Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Lana im Appartmenthaus Haitzinger 80

    Hi Leute,

    war gestern schon das zweite mal bei Lana und kann nur gutes Berichten.

    Das meiste wurde ja schon einmal in einem anderen Fred berichtet : http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=Lana

    Da dieser aber ohne aktuellen Fotos ist, habe ich hier nochmals einen neuen angefangen.
    Die GUTE hat sich das ja auf alle Fälle verdient.

    Tarif: 80430 mit ZK und FO, mit AV 20 mehr, ist aber nicht mein Ding.

    Kurz geduscht, Sie schon auf der Bettkante gewartet und mich noch im Stehen bearbeitet, aber wie.
    Feinstes Französisch kam hier zum Einsatz, Kronjuwelen wurden auch gepflegt. Das Ganze artete dann
    nach einer Weile aus in einen heftigen MF! Wow!

    Da ich aber noch mehr vorhatte, brach ich ab und lies mich gummieren. Beim GV geht Sie überall gut
    mit, egal welche Stellung. Macht richtig Spass. Als ich merkte, dass meine Kräfte nahe der Reserve
    waren, abgegummt, und hingelegt, zum Finale. Wurde bestens erledigt und Nachkommen wurden mit
    Freude aufgenommen. Anschließend zärtliche Reinigung des Einsatzgerätes, schöner AST hinterher,
    Küsschen und ab auf die Piste.

    Wohl wahr, wie schon im Vorfred mehrmals angemerkt, ist Sie kein Optikfick, aber ein Hochleistungs-
    fick allemal. Ging mir auch wie LL und hatte wirklich kniewackeln Richtung Türe. Daumen Hoch für die
    Dame.


    Bin schon neugierig, was nächste Woche wieder alles in PA so rumschwirrt und werde ggf. berichten.

    Gruss HV
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hunter69 (25.06.2014), seeker (21.06.2014), Ladylover (21.06.2014), madmax66 (20.06.2014), Enabran Tain (20.06.2014)

    #2
    Kopfkino

    Hi HV !

    Geiler Bericht, der sofort Erinnerungen wach ruft. Da läuft die damalige Nummer im Kopf gleich wieder ab. Muß sie mal wieder besuchen - Merci!

    Gruß LL

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hurenversteher (22.06.2014)

      #3
      Na ja

      Hallo liebe Mitleser und die die es werden möchten, war gestern Nachmittag bei Lana. Hab bei Ladies.de schon immer geschaut wer es heute sein soll, wären viele Kandidatinen in PA momentan die es wert wären aber ich hab mich für Lana entschieden. Also raus gefahren in die Haitzinger Nr. 80, und gleich mal den Schaukasten betrachtet ohh mann da wären auch noch sehr heisse Frauen drinnen gewesen mit Gesichtsfotos, aber bei Lana sieht man das Gesicht im Schaukasten nicht, dachte mir nun lass dich mal Überraschen. Ich geleutet und dauerte auch nicht lange öffnete sie mir die Tür, ok ich sags mal so sie sieht ja doch schon gut verbraucht aus da muss man ehrlich sein. Aber nun ja ich buchte die 50€ Nummer da fällts mir dann doch nicht so schwer hinterher wenn mans Geld verbrannt hat. Ok Geldübergabe gemacht hab noch gleich gefragt ob es ZK auch dazu gibt, sie sagte noch ja, hinterher wurden es dann aber nur Küsse egal. Ich schlummerte einwenig an ihren Naturbrüsten, sehr schöne Naturtitten (da möchte man nochmal Säugling sein :) ) und Fingerte sie bis sie schön feucht war. Negativ sehe ich sie war behaart und das mag ich nicht so. Also fiel Lecken heute aus. Nun gut,nach ner weile hab ich Lana nach unten gebeten, und Leute blasen das kann sie wie der Teufel. Nach ner weile musste ich sie stoppen und ihr sagen sie soll mich Gummieren damit ich sie von hinten nehmen kann, gesagt getan. Als ich sie dann von Hinten nahm sah ich ihre geile Rossete aber zugleich kamen die blöden Haare wieder zum vorschein( Ekelhaft), ich konzentrierte mich damit ich dann auch abschoss. Es ist so, die Lana ist eine sehr sehr freundliche Dame mit der man sich gut Unterhalten kann da gibts nix. Aber na ja die Rasur war nicht der Hit, und Alter vom Alter tja ob sie 32 Jahre alt ist ? K.A.
      Wiederholungsgefahr: Nein
      Lg goldfinger

      Kommentar


        #4
        Service TOP...

        Freunde der Sonne,

        ich war gestern das zweite mal bei Lana in der Landshuter Str. in Regensburg.

