Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Massage in HH

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Massage in HH

    Hallo ihr Nordlichter,
    ich bin eigentlich aus FFM und dort sehr verwöhnt was Massagen betrifft. Leider scheint mir das in HH nicht so der Fall zu sein. ich war bisher einmal bei WEM in Altona und bei einer Thai Adresse in St. Georg. Beide mal waren eher ernüchternd, denn die Mädels sahen zwar beide sehr gut aus, doch dass nachgekobere und das direkte Angebot auch Verkehr für einen Extra Obulus ist nicht das was ich suche. Vielleicht hat jemand einen besseren Tipp für mich. Es sollten möglichst junge sehr gut aussehende Mädels in einem sauberen Ambiente sein, di nur Massagen anbieten. Also ich zähle auf Euch. Gibt es für HH noch ein anderes Forum?

    #2
    Hei massagefan.

    Meine Empfehlung: Kaufe Dir in HH die Morgenpost, da stehen dann viele Massagestudios drin.
    Empfehlen kann ich eines in Hohenfelde. Weiß dir Straße nicht mehr. Heißt Wellma.
    Ich war mal bei einer Blondine - sehr, sehr geil!!! Stella oder Saskia (eher Saskia)
    Ein zweites mal bei einem jungen Mädchen - seher ungeil!

    Sind aber hübsche Mädels da.

    Gruß
    MF

    Kommentar


      #3
      Massage HH

      Heute kann ich von einer unerwartet guten Massage Adresse berichten: Felicitas, Borgfelder Allee. Ist wirklich der Hammer. Ambiente 1 mit 10 Sternen. Ist in einem alten Turm untergbracht,. einfach super. Preis Leistung selbts für mich der Ober Knüller: 1/2 Stunde 40 €, dazu kommen noch einmal 10 € für total nackt und je nach dem ob du das girl anfassen willst noch einmal 10 €. Die Girls Auswahl war 2 mal auch einfach nur geil. Ich bin begeistert.

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X