Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern bzw. Homburg/Saar - Alexandra

    Hallo Gleichgesinnte!

    Ich bin kein Vielschreiber im Forum, aber dieses heftige Stündchen muss ich euch mitteilen!
    Hab mich heute nach langem hin und her für Alexandra entschieden, nachdem ich keine Lust hatte zu meiner Stammlocation (BL in NK) zu fahren.
    Also bei Alexandra angerufen und schon am Telefon irgendwie gemerkt, dass sie es faustdick hinter den Ohren hat. War ein nettes Gespräch. Preise sind ortsüblich, 30/70 und 120/60, und sie offerierte mir aber schon am Telefon ein Angebot für 100/60 inkl. FO und ZK. Das lag in meinem Budget und war nach meinem Geschmack. Termin ausgemacht und hin.
    Schon bei der Begrüßung gabs erste Küsschen und sie ging gleich auf Tuchfühlung, Behrührungsängste? Keine Spur! Sie führte mich ins Zimmer (recht groß und auch sauber) und ich konnte nicht anders: die Stunde musste es sein. Sie ist schlanker und hübscher als es auf den Bilden rauskommt. Also das finanzielle klar gemacht und sie ging sie sich kurz frisch machen; ich war frisch geduscht und brauchte nicht mit. (Später werdet ihr noch erfahren, warum ich das auch hätte mitnehmen sollen :-)
    Ruck-zuck war sie nur im Höschen bekleidet wieder zurück. Was ich bei der Begrüßungsumarmung schon spüren konnte zeigte sich jetzt in voller Pracht: ihre Brüste sind einfach geil!!
    Alles Original, nix gemacht, nicht zu weich, nicht zu fest, einfach traumhaft! Wenn die Nippel jetzt noch etwas härter wären, wäre ich in Ohnmacht gefallen
    Ohne viel Gerede fing sie schon im Stehen an aufs heftigste zu knutschen (ZK kann ich das nicht mehr nennen), und wie sie später mehfach sagte, mag sie das einfach. Nach meinem Eindruck stimmt das auch.
    Sie arbeitete sich langsam runter und dann ging es auf Bett, wo abwechselnd das Geblase und Geknutsche weiter ging. Im weiteren Verlauf sagte sie mal was sie wollte, oder ich tat meine Wünsche kund, alles kein Problem. Leidenschaftlicher GF6 war das!!
    Dementsprechend schnell war die erste Runde auch schon vorbei!
    Wir haben dann unseren erhitzen Körpern (kein Wunder bei den Temperaturen) etwas Ruhe, einen ersten AST und eine Zigarette gegönnt, bevor sie aus der Kuschelposition die zweite Runde einläutete.
    Nicht weniger schweißtreibend ging auch die zweite Runde in verschiedenen Stellungen vorbei.
    Sie ließ sich gerne knutschen, streicheln, lecken und kneten, sogar fingern war drin (hab natürlich gefragt ob das ok ist), was ihr hörbar auch gefiel.
    Nun zum angekündigten Schluß:
    Die Stunde war schon rum, ich fragte aber weil wir bei der Hitze so verschwitzt waren, ob wir noch zusammen duschen könnten.
    Ohne zu zögern sagte sie zu und wir verschwanden für weitere 10 Minuten in der Dusche, wo das Waschen eher Nebensache war (für mich jedenfalls) und ich nicht nur ihre geilen Brüste noch ein wenig einseifen und genießen konnte. Die verschmähte Waschung zu Beginn werde ich das nächste Mal auf jeden Fall mitnehmen!
    Nach dem Abtrocknen und anziehen hab ich für das super Date und die Dusche noch nen 10er draufgelegt und bin befriedigt gegangen.

    A propos nächstes Mal:
    Wiederholungsgefahr: 100%

    Location: 8/10 - genug Parkplatz in der Nähe, Wohnung ordentlich, Raum groß, Bad sauber, genügend Handtücher, trotz zentraler Lage und 2.OG (Fenster war offen, bin mir nicht sicher, dass uns keiner gehört hat ...

    Optik: 9/10 schlank, hübsches Gesicht, fantastische Brüste, ...

