Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pirmasens - Alina aus Deutschland im Verwöhnparadies

    Jungs, jetzt brauch ich mal eure Hilfe! Kann jemand was berichten?

    #2
    Gerne, junge.
    Was magst Du wissen?

    Kommentar


      #3
      Hey, cool dass Du was weißt! Wie ist Sie so? Guter Service? FO? Einfach mal ein paar Eindrücke die Du hattest um meine Entscheidung zu fällen ob ich die Reise nach PS auf mich nehme ;0)

      Danke im Voraus!

      Kommentar


        #4
        So richtig weiterhelfen kann ich Dir auch nicht. Das einzige was ich was das Sie auf **blockierter Link** auch zu finden ist
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar


          #5
          Ja, hab ich auch schon gelesen... Schad dass sie wohl noch nich viele besucht haben... Oder gut und ne Chance?

          Kommentar


            #6
            Guten Abend Nadder77,

            mache dir mal eine Vorschlag, ruf im VP an, die Chefin beißt nicht, dort erhältst du alle nötigen Infos, dies ehrlich und unverblümt, ok?!

            VG Bastian

            Kommentar


              #7
              Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
              So richtig weiterhelfen kann ich Dir auch nicht. Das einzige was ich was das Sie auf **blockierter Link** auch zu finden ist
              Wenn man mit dem dortigen Namen Alina Brooks weitergoogelt, landet man in einem nichtssagenden Thread aus 2012 bei bw7, wo man auf den Namen Saskia Farrell stößt, mit dem man dann wiederum weitergoogeln kann. Viel Spaß!
              "Ich bin eine äußerst facettenreiche Person. Das Dumme ist nur, dass sich die Facetten so ungemein ähnlich sehen. So ähnlich, dass ich sie selbst kaum auseinanderhalten kann."
              (c) Tilman Rammstedts ehemaliger Bankberater

              Kommentar


                #8
                Vielleicht hilft das weiter:

                http://bw7.com/forum/showthread.php/...ighlight=alina

                Alina war/ist wohl auch öfters bei den Partys von Saskia Farell dabei. http://bw7.com/forum/showthread.php/...ighlight=alina (Siehe auch BW7-Forum)

                Gruss

                P.S. Ich hoffe das mit dem verlinken in eine anderes Forum ist ok.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Nadder77 (18.06.2014)

                  #9
                  Gibts Alina noch? Es ist alles gelöscht, Facebook, Kaufmich, bei Ladies findet man auch nix mehr... wäre sehr schade? Vielleicht weiss jemand mehr? Danke für ne kurze info!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X