Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Susi, Braun 8, HH, 1. Og Zi A

    Am Freitag Abend musste ich mal wieder den Notfallplan ziehen, da weder Plan A, B, noch C klappten. Und Braunstrasse geht immer. Natürlich bin ich dort unvorbereitet, verschaffe mir nen Überblick und finde Susi. Angesehen und gebucht. Entweder habe ich mich bei der Verhandlung ziemlich bescheuert angestellt oder irgendwas war anders. Jedenfalls hab ich ne Nummer mit 69 und Fo zu 60 (oder wars doch nur 50?, bin mir nicht mehr sicher) gebucht.
    Susi ist mit Heels keine 180 groß, die Heels sind bestimmt 14 cm, bleibt eine Größe von ca 160 cm. Sie hat dunkle Haare, ich denke mit Haarteil und schicke Titten in 75C. Die Kfg wird eine 34 sein. Irgendwo war noch ein Tattoo, Schulter? Sie trug einen schwarzen String und BH. Herkunft irgendein Land Ex-Jugoslawien.

    Susi ist eine nette Person, wir entkleiden uns, sie wäscht sich untenrum, und danach wasche ich mich kurz. Ich lege mich aufs Bett und Susi legt sich gleich in der 69 auf mich. Sie hat ne hübsche Spalte. Ich lecke sie, sie bläst mich. Das Blasen ist Durchschnitt, nix außergewöhnliches. Das Gummi wird montiert und es beginnt der Ritt. Die hübschen Titten kann man ordentlich abgreifen. Wechsel in die Missi. Auch hier muss ich einfach diese Titten abgreifen. Das Ende findet sich dann im Handbetrieb.
    Kurz waschen, anziehen und Tschüss.
    Fazit: Die Nummer war zwar in Ordnung, aber es fehlte irgendwie die Illusion bzw. die Chemie. Wenn ich die Berichte so lese, dann habe ich auch etwas zu viel Geld investiert, aber das war ja auch mein Fehler. Scheinbar muss man sie öfters besuchen, damit es besser wird. Ich werde es nicht tun, da es noch viel Auswahl in der Braun gibt. Gestern jedenfalls hat sie mich sehr freundlich gegrüßt.

    Susi
    Braun 8
    Hinterhaus
    Braunstrasse 8
    Hannover
    Raum: A - 1. Etage

    #2
    Ich war begeistert...

    ...und das gleich viele viele Male ;). Ich war sehr oft bei ihr und man kann schon recht viel anstellen mit ihr. Anal ist nicht drin. Deepthroat beherrscht sie leider auch nicht aber man kann sie schon mal geführt zum Würgen bringen ;P. Das mag sie gar nicht. Also nicht übertreiben ;). Außerhalb des Bettes sind auch ein paar Stellungen möglich.

    Ansonsten kann ich nur bestätigen dass die titten einfach fantastisch sind. Die kann man sich ordentlich durchkneten und spanisch ist auch kein Problem. Wer Bilder braucht...auf der Seite des Hauses sind ein paar von ihr.

    Grundpreis für 20 Minuten sind die üblichen 30€. Gegen Aufpreis je 20€ macht sie auch ein paar Dinge. Spritzen auf die titten zum Beispiel.

    War jetzt lange nicht mehr bei ihr und werde da wohl bald mal ändern müssen wenn der Corona Mist vorbei ist.

    Grüße

    Kommentar


      #3
      Weiß jemand ob Susi mit ins Sex Inn am Steintor gezogen ist? Braun8 ist ja mittlerweile dicht.

      Kommentar


        #4
        Ja, sie ist jetzt am Steintor zu finden. Ich weiß nicht, wie die Straße und das Laufhaus heißt, aber die von der Braun sind ja alle in der 2. LaufhausStraße, linke Seite bei Blickrichtung zu den Straßenbahngleisen in der Mitte ungefähr.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          ltnpimp (01.05.2023)
        Stichworte:
        Lädt...
        X