Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Angelina
Seilerbahn 4
67433 Neustadt
2. OG bei Sommer
0152-54801017
ENDLICH WIEDER DA!

DIVA DER EROTIK

Begnüge Dich nicht mit geringerem, wenn Du
was Besseres haben kannst!

Wenn Du großen Wert auf Qualität, Sauberkeit
und einen super Service legst, dann bin ich genau
die Richtige für Dich!

Ich bin 1,65 m groß, grazile Figur von Konfektion 34,
ein schöner satter Hintern und pralle Brüste von 70 B.
An mir stimmt alles. Lange blonde Locken umrahmen
mein schönes Gesicht und meine divenhafte Ausstrahlung
macht mich zu etwas Besonderen. Ich nehme Dich
mit in meine Welt der Erotik. Lass Dich von mir
verführen.... Sanft massiere ich deinen Körper,
schmiege mich an Dich und küß Deinen Mund und
ste** meine Zunge am liebsten ganz tief in Deinen Mund.
Mmmh noch nicht genug... . Ich will mehr.
Dies ist nur ein kurzer Einblick in meine Erotikwelt.
Komm vorbei und laß Dich von mir verführen.

Meine Fotos sind 100 % Original und aktuell!

Mein Service:
XXL, ZK, Franz., EL, KB, GB, Stellung 69, Kuschel"6",
Körperküsse, GF 6, GV in vielen Stellungen,
De*p Thro*t, feuchte Fingerspiele, An*l-Spiele bei Dir,
NS, langes romatisches Vorspiel, Brustwarzenbehandlung,
Straps/Dessous, Stripteas, Verb*lerotik, Erziehung und
vielseitiges SM-Programm.

Auch Begleitservice: Theater, Kino, Messe, Dinner,
Restaurant, Reise.
Haus- Hotel- und Bürobesuche!

Name: Angelina
Alter: 24 Jahre
Nationalität: Polnisch
Haarfarbe: Blond
Augenfarbe: Blau
Konfektion: 34
Oberweite: 70 B
Größe: 1,65 m
Rasur: rasiert
Sprachen: Deutsch, Polnisch

0152-54801017
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ein weiterer Lobgesang!! Neustadt - Angelina

    Freunde der Sonne was soll ich sagen...

    Danke dass es dieses Forum gibt! Auf Grund der vielen Guten Berichte hier habe ich mich für die süße Maus heute entschieden und gut 50KM gefahren. Es war jeden KM wehrt! Was sie kleine draufhat und abspult ist der HAMMER.

    Zur Sache:
    Angekommen, geklopft und schon zwitscherte es durch die Tür "Noch 5 Minuten!". Ich "No Problem". Warten auf der Treppe (ok kleiner Minuspunkt, aber das Forum hat mir aufem Iphone die Zeit vertrieben ).

    Tür geht auf und mich trifft der Schlag! Mann sieht die gut aus! Die jetzigen Bilder sind ein Witz! Hab Sie danach auch darauf angesprochen und diese sind in der Tat 4 Jahre alt. Sie sagte auch dass Ihr das schon mehr Kunden gesagt hatten, dass Sie unbedingt neue Bilder machen muss. Auf die Frage nach dem Alter sagte Sie 28 (ich bin eine alte Frau ) was ich verneinen musste und die 28 passen definitiv! In der Anzeige steht 24 (ok den "Flunkerer" lasse ich Ihr von Herzen durchgehen da Sie wirklich besser als auf den Bildern und auch jünger aussieht! Weiss gar nich warum Sie da flunkert!? Mit aktuellen Bildern wär die Anzeige ein Traum).

    Mit super nettem Lächeln wurde ich also Empfangen und es wurde auch gleich das Eis gebrochen mit super nettem Smalltalk. Sie ist echt ne Süße mir der man sich auch wirklich unterhalten kann.

    Sie hatte die bekannten Fischernetzstrümpfe an (wollte eigentlich Nylons die Sie mir auch zugesagt hatte aber egal) HighHeals und ein "Zimmermädchenkleidchen" in Türkis. Sie sagte "bin frisch geduscht und eingecremt, deshalb musstest Du warten, sorry" Wem zaubert das kein Lächeln ins Gesicht? Obwohl ich frisch geduscht anreiste natürlich trotzdem eine kleine Waschung vorgenommen. Finde das ist man den Mädels schuldig!

    Als ich zurückkam ging der SmallTalk in die zweite Runde und ich begab mich aufs Bett. Sie zog sich langsam aus und kam zu mir. "So jetzt haben wir eine geile Zeit, bist Du bereit?" Was antwortet man auf so was?