    Service: 9/10 hat Spaß am Sex, ergreift die Initiative und geht auch auf Wünsche ein.

    Netikette: 10/10

    Also hatte ich ein klasse Stündchen. Ich bin immer noch ganz berauscht.
    Seid nett zu ihr!

    Befriedigte Grüße
    Sagemhaft
    Zuletzt geändert von sagemhaft; 12.06.2014, 01:02.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    decius (12.07.2014), Liontamer65 (12.06.2014), guard73 (12.06.2014), TomGreiner (12.06.2014), roadhouse (12.06.2014), Lautrer (12.06.2014)

    #2
    Danke für den Bericht!

    Die Dame ist hier schon als Veronika bekannt: http://www.ladies-forum.de/showthrea...light=veronika

    Veronika aka Alexandra w/ferkelt mit Schwester (?) Rosa schon seit längerem im Saarland (zuvor Neunkirchen, SB). Ich hatte sie auch schon 'mal im Visier und auch am Telefon, war aber nicht dort wegen einem anderen Angebt :-) Hier noch der thread im LSH: http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=103730

    Ihre Optik finde ich klasse, ihr Service wird (oft) gelobt.

    Gruß,
    LXS
    Gruß,
    LXS

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Liontamer65 (12.06.2014)

      #3
      Kann die Aussagen des TE nur bestätigen

      Hallo Leute,

      angestachelt von sagemhafts Bericht habe ich heute auch einen Termin bei Alexandra ausgemacht und sie dann besucht.

      Zur Location und ihrem Aussehen wurde ja schon alles gesagt und kann ich ohne Anfügungen und Korrekturen so stehen lassen.

      Nach herzlicher Begrüßung mit Küsschen rechts und links ging es gemeinsam unter die Dusche (habe ja den Bericht aufmerksam gelesen) - Berührungsängste KEINE. Nach gemeinschaflicher Reinigung und Anheizen ging's unter ZK ins Verrichtungszimmer.

      Zunächst im Stehen mit ZK und Streicheleinheiten weiter gemacht. Dann bat mich Alexandra auf's Bett und bot mir ein Blaskonzert das durchaus im oberen Drittel anzusiedeln ist. Um nicht zu früh zu explodieren bin ich selbst dann auch 'abgetaucht' bis sie unter Mithilfe ihrer Finger kam (?!?).

      Nun wollte sie ficken - also nochmal kurz angeblasen, dann Dreistellungskampf (Reiter, Missio und Doggy) absolviert. Beim Doggy kann ich mich leider nicht lange zurückhalten und so füllte ich den Conti. Nach Reinigung mittels Zewa dann noch eine Streichelmassage erhalten. Frage ihrerseits nach Runde 2 - aber da mittlerweile von den gebuchten 60 Min. schon 45 Min vergangen waren lehnte ich diese ab. Netter AST mit 'Kippe danach' und die Stunde so schön ausklingen gelassen.

      Wiederholungsfaktor von mir 100 %.

      Gruß
      Guard73

      P.S.: Laut eigener Aussage ist sie nur noch bis Ende der Woche in HOM dann in SB!
      Zuletzt geändert von guard73; 21.06.2014, 20:56.
      Sex ohne küssen ist kein Sex!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        TomGreiner (09.02.2015), analog6 (12.07.2014), lostinxs2005 (01.07.2014)

        #4
        Servus,

        Kann mir jemand per pn sagen wo sich wosa und alexandra genau in Saarbrücken befinden?
        Hab für heute um 11uhr einen termin gemacht, aber keine Adresse bekommen, weil ich nur kurz telefonieren konnte.

        Sie haben beide momentan noch die handys aus...