        -Wohnung, sehr groß und absolut sauber...
        -Lana, kein Optifick, aber gepflegt
        -Preise teurer als damals, Performance immer noch Top
        -Blowjob, deep throat -ihr wisst schon ;-)
        -Anal, schön eng

        Fazit:
        Lana ist bestimmt kein Optifick, aber Ihr Serviceangebot ist unschlagbar. Sie ist eine nette freundliche Frau, die eher im Bereich 40-45 Jahre anzusiedeln ist! Kein Gezicke, Ihr FO ist Wahnsinn, lässt sich die Ladung ordentlich im Mund platzieren bzw. saugt bis zum letzten Tropfen alles raus ,-). Sicherlich Wiederholung....

        Have fun

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          madmax66 (27.06.2015)

          #5
          Zitat von goldfinger1 Beitrag anzeigen
          Hallo liebe Mitleser und die die es werden möchten, war gestern Nachmittag bei Lana. Hab bei Ladies.de schon immer geschaut wer es heute sein soll, wären viele Kandidatinen in PA momentan die es wert wären aber ich hab mich für Lana entschieden. Also raus gefahren in die Haitzinger Nr. 80, und gleich mal den Schaukasten betrachtet ohh mann da wären auch noch sehr heisse Frauen drinnen gewesen mit Gesichtsfotos, aber bei Lana sieht man das Gesicht im Schaukasten nicht, dachte mir nun lass dich mal Überraschen. Ich geleutet und dauerte auch nicht lange öffnete sie mir die Tür, ok ich sags mal so sie sieht ja doch schon gut verbraucht aus da muss man ehrlich sein. Aber nun ja ich buchte die 50€ Nummer da fällts mir dann doch nicht so schwer hinterher wenn mans Geld verbrannt hat. Ok Geldübergabe gemacht hab noch gleich gefragt ob es ZK auch dazu gibt, sie sagte noch ja, hinterher wurden es dann aber nur Küsse egal. Ich schlummerte einwenig an ihren Naturbrüsten, sehr schöne Naturtitten (da möchte man nochmal Säugling sein :) ) und Fingerte sie bis sie schön feucht war. Negativ sehe ich sie war behaart und das mag ich nicht so. Also fiel Lecken heute aus. Nun gut,nach ner weile hab ich Lana nach unten gebeten, und Leute blasen das kann sie wie der Teufel. Nach ner weile musste ich sie stoppen und ihr sagen sie soll mich Gummieren damit ich sie von hinten nehmen kann, gesagt getan. Als ich sie dann von Hinten nahm sah ich ihre geile Rossete aber zugleich kamen die blöden Haare wieder zum vorschein( Ekelhaft), ich konzentrierte mich damit ich dann auch abschoss. Es ist so, die Lana ist eine sehr sehr freundliche Dame mit der man sich gut Unterhalten kann da gibts nix. Aber na ja die Rasur war nicht der Hit, und Alter vom Alter tja ob sie 32 Jahre alt ist ? K.A.
          Wiederholungsgefahr: Nein
          Lg goldfinger
          Laß doch der guten Frau ihre Intimbehaarung.Sie ist halt schon erwachsen! Ist doch eh total selten. Glattrasierte Kindermuschis sind doch die Regel. Eine Frau muß doch nicht unten aussehen wie 12!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            madmax66 (27.06.2015), Gast_00004 (23.06.2015), Ernästo (23.06.2015)

            #6
            Hallo topsexwanted. Wenn dir das passt ists ja gut aber mir hats nicht gefallen. Also lass die Kritik an mir. Du kannst ja selber deinen Bericht schreiben das dir die Behaarung gefällt. Ps: hab mich verdrückt bei gefällt mir.War mein letzter Bericht denn gegen Kritik an und für sich hab ich nichts aber sowas ist kinderkacke. Lg goldfinger

            Kommentar


              #7
              Zitat von goldfinger1 Beitrag anzeigen
              Hallo topsexwanted. Wenn dir das passt ists ja gut aber mir hats nicht gefallen. Also lass die Kritik an mir. Du kannst ja selber deinen Bericht schreiben das dir die Behaarung gefällt. Ps: hab mich verdrückt bei gefällt mir.War mein letzter Bericht denn gegen Kritik an und für sich hab ich nichts aber sowas ist kinderkacke. Lg goldfinger
              Bleiben wir locker! Die Kritik war nicht gegen Dich gerichtet sondern allgemein gedacht. Die meisten werben doch mit "total glatt rasiert" und Du landest bei einer behaarten Muschi. "Eckelhaft" finde ich unfair. Nur als Tipp gemeint. Wenn ich das eckelhaft finden würde dann würde ich das vorher abchecken. Kein wunder das sich keine mehr traut mit Muschipelz rumzulaufen...Ich geh schon kaum noch zu einer Nutte weil ich die rasierten Muschis nicht mehr sehen kann..alles gleich... langweilig.. mit besten Grüßen..

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Ernästo (24.06.2015)

                #8
                Zitat von goldfinger1 Beitrag anzeigen
                War mein letzter Bericht denn gegen Kritik an und für sich hab ich nichts aber sowas ist kinderkacke.
                Jetzt nimm's mal nicht so tragisch.