    Es ging los mit Körperküssen und dem Satz "Hey meine Tittis wollen auch geküsst und angefasst werden" Shit was antwortet man darauf? Nach 5 Minuten am Schmusen sagte Sie "Jetzt kümmere ich mich um deinen Schw... und natürlich Deine Eier! Die Sind ganz wichtig oder was meinst Du?" Mir entfeuchte ein "Hau rein, wird schon schief geh'n!" Sie also auf Tauchstation und losgeschlabbert. Ein Traum! Natürlich für alle die heiss drauf sind OHNE Gummi. Am Anfang sehr verhalten, als ich jedoch sagte er sei nicht aus Zucker ging das richtig los! Sie freute sich und sagte endlich mal wieder ein Mann der etwas ab kann und kein "Weichei". "Ich hatte die letzte Zeit so viele sensible Kunden dass ich schon dachte ich bin zu heftig". Ich erneut "reingehauen". Deepthroat macht Sie auch (die Zähne sind ein wenig zu spüren dabei). Da das nich unbedingt meine Lieblingsdisziplin ist kann ich leider nich sagen ob das gut oder schlecht war...

    Vorab hatten wir besprochen dass ich auch nen Footjob will, was Sie sehr gerne gemacht hat. "Hey cool, ja das ist Geil" sagte Sie. Ein bisschen Flutschi und los gings. Ein Traum! Dabei sagte Sie Massier doch ein bisschen mein Fötz... dabei, gesagt getan. Alter Falter, dass Ding ist noch unverbraucht! Dann der Satz den ich mir gewünscht hatte: "Komm steck die Finger rein, ganz!" Juhuuuu! So verbrachten wir die nächsten 5 Min. Auf meine Frage ob ich Sie lecken darf, wieder dieses verschmitzte lächeln und "Ja klar dass ist super geil! Lass uns 69 machen, da haben wir beide zu tun". Wow was ein geiles, unverbrauchtes Löchlein. Sie sagte "Die ist noch schön eng. So viele Schwänze und noch immer gutaussehend. Hab noch keine Kinder grins grins" --> Sorry WAS NE SAU (lieb gemeint).

    "Ich hoffe Du willst mich auch noch ficken?" Was ne frage? Gummi rauf und erst Doggy. Ein super Arsch mit Geweih (ich weiss auch nicht ich finds immer noch geil) und wirklich suuuper eng und ich bin nicht Mr. Aubergine eher die klassische Gurke (kein Bleistift)

    Beim Doggy fingerte ich Sie vorsichtig am Hintertürchen, was Ihr ein "Oh ja das ist auch geil" entlockte. Reib das schön! Ein bisschen darfst Du auch rein wenn Du magst! Aber Dein Schwanz nicht. Bin da noch Jungfrau und das will ich bleiben. Für mich OK, aber trotzdem Schade.

    Dann in Missio gewechselt und ich muss nochmals sagen (Sorry): Was ein Anblick! WOW

    Nach einiger Zeit sagte Sie hey wir sind schon drüber, komm spritz jetzt ab ok? Wer will Ihr was abschlagen? Auf die Frage ob Sie mich zum Himmel bläst ohne Gummi sagte Sie nur, na logo gerne, das liebe ich. Aber bitte spritz mir nicht in den Mund! Deal unterzeichnet und schon ging die wilde Blaserei weiter. Jetzt schneller und mit richtig gutem Einsatz. "Komm ich will jetzt sehen wie viel Du für mich hast, ich will ALLES!" Juhuuuu, Sie befiehlt, ich gehorche!

    Säubern musste ich leider selbst, was Sie aber glaube ich nicht absichtlich gemacht hat, da wir schon wieder am quatschen waren. Im Bad eine letzte Waschung und wärend dem Anziehen noch ein bisschen Smalltalk.

    Alles in allem ein Traumdate (das beste was ich bisher hatte) für 50,- € für 20 mins. Das war bei leibe kein Quicke! Ach ja und ZK wie ein Wirbelwind bevor ichs vergesse! Könnte also fast ne Freundin sein!

    Wiederholungsgefahr 10000%

    Wohnung ist ok und sehr sauber! Da legt Sie GAAANZ hohen Wert drauf (super!!). Treppenhaus ist ein wenig usselig, aber das ist ja nicht Ihre Schuld.

    Das einzig negative ist der grässliche Lippenstift und die Body milk! Währenddessen egal, aber später im Auto gemerkt das beides echt kacke schmeckt. Baby falls Du das lesen solltest bitte Lippenstift weglassen und andere Bodymilk kaufen :)

    Ich hoffe ich hab euch nicht gelangweilt, aber bei der süßen Maus musste was raus (hier und bei Ihr). Seid mir bloß lieb zu der kleinen! Sie hat es mehr als verdient!

