Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nathalie in EF

    Hallo war schon mal jemand bei Nathalie in Erfurt. Mein Gott die sieht ja echt hinreißend aus. Würde mal gern mehr über sie erfahren:D

    **blockierter Link**

    #2
    da hast du aber recht, wirklich eine süsse maus!!!!

    Kommentar


      #3
      Oha

      Meine Herren, wieso ist mir dieses Prachtstück noch nicht aufgefallen?
      Na da bin ich mal auf die ersten Tests gespannt! :D
      Auf gehts!!!

      Kommentar


        #4
        Ein absoluter Traum von Frau!
        Hoffentlich hält sie auch, was ihr Aussehen verspricht.
        Sie erinnert ein wenig an die Hunziker.

        Kommentar


          #5
          Zitat von notnagel
          Meine Herren, wieso ist mir dieses Prachtstück noch nicht aufgefallen?
          Weil sie bis jetzt noch nicht da war?! ;)

          Also, auf die Plätze, fertig, los....

          Kommentar


            #6
            Abzocke

            War heute bei Nathalie in Erfurt.
            Sieht auf den Fotos süß aus, ist sie auch. Sie ist ungefähr 1,50m groß und Ihre "Ohren" bestimmt auch und ihr Heimatland ist Ungarn.
            Also eine halbe Stunde für 80,00€ gebucht. Dann die Ernüchterung. Standard ohne Lust und Leidenschaft. Nach 20 Minuten hatte ich die Schnauze voll und bin gegangen. In meinen Augen Abzocke.
            Wiederholungsfaktor 0.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Cruiser
              Also eine halbe Stunde für 80,00€ gebucht. Dann die Ernüchterung. Standard ohne Lust und Leidenschaft. Nach 20 Minuten hatte ich die Schnauze voll und bin gegangen. In meinen Augen Abzocke.
              Wiederholungsfaktor 0.
              Danke für die Warnung! Der Schein trügt also mal wieder.
              Aber 1,50 wäre mir eh viel zu klein und der Vorbau viel zu groß - schönes Gesicht ist halt nicht alles.

              Kommentar


                #8
                Was hat dir den nicht gefallen? alles zu lustlos oder hat sie dich nicht geil gemacht?

                Kommentar


                  #9
                  Die Optik hätte mich auch scharf gemacht, ich war aber vorgewarnt auf Grund meiner bisher schlechten Erfahrungen bei der Ungarn. Zu 99% bin ich bisher dort schlecht bedient oder abgezockt wurden.
                  Es ist in diesen Fällen besser sich ein paar hübsche Bilder anzugucken und sich selbst zu bedienen. Man spart Geld und ist besser befriedigt. Oder man geht eben zu Mädchen, bei denen man das Gefühl hat mit einer Frau im Bett zu sein und als Mann wahr genommen zu werden. Und da gibt es durchaus auch ein paar Hübsche in Thüringen, auch wenn die Möpse nicht so groß sind wie bei der Ungarin.
                  Apropos, waren die Möpse wenigstens echt???????

                  Kommentar


                    #10
                    cruiser ist der Retter!

                    Muss ja krass gewesen sein, ich bin in meiner Karriere erst einmal unverrichteter Dinge abgehaun! War glaube ich in Lpz. bei ner Thai oder Schwarzen. Die hat nicht schlecht geguckt als ich mich wieder anzog und ohne ein Wort gegangen bin. Ja; Ein Vögler hat auch seinen Stolz!
                    Trotzdem, etwas mehr Details könnte uns der Cruiser schon verraten;), auch wenn es natürlich hinter verschlossenen Türen war! Hey, wir sind doch unter uns!:D
                    Man will es irgendwie nicht wahrhaben, so ein Schuss und dann ein Schuss in Ofen!!! Schade, Schade

                    Kommentar


                      #11
                      Also liebe Gemeinde, nun möchte ich mal eure Fragen beantworten.
                      Die Möpse waren echt. Ich steh normalerweise nicht auf soooo große Dinger aber das war schon ein Hammer. - Mutterkomplex oder so.
                      So wie es den Anschein hatte, ist sie noch nicht lange im Gewerbe tätig. Seit 3 Tagen in Deutschland. Also Verständigung geht gegen null, auch wenn ich keine wissenschaftliche Abhandlung hören will, so doch aber Smalltalk.
                      Dann kam alles total unerotisch rüber. Massage etc. völlig lustlos und reine Fließbandarbeit. Wenn dann auch noch dauernd das Telefon klingelt, was neben dem Bett liegt und die Klingel an der Haustür ständig läutet vergeht selbst mir mal die Lust.

                      Kommentar


                        #12
                        Nathalie

                        Da bin ich ja doch nicht der Einzige, der schon mal unverrichteter Dinge wieder abgezogen ist.
                        Aber danke für die Warnung.
                        Es steht ja nicht viel im Forum, aber ab und zu kann man schon mal wertvolle Hinweise sammeln, wo es sich lohnt, oder wo es sich lohnt, einen großen Bogen drumherum zu machen.
                        Übrigens, mal was außerhalb dieses Forums. Vor ein paar Tagen hatte ich auf einer Dating-Seite Kontakt zu einer russischen Frau in Thüringen. Sieht sehr gut aus und bietet privaten Service, und zwar nächteweise. 300,-- € die Nacht. Habe es noch nicht probiert, aber es kann schon sein, daß ich auch mal schwach werde.

                        Kommentar


                          #13
                          Schalg zu Rolf!!!

                          Ich bzw. wir hoffen du wirst schach und wirst uns ausführlich betrichten. Ist ja eine interessante Geschichte!

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Rolf1961
                            Übrigens, mal was außerhalb dieses Forums. Vor ein paar Tagen hatte ich auf einer Dating-Seite Kontakt zu einer russischen Frau in Thüringen. Sieht sehr gut aus und bietet privaten Service, und zwar nächteweise. 300,-- € die Nacht. Habe es noch nicht probiert, aber es kann schon sein, daß ich auch mal schwach werde.
                            Vielleicht kannst Du ja einen neuen Thread eröffnen und uns noch ein paar mehr Infos zu der Guten geben - vielleicht möchte ja noch jemand schwach werden. ;)

                            Kommentar


                              #15
                              Ich weiss was du vorhast:-)))

                              Willst wieder Frauen erschrecken mit dem Pferderiemen und die Norm versauen.:D
                              Ist aber trotzdem ne gute Idee mit dem neuen Thread!!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X