        Lg

        Kommentar


          #5
          Alexandra ist wieder da! Habe heute morgen das Netz ein wenig durchstöbert und sie gefunden.
          Sie ist momentan in Homburg. Ohne lang nachzudenken habe ich bei ihr angerufen und nachdem ich den Standort Location erfahren haben, einen Termin für 21 Uhr ausgemacht, denn weniger diskret kann die Location nicht sein! :)

          Alexandra hat mir die Tür geöffnet und nochmals gefragt auf wen ich denn mehr Lust hätte. Auch wenn Rosa optisch was her macht und die Berichte durchweg positiv sind, habe ich mich für Alexandra, stand eh schon fest :), entschieden.
          Ich hatte die Variante 60 Minuten gebucht. Veranschlagt werden 100 Euronen. Aber die bringe ich immer wieder gern. Nach kurzen Smalltalk über ihren Urlaub, ging es gemeinsam ins Bad. Kaum aus dem Bad raus, ging es auch gleich in den In-Fight. Mal übernahm sie die Regie, dann wieder ich. Ihre ZK sind der Wahnsinn! Man hat das Gefühl, sie will einen inhalieren. Ihr FO ebenso, einfach top. Nach der 69er, fingern ist auch erlaubt, den Conti drüber und erstmal das Cowgirl rausgelassen. Nach einer Weile wollte sie Doggy. Ihr Wunsch war mir Befehl und dieser Anblick... *grrr* Sie liebt es etwas härter und mochte es, wenn ich ihr in den Hintern kniff und leichte Klapse verteilte. Lange dauerte es nicht mehr und die erste Ladung wollte raus. Danach ein paar Minuten kuschen und Smalltalk.

          Dann schaute sie mich an, und fragte "Runde 2"? "Was für 'ne Frage", war meine Antwort. Sie legte wieder los wie die Feuerwehr und verwöhnte den kleinen Lucky nach allen Regeln der Künste. Da mittlerweile eine 3/4 Stunde ins Land vergangen war verzichtete ich auf erneutes Gummieren, denn das FO fühlte sich zu gut an und so dauerte es nicht sehr lange, bis die zweite Ladung entwich.

          Nächste Woche zieht sie innerhalb Homburgs weiter in eine diskreter Wohnung.

          Es war mein zweiter Besuch und mit Sicherheit nicht auch der Letzte! GF6 vom feinsten. Sie hat einfach Spaß am Sex und optisch ein Leckerbissen!

          Danke Alexandra

          Location: Zurzeit wohl eher eine 6 von 10. Ab nächster Woche wird es definitiv besser :)

          Service: 10/10

          Optik: 10/10 - Wobei das ja Geschmackssache ist, wie auch der Affe sagte, als er in die Seife biss...

          Sie ist an Nettigkeit und Warmherzigkeit nicht zu übertreffen.

          In diesem Sinne,

          ausgelaucht und sehr glücklich geht's für mich nun in die Heija!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            TomGreiner (09.02.2015), lostinxs2005 (09.09.2014)

            #6
            Nun in KL

            Falls es die saarländische Fangemeinde noch nicht bemerkt haben sollte: Die Zwei sind jetzt in KL.

            Den Beschreibungen des Service ist nichts hinzuzufügen, dieser ist hier mehrfach gewürdigt worden. Aber die neue Location ragt um Längen über alles bisher von den beiden genutzte heraus. Groß, sauber, tip-top eingerichtet, riesiges Bad, neu eingerichtete Arbeitszimmer. Es ist auch keine übermäßig frequentierte Gegend und parken ging heut auch. Ich hoffe, sie bleiben eine Weile dort. Die paar km mehr fahre ich gerne.

            Gruß vom
            Glyxritter

            Kommentar


              #7
              Kaiserslautern - Alexandra bek. aus HOM, NK, SB

              Hallo Mitstecher,

              habe gestern Alexandra in Kaiserslautern besucht. Sie war mir ja schon aus Homburg bekann, wo ich in diesem Thread bereits über meinen Besuch berichtet hatte. Bilder und Angaben in Ihrer Anzeige sind stimmig. Nun (f)werkelt sie in einer Wohnung die wohl noch neu für das P6-Gewerbe genutzt wird (zumindest war mir die Adresse bis Dato unbekannt) - von daher also bitte Adresse telefonisch erfragen.

              Die Wohnung ist 'riesig' und soll wohl künftig noch von mehr als 2 SDL genutzt werden (4 Funkklingeln an der Eingangstüre vorbereitet). Mir persönlich ist der Eingansbereich/Flur zu dunkel, aber vielleicht tut sich da noch was?! Ansonsten, wie schon gesagt, ansprechend große Zimmer, großes Bad, sauber...

