbar mit einem Vulkanausbruch, zwinker...Hier auch mal die Nummer, falls Du es nicht findest...0174-7303811..Hoffe konnte Dir weiterhelfen....

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Gute Tipps gesucht!!!!!

                    Hi suche auch Tipp´s aber für SLS

                    Kommentar


                      #11
                      hallo

                      ei das freut mich mal so viele tips zu lesen ....macht die mercedes das privat.??? aber wer mal was bei einer privaten dame was erleben möchte sollte sich mal bei der jaqueline in sb umsehen www.jaquelinetg.com
                      ihr franz ist der hammer......

                      Kommentar


                        #12
                        Abwechslung

                        Es gibt doch unzählige Ehepaare die sich mehrere Männer für die Ehefrau suchen !!!!!!!!!!!! Wo ist dann euer Problem ?

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X