    Liebe Grüße eure kleine Nadder
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TV_Isabelle (03.04.2017), MadDog (01.04.2017), Kurkwood (22.06.2016), ffbern (11.01.2016), Nachtfalke (15.09.2014), egglo85 (24.06.2014), lecketop (23.06.2014), Balu77 (20.06.2014), PatundPatachon (16.06.2014), Netter (16.06.2014), guard73 (16.06.2014), Noxi (16.06.2014), Duke of Screwingham (16.06.2014)

    #2
    Hier noch was zur weiteren Meinungsbildung:

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...stadt-Angelina (Angelinas alter Neustadt-Thread wurde leider geschlossen, vielleicht kann der ja wieder geöffnet und der neue hier mit dem alten verschmolzen werden)

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...tik!-2-Versuch

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...sburg-Angelina

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...uf-Erden!-quot
    Sic semper tyrannis

    Kommentar


      #3
      Angelina

      ist seit heute wieder in KL, hatte in der Nähe zu tun, musste allerdings 3 Std. Zeit tot schlagen, da sie erst um 14.00 in der Friedenstr. war. Hat sich wie immer rentiert auf sie zu warten. 150 gelöhnt ab ins Bad dann hoch auf die Matratze. Ganz tolle ZK wie immer, dann fängt sie mit frz an, wow, gehe nur noch deswegen hin, bläst wie ein Teufel leckt die Eier, dann in die 69 und dann lass ich es schön kommen. Sie entsorgt es dann im Bad etwas small talk und kuscheln, dann ist die Std. schon um. Poppen will ich sie meistens nicht, bin wegen der Fremdsprache da.

      Kommentar


        #4
        Ist echt ne Süße und macht das 1a!

        Nich Poppen? Da verpasste aber was... Sag mal darf man bei ner Stunde nich 2x? Hab Sie noch nich solange gebucht... Der Prei iss schon Happig für KL 150 oder mein ich das nur!?

        Gruß

        Kommentar


          #5
          klar kannst Du auch eine 2te Runde starten, da es bei mir recht lange dauert ist nur meistens die std um da komme ich nicht zur 2ten. 150 ist stolzer Preis aber dafür stimmt der Service, was nützt Dir eine billig Nr. wenn oft die Mädels dann nur was runterspulen dann das nicht hier nicht anfassen etc.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Nadder77 (22.06.2014)

            #6
            Angelina ist immer eine Empfehlung!

            Hi Leute,

            Angelina ist nicht um sonst in einem von mir erstellten Thread zur 'Forenempfehlung' gekürt worden!

            Den Vorschlag des 'Duke', ihren alten Neustadt-Thread wieder zu öffnen und mit diesem evtl. zu verschmelzen, halte ich für wenig sinnig. Der alte Thread wurde zu recht geschlossen!

            Aber vielleicht könnte man die hier getätigten Postings mit meinem verheiraten?

            Gruß
            Guard73
            Sex ohne küssen ist kein Sex!

            Kommentar


              #7
              Hallo zusammen,

              letzte Woche war ich für eine Stunde bei Angelina in KL. Tarif 150460, ZK, FO, GV

              Nach Dusche meinerseits sind wir nach oben ins Verrichtungszimmer, begonnen mit ZK im Stehen, danach auf Bett und FO ihrerseits, anschließend in die 69 gewechselt.

              Dann aufgummiert und sie in die Reiterstellung mit dem Rücken zu mir heftig losgaloppiert. Danach Wechsel in die Missio. Dort bin ich doch arg ins schwitzen gekommen, daher habe ich sie nochmals zur Französischeinlage gebeten. Das Ganze war dann so gut, dass ich, obwohl das nicht so meine Vorliebe ist, dabei gekommen bin. Sie hat alles schön aufgenommen und dann anschließend entsorgt.

              Jetzt war relaxen angesagt und sie hat mich schön von Kopf bis Fuß massiert, dabei noch angenehmer AST.

              Alles in allem eine schöne Performance mit einem netten Girl.

              Gestört hat mich allerdings ihre Aufmachung: Greller Lippenstift, Puffstelzen, Netzstrümpfe. Im ersten Moment habe ich mich etwas erschrocken ob der Optik. Ich stehe einfach mehr auf Natürlichkeit und ich denke, den Lippenstift und die Aufmachung hätte Sie gar nicht nötig. Aber das ist ganz klar meine persönliche Einstellung / Meinung und an den Bildern hätte ich es wohl schon sehen können. In der Realität empfand ich es dann allerdings noch extremer.