              Leider sind die 'Mietpreise' in KL wohl höher als in HOM - also gab es kein so unschlagbares Eröffnungsangebot wie seinerzeit in HOM. Also habe ich die Stunde zu 120,- € incl. ZK, FO, GVm und KB gebucht. Sonstige Preise starten ab 50,- € für 20 Min., 30470, 604120 und 3er mit ihrer Freundin Rosa 304150 und 604200 - fair wie ich finde.

              Begonnen haben wir die Nummer mit gemeinsamen Duschen in dem großen, hellen und sauberen Bad. Die Dusche bietet ausreichend Platz für das gemeinsame Duschen. Lediglich das Fehlen einer Abschlusstür bzw. eines Vorhangs ließ uns im Eifer des Gefechts den Raum teilweise fluten...

              Zurück im Verrichtungszimmer im Stehen mit ZK und Abgreifen begonnen. Dann auf's Lotterbett und ihr Französisch genossen. Um nicht hier schon zu kommen selbst 'abgetaucht' was ihr zu gefallen schien. Gefolgt wurde dies nach kurzem Anblasen vom 3-Stellungskampf - Reiter, Missio, Doggy. Nun fragte ich ob ich ihre geilen Titten ficken und darauf kommen könne - ihre Antwort: "Na klar, lass mich sehen wie Du kommst". Also ich über sie und unter DirtyTalk ihre Brüste gefickt und mich dort schön 'entladen'.

              Nachdem sie kurz verschwunden war um sich zu reinigen kam sie mit einem Kaffee zurück, den sie vorher erfragt hatte ob ich einen wolle. Gemeinsame 'Kippe danach' und angenehmer AST. Abschlusswaschung selbst durchgeführt und befriedigt nach Hause.

              Wiederholungsfaktor 100 %

              Gruß
              Guard73
              Sex ohne küssen ist kein Sex!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                TomGreiner (09.02.2015), egglo85 (28.10.2014), Schmutzighans (20.10.2014), Woodcutter (18.10.2014)

                #8
                @guard73

                Danke für deinen sehr stimmigen Bericht.

                Ich war gestern auch bei Alexandra in den neuen Räumlichkeiten. Wie du schon richtig
                vermutet hast, sind die Räume, lt Alexandra, von ihr neu angemietet und ganz neu renoviert.
                Da ich alleine im Appartement war, bekam ich auch eine Rundgang durch die Zimmer und die
                Bäder, und ich muss sagen, ich bin begeistert. Die Räume sind unglaublich groß und liebevoll
                eingerichtet.
                Was mich persönlich freut, ist das große Bad mit einer riesigen Dusche
                ohne klebrigen Duschvorhang.
                Über die Qualitäten von Alexandra wurde hier ja schon so einiges geschrieben, und ich kann
                die positiven Aussagen nur allzugerne bestätigen.
                Die Preise sind meines erachtens mit 120460 immer noch moderat, wenn man die Begleitumstände wie
                neue, saubere Wohnung mit hinzurechnet.
                ALSO: vom mir bekommt Alexandra sowieso immer alle erdenklichen Sterne. Ihr Service ist gleichbleibend auf hohem Niveau und der Wiederholungsfaktor liegt, bei mir jedenfalls, bei 100%.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  TomGreiner (07.02.2015), Schmutzighans (20.10.2014), guard73 (19.10.2014)

                  #9
                  wieder oder immer noch in KL!?