                Auch wenn ich die Vorliebe von topsexwanted, was Behaarung angeht, nicht teile,
                in einem Punkt hat er ja Recht: Seine Kritik war doch gar nicht gegen Dich gerichtet.
                Er wollte nur klar machen, dass das, was Dir nicht gefällt, anderen vielleicht schon gefallen kann.

                Es gibt also keinen Grund, sich aus dem Berichterstattermodus zurückzuziehen...

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Gast_00004 (24.06.2015)

                  #9
                  Für mich war es in diesen Moment ganz einfach Ekelhaft, was ist denn da bitte schön Unfair? Ich sage auch gleich dazu wenn es eine normal behaarte Muschi ist hätte ich gar nix zum aussetzen, nur es war so als als wenn sie beim Rasieren was stehen lassen hätte ( kein Irokese oder so) und dann am Popo auch. Es sah einfach ungepflegt aus, und sowos mog i ned. Also nix für ungut. Damit soll geklärt sein. LG goldfiinger

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von goldfinger1 Beitrag anzeigen
                    Für mich war es in diesen Moment ganz einfach Ekelhaft, was ist denn da bitte schön Unfair?
                    Das mag sein, aber es reicht doch wenn du die Tatsache der Behaarung erwähnst.
                    Ich finde auch manche Dinge, die andere Leute essen, ekelhaft. Und das mögen ganz
                    banale Sachen sein. Ich fände es aber meinem Gegenüber beleidigend, ihm zu sagen,
                    dass sein Essen ekelhaft ist. Also lasse ich es.
                    Ich muss es ja nicht essen und die Hauptsache ist, es schmeckt ihm.
                    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 25.06.2015, 15:42.
                    Es gibt alles nur ein Mal.
                    (Truman Capote)

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      madmax66 (09.09.2015), Ernästo (25.06.2015)

                      #11
                      Hallo, so jetzt kommt noch mal einer daher der es nicht versteht. Schau dir doch die ganzen Berichte an, der eine schreibt sie ist in Wirklichkeit Dicker und Älter wo ist den da jetzt der unterschied? Ich hab nur geschrieben was mir nicht gepasst hat, du tust ja als wenn du dabei gewesen wärst. Weist was ich aus deinen zeilen lese? Das du nicht ehrlich bist zu dir nicht und zu uns nicht. So das wars. Diese nach kartlerei bei ehrlich geschriebenen Berichten.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Hurenversteher (25.06.2015)

                        #12
                        Zitat von goldfinger1 Beitrag anzeigen
                        ... du tust ja, als wenn du dabei gewesen wärst
                        Wie kann man nur so einen Unsinn von sich geben. Mit keinem Wort tut er so. Und das weißt Du auch.


                        Zitat von goldfinger1 Beitrag anzeigen
                        Schau dir doch die ganzen Berichte an, der eine schreibt,
                        sie ist in Wirklichkeit Dicker und Älter - wo ist denn da jetzt der unterschied?
                        Wenn Du den Unterschied zwischen "dicker" und "ekelhaft" nicht verstehst, wird's allerdings schwierig...


                        Zitat von goldfinger1 Beitrag anzeigen
                        jetzt kommt noch mal einer daher, der es nicht versteht
                        Nein, er hat Dich voll und ganz verstanden. Aber Du verstehst ihn nicht.
                        Weil Du noch nicht mal darüber nachdenkst, was er schreibt.


                        Zitat von goldfinger1 Beitrag anzeigen
                        Weißt Du, was ich aus deinen Zeilen lese?
                        Dass du nicht ehrlich bist - zu dir nicht und zu uns nicht.
                        Abgesehen davon, dass ich mich ernsthaft frage, wie Du darauf kommst, dies aus Reuthis Zeilen zu lesen...
                        Er wäre als Moderator des Forums ziemlich deplatziert, wenn das stimmen würde.


                        Zitat von goldfinger1 Beitrag anzeigen
                        Gegen Kritik an und für sich hab ich nichts
                        Offensichtlich schon: Du scheinst damit nicht besonders gut klarzukommen...

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Ernästo (25.06.2015)

                          #13
                          Intressant...aber auch Lustig..wegen ein paar Haare sich so in die Haare zu kriegen...😂😂😉😉...so...seid wieder nett zu einander...

                          Kommentar


                            #14
                            lana, wie immer, saugeiles date

                            Hallo Leute der gepflegten Blasmusik,

                            war gestern wieder bei Lana. Sie hat sich gefreut wie ein Schneekönig, als ich wieder einmal bei ihr die Zelte aufgeschlagen hab, jedoch auch mit den Worten leichter Kritik, jetzt warst du aber schon lange nicht mehr hier??`

                            Klaro, denn ich hatte jetzt einige Zeit "Passauabstinent" mit Urlaubszeit usw. Daß sie etwas in die Jahre gekommen ist, stört mich absolut nicht.

                            Gleich ging´s an´s Kleider entledigen - ich mich noch kurz frisch gemacht, schon ging´s