              Von daher: Leistungsmäßig in meinen Augen eine sichere Bank, trotzdem wird es für mich keine Wiederholung geben.

              Gruss

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                guard73 (05.07.2014)

                #8
                Ein gelungender Mittwoch mit Angelina

                Hallo Freunde von guten besonderen schönen Zeiten,

                ich hatte am Mittwoch den 27. Mai einen Termin mit Angelina Diva der Erotik in Neustadt an der Weinstraße ausgemacht für 2 Stunden. Wie vorher ausgemacht hat sie mich Pünktlich wie die Maurer angerufen das sie frei ist und ich bei ihr vorbei kommen kann.

                Nun aber erst mal zu der Person:

                Sie ist eine sehr hübsche gutaussehende Dame mit großer Ausstrahlung. Ihre sehr schöne blonde Haare rahmen ihr Freundliches Gesicht ein und sie trug ein ausgefallenes Dessous. Angelina hat einen sehr schönen und schlanken Körper und wundervolle Brüste richtig zu liebkosen. Die Bilder in ihre Anzeige sind 100% echt und ich würde sagen in Natur ist sie noch viel schöner. Ihre Preise sind wie in Neustadt meistens üblich 20450 304100 und 604150. Für ihr Service was sie bietet ist sie es auch wert und ich hatte keine schlechte Erfahrung bei ihr gemacht.

                Zu der Lokalität:

                Die Seilerbahn 4 in Neustadt ist leicht zu finden wenn man von Kaiserslautern kommt fahrt man auf der B 39 zu der der Talstraße in die Stadt hinein Richtung Ludwigstraße rechter Hand an der Sparkasse vorbei und an der Ampel stark Links in die Seilerbahn. Dort sind kostenlose Parkplätze und die Lokalität ist nicht arg belebt. Das einzige Mango ist das Haus sieht nicht schön aus aber die Wohnung ist zweckmäßig eingerichtet. Dafür wird man von Angelina aber total entschädigt.

                Mein Besuch:

                Für Mittwoch den 27. Mai hatte ich schon seit längerem ein Termin bei ihr ausgemacht, dass ich sie um 11:15 Uhr für 2 Stunden besuchen möchte. Sie hat mich mit einem sehr hübschen lächeln, in einem tollen Dessous und in High Heels empfangen. Nachdem wir mit Preis und meinen Wünschen einig wurden zeigte sie mir das Bad. Ich genehmigte ich mir eine Dusche um für sie frisch zu sein da sie sehr gepflegt ist und auf ihre Hygiene achtet. Danach sind wir beide in ihr Arbeitszimmer gegangen. Sie hat immer noch ihre hübsches Dessous an und ich folgte ihr. Ein wunderschöner Anblick wie sie in den High Heels vor mir stand. Der Anblick von ihrem Popo erhöht meine Lust auf sie. Nun begrüßt sie mich im stehen mit leidenschaftliche und tiefgehende Zungenküsse von denen ich nicht genug bekommen konnte. Danach lassen wir uns langsam auf das Bett nieder immer noch küssend und zärtlichen Berührungen. Wir haben genügend Zeit und brauche uns nicht zu Beilen den meine Besuche war ja länger vorgesehen. Nach einer gewissem Zeitraum sagt sie dann nun kümmere ich mich mal um deine schöne Eierchen und deinem Freund der schön Rasiert ist. Oh Angelina wie tut das gut sie leckt und bläst meinen steifen Schwanz so ausführlich, sehr lange das ich aufpassen muss, dass nicht gleich der ganze Saft in ihren süßen Mund spritzt. Solch eine langes Blaskonzert wie bei ihr hatte ich noch nie bei einer anderen Dame erleben dürfen und nun wollte ich ihr auch etwas zurückgeben und ihre besonders schmackhafte Muschi lecken. Auch ich bin ein Freund vom ausgiebigen lecken und besorgte ihr mit meiner Zunge ihr Glücksgefühle. Ich merkte wie sie kommt und das nicht nur einmal auch ist es von ihr wie ich merkte nicht gespielt. Nach einer kurzen Pause fing sie wieder an meinen Schwanz mit ihrem Mund zu bearbeiten und ich bedanke mich zu gleich ihre schöne und zarten Füße zu lecken. Jede Zehe wurde von mir ausgiebig geleckt und geküsst, den Fuß weit in den Mund genommen und geleckt ich merkte das es ihr gefiel. Angelina die Zaubermaus leckt mich immer noch weiter, ich wollte und trank ihren Sekt der sehr wohlschmeckend ist bis ich ihr den ganzen Saft in ihren Mund spritzen durfte. Danach entsorgte sie den Saft in ein Zewa Papier, sie säuberte sich und mich auch. Die herrliche Stunden vergingen sehr schnell aber wir hatten noch genügend Zeit zum kuscheln und zum Streicheln. Danach bekam ich zum Abschied noch eine gute und schöne Massage von ihren zärtlichen Händen.