                  So wie die Kollegin Rosa ist auch Alexandra aktuell in KL

                  Vielen Dank an roadhouse für den Hinweis und sein großes Vertrauen in meine Tipps ;-)

                  http://www.kaiserslauternladies.de/A...6106538-2.html

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von TomGreiner Beitrag anzeigen
                    So wie die Kollegin Rosa ist auch Alexandra aktuell in KL

                    Vielen Dank an roadhouse für den Hinweis und sein großes Vertrauen in meine Tipps ;-)

                    http://www.kaiserslauternladies.de/A...6106538-2.html

                    Gerne doch...
                    Austausch ist ja bekannt loch der ursprünglichste Sinn eines solchen Mediums

                    .
                    Signiere nur handschriftlich

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von TomGreiner Beitrag anzeigen
                      So wie die Kollegin Rosa ist auch Alexandra aktuell in KL
                      Beide sind schon seit einigen Monaten in KL und haben sich dort sehr schick eingerichtet.

                      http://www.ladies-forum.de/showthrea...ight=alexandra

                      Kommentar


                        #12
                        Aufgekratzt durch das Hervorkramen des alten Berichts durch TG, hab ich die Woche bei Alexandra angerufen und einen Termin vereinbart.
                        Da ich eher ein Frühauf"steher" bin und Alexandra gerne lange schläft gab es ein kurze Diskussion über den morgentlichen Termin, aber wir wurden uns dann doch schon ganz schnell einig

                        Bei eisiger Kälte in KL angekommen und geklingelt, Türsummer, 1.OG und rein in die die Wohnung, wo mich Alexandra schon mit **nicht viel an** wild küssend und engumschlungen mit den Worten "ich hab dich schon vermißt", empfing.
                        Ich kam mir vor, als käme ich von einem halbjährigen Auslandseinsatz zurück zu meiner Freundin, die völlig ausgehungert auf mich wartete

                        Um meine doch eisigen Hände zu wärmen machte sie mir eine Tee während ich mich unter der Dusche für das Folgende vorbereitete.
                        Raus aus der Dusche, rein ins Zimmer und ab ging die Post. Wieder mit dem Gedanken an die lange nicht gesehene Freundin, fiel sie über mich her als gäbe es kein morgen. Wilde, tiefe ZK, tolles FO und intensieven Augenkontakt, so dass ich nach kurzer Zeit schon einen Gang zurückschalten musste.

                        Endlich kam ich auch mal dazu meinen Tee zu trinken und mich von der ersten Welle der Geschehnisse zu erholen

                        Weiter ging es, jetzt aber etwas unstürmischer, mit gefühlvollem, harmonischen GF6. Es wurden nicht die verschiedenen Stellungen "abgearbeitet", sondern sie ergaben sich, in einem tollen Fluß von Bewegungen, wie von selbst. Hier merkt man Alexandra ihre, doch schon langjährige, Berufserfahrung an. Nach meinem Abschluß, wo sie mich nur durch geilen Augenkontakt und leise verbale Schweinereien hinbrachte, musste ich meinen, doch stark transpirierenden Körper nochmal unter die Dusche stellen.

                        Danach Anziehen und bezahlen der erhaltenen Leistung. 120€ für eine so tolle Stunde gibt man dann gerne aus.

                        Fazit: Immer noch bekommt Alexandra von mir alle erdenklichen Sterne. Bei ihr wird das Ganzheitliche im Sexgeschäft gelebt. Tolle Begrüßung, wunderbarer Sex und großartige Verabschiedung in wirklich sauberen und modernen Räumlichkeiten.
                        WAS WILL MAN MEHR ?? (irgenwann mal evtl ein FFM mit Rosa)

                        Hoffentlich sachdienlichst
                        euer
                        Pinsel

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          posaune69 (09.02.2015), Asterix (07.02.2015), Noxi (07.02.2015), guard73 (07.02.2015), guma (07.02.2015), TomGreiner (07.02.2015)

                          #13
                          noch sachdienlicher geht nicht :-)

                          Zitat von Pinsel71 Beitrag anzeigen
                          Es wurden nicht die verschiedenen Stellungen "abgearbeitet", sondern sie ergaben sich, in einem tollen Fluß von Bewegungen, wie von selbst. Hier merkt man Alexandra ihre, doch schon langjährige, Berufserfahrung an
                          Klasse Bericht über ein wohl ebensolches Erlebnis!?

                          Nur mit dieser Passage irrst Du Dich, denn das hat mit Berufserfahrung wenig zu tun. Die einen können es ab dem 1. Arbeitstag und andere lernen es nie!

