Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verena - Franz-Luder! Super Service!

    Hallo Mitstecher,

    Da die Anzeige mich neugierig machte und die Location im PI-Park Trier ja bekannt ist, rief ich die Dame an und fuhr vorbei. Schon am Telefon fiel mir ihre sehr sympathische Stimme auf, mit der sie mir ihren Service erklärte. Als ich klingelte bekam ich die Tür von einer sexy Frau im besten Alter geöffnet, die mich freundlich herein bat. Sie trug ein kurzes, hautenges Kleid und war hübsch zurecht gemacht. Ich bekam ein Getränk und sie fragte mich über meine Vorlieben aus. Anschließend gingen wir getrennt Duschen und das Spiel begann ;-) Sie bließ natur und leckte meiner Eier - der totale Wahnsinn! Da wurde mir klar warum sie sich französisch Luder nennt. Nach heftigen ZK leckte und fickte ich sie. Näheres spare ich mir jetzt, da es ja kein Roman werden soll. Es war richtig geiler, zärtlicher girlfriendsex ohne Zeitdruck. Nach dem Akt lagen wir noch eine zeit lang nebeneinander und unterhielten uns Super. Erst nach dem Anziehen wurde bezahlt.

    Fazit: Optisch passt Verena zu den Bildern. Sie ist ca Anfang 40, hat einen leichten bauchansatz, schöne naturbrüste und eine wohlschmeckende, schöne pussy. Sie ist Super sympathisch, lacht gerne und hat sichtlich Spaß an ihrem Job. Kein Zeitdruck, war ca 45 min bei ihr. Man fühlt sich wie bei einer Freundin:-) Sie würde die Bezeichnung "heiße MILF" verdienen.

    Ich hoffe sie kommt bald wieder nach Trier, denn ich würde sie sofort wieder besuchen, dann aber mindestens eine Stunde !
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lecki88 (07.10.2019), posaune69 (05.09.2016), lecketop (30.08.2016), TV_Isabelle (20.08.2016), guard73 (20.08.2016), Tron (26.11.2014), Aphex (28.09.2014), Toni vom Dorf (06.07.2014)

    #2
    Verena - Franz-Luder!

    Ich kann Heino nur zustimmen. Verena ist ein Top MILF. Ich habe sie heute in Mainz besucht. Alles Top
    Französich ohne ein Genuss
    Französich bei Ihr ein weiterer Genuss
    ZK erstklassig
    Reiten kann sie auch und hat Spass dabei
    Bad und Hygiene gut
    Parken kann man vor dem Haus
    30 Minuten Nummer für 70€ da kann man bei dem Service nicht meckern und so manche andere Dame könnte sich ein Beispiel nehmen.
    Wiederholfaktor 100%
    Salute
    R

    Kommentar


      #3
      Komischerweise gibt es von dieser Dame nur Berichte von Mitgliedern mit nur einer Handvoll Berichten, oder von mittlerweile gesperrten Mitgliedern.
      Ich finde es mittlerweile merkwürdig, warum die Dame unter vielen verschiedenen Namen unterwegs ist.

      Naja, also ich war nicht so richtig zufrieden.
      [Edit: Bericht siehe hier:
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...=1#post597472]
      Zuletzt geändert von Chromstange; 20.08.2016, 10:22. Grund: Edit. Bitte keine Crosspostings

      Kommentar


        #4
        Komischerweise gibt es ...

        Zitat von Der Liebhaber Beitrag anzeigen
        Komischerweise gibt es ...
        ... auch von erfahrenen Mitgliedern Crosspostings http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post597472

        Kommentar


          #5
          Tamara nennt sie sich ja jetzt.
          Ich kann die Erfahrung zum Teil teilen, mich hatte sie damals als ich sie in IGB besucht habe auch nach meinen Vorlieben gefragt, geil dachte ich noch, im Auto auf dem nach hause weg wurde mir aber bewusst dass sie nicht auf eine einzige eingegangen ist.
          Der Service an sich war super, leider konnte ich sie nicht anfassen weil meine Hände angeblich am glühen waren. OK es war einer dieser heissen Tage. Ich werde auf jedenfall einen weiteren Versuch starten, sollte sie mal wieder im Saarland oder in Trier sein.

          Kommentar

          Lädt...
          X