                Zum Abschluss von meinem Bericht:

                Ich kann nur gutes über Angelina sagen ich versuche sie wieder zu Besuchen wenn sie in der nähe ist und auch ein Weg zu ihr von einer Stunde lohnt sich immer und immer. Mein Bericht bezieht sich hauptsächlich von mir bevorzugten Wünsche da ich aus der Stoß und Fick Zeit heraus gewachsen bin. Ich ging von ihr mit einem guten und Befriedigten Gefühl fort. Auf den nächsten Besuch bei ihr ich freue ich mich jetzt schon.
                Zuletzt geändert von Darius53; 29.05.2015, 18:36.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  piet (30.05.2015)

                  #9
                  Über die Dame gibt es noch einige weitere Thread's:

                  Aus Rheinland-Pfalz (geschlossener Thread)
                  Aus Hessen-Süd
                  Rheinland-Pfalz, die 2.
                  Aus Franken
                  Rheinland-Pfalz die 3. (geschlossener Thread)
                  Aus Bayern

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Woodcutter (30.05.2015)

                    #10
                    wieder da!

                    Nach etwas längerer Abstinenz ist sie nach eigener Angabe ab 2.11. in Neustadt zu erreichen.

                    Da ich sie sehr gern mal wieder "sehen" möchte freut mich das durchaus!

                    Kommentar


                      #11
                      Angelina in KL besucht 2015

                      Auch ich hatte im letzten Jahr das Vergnügen Angelina in KL zu besuchen. Sie gastierte in einer schönen Maisonette-Wohnug doch die Lage kann nicht wirklich als diskret bezeichnet werden. Naja aufgrund der vielen guten Berichte über Angelina wollte ich sie natürlich auch mal besuchen und so machte ich ein Termin mit ihr aus. Die Wohnung befand sich in einem Hinterhaus und glücklicherweise musste ich nach dem klingeln nicht lange warten bis mir Einlass gewährt wurde.

                      Zu Angelina ist wirklich zu sagen das die Bilder ihr nicht gerecht werden. In natura sieht sie sehr natürlich aus und neben einem schönen Gesicht hat sie wirklich einen tollen Body. Schon beim hochlaufen ins Verrichtungszimmer wäre ich am liebsten über diesen knackigen Arsch hergefallen. ZK waren mir persönlich zu wild aber das ist Jammern auf hohem Niveau.
                      Ich durfte sie überall abgreifen und wie schon in anderen Berichten über Angelina erwähnt wird hat sie schöne Füße die sie auch zum Einsatz bringen kann.
                      Wir verwöhnten uns gegenseitig Oral und danach kam es zu einem 3-stellungskampf.
                      Die ganze Action würde ich als gut bezeichnen, vielleicht ist der Funke nicht übergesprungen oder die Dame war an diesem Tag nicht topfit aber wenn sie mal wieder in der Gegend ist werde ich nochmals die Möglichkeit geben. Schließlich können so viele Leute ja nicht falsch liegen.

                      Wiederholungsgefahr trotzdem bei 80%
                      Wie gesagt alles gut aber die Superlativen wie von anderen beschrieben kann ich leider "noch nicht bestätigen"

                      Kommentar


                        #12
                        Hammerservice 😍

                        Hey,

                        ich kann die Berichte absolut bestätigen. Hübsche Polin mit massig Service ... ZK bis zu den Mandeln, herrlich tiefes franz. ohne und ein richtig wildes geficke. 😎

                        War schön öfter bei der Prinzessin und es wird nie langweilig. Gegen Aufpreis schluckt Sie auch die warme Sahne restlos runter. 🤗

                        Aber mein absolutes Highlight war ein tiefer Kehlenfick, bei dem sie meine Stange fast bis zum Anschlag im Mund hatte und ich direkt alles in den Hals gespritzt habe. 😆

                        Traumhaft.

                        Preise sind auch absolut in Ordnung.
                        80430 und 130460 alles inklusive ausser Schlucken. Das kostet 50 Extra.

                        Bis dann ...

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          cocorange (31.03.2017)
                        Lädt...
                        X