                          Meine extremen Beispiele:
                          Nicole aus Ungarn besuchte ich als allererster Gast an ihrem allerersten Arbeitstag und es war grandios.

                          http://www.ladies-forum.de/showthrea...lier-Ostspange

                          Eine laut Anzeige 21-jährige Russin meinte nach einem Grottenfick, den ich nach 10 min abbrach, dass ich der erste sei, der sich in ihrer 12-jährigen Karriere beschwerte. ;-)
                          Zuletzt geändert von TomGreiner; 07.02.2015, 22:23.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von TomGreiner Beitrag anzeigen

                            Nur mit dieser Passage irrst Du Dich, denn das hat mit Berufserfahrung wenig zu tun. Die einen können es ab dem 1. Arbeitstag und andere lernen es nie!
                            Du stelltst jetzt aber nicht generell eine gewisse empathische und körperliche "Lernfähigkeit" bei den SDLs
                            in Frage !?

                            Ich gehe doch sehr wohl davon aus, auch wenn du auch schon anderes erlebt hast, dass sich die Damen im Laufe ihrer Karriere immer besser auf verschiedene Kundentypen einstellen können.

                            Angeborene Talente, wie bei allen Talenten, sind natürlich immer die beste Voraussetzung um auch in dem Job erfolgreich zu sein.
                            Zuletzt geändert von Pinsel71; 09.02.2015, 08:36.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              TomGreiner (09.02.2015), guard73 (09.02.2015)

                              #15
                              Tea for two

                              Schwieriges Thema, das es sicher auch irgendwo im OT gibt, denn Alexandras Thema möchte ich dafür eigentlich ungern missbrauchen!

                              Deshalb nur auf die Schnelle:
                              Mir fehlen die empirischen Werte, weil ich nur ein einziges Mal eine Dame ein 2. Mal besucht habe, obwohl das 1. Treffen grottenschlecht war! Der Abstand zwischen den beiden Treffen war leider so kurz, dass sie wenig dazu lernen konnte, denn auch das 2. Treffen war grottenschlecht, allerdings ein bisschen weniger schlecht als beim 1. Mal. Insofern wäre ich ganz sicher auch ein 3. Mal zu ihr gegangen, wenn sie nicht selbst gemerkt hätte, dass sie für den Job eher ungeeignet ist.

                              Ansonsten gibt es meiner Meinung nach grundsätzlich 2 Gruppen von SDL:

                              Mir hat mal eine Polin der 1. Gruppe erzählt, dass ihre Überlegung folgende war: Wenn ich mich schon dazu durchringe, diesen Job auszuüben, will ich dabei möglichst viel Spaß haben.

                              Dann gibt es leider auch eine Gruppe von Dienstleisterinnen, die mit dem ständig wachsenden Erfahrungsschatz lernt, wie sie Männer möglich schnell zum Abspritzen bringt, ohne sich dabei selbst zu sehr einzubringen oder gar Gefahr zu laufen, selbst Spaß daran zu finden.

                              Eine Vertreterin der 1. Gruppe hat mir mal erzählt, dass sie schockiert war, als Vertreterinnen der 2. Gruppe in einer Art Hexenrunde zusammen saßen und nicht nur ihr männerfeindliches Weltbild offenbarten, sondern auch Tipps austauschten, wie man die lästige Klientel möglichst umfassend (finanziell) und leicht (spermatologisch) melken kann.

                              Zudem breitet sich offensichtlich im Gewerbe so wie auch in vielen anderen Branchen mit den Jahren eine gewisse Dienstmüdigkeit aus, sodass ich tendenziell mehr Spaß mit relativen Berufsanfängerinnen hatte.

                              Doch zurück zu Alexandra:
                              Ich muss gestehen, dass ich gar nicht genau weiß wie lange sie schon im Gewerbe tätig ist, wenn ich den Ausführungen von Pinsel und guard folge, gehört sie aber sicher zur Kategorie 1, wobei sie bei mir bereits mit dem angebotenen Tee oder dem gemeinsamen Duschbad gepunktet hätte.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                guard73 (09.02.2015)
                              Lädt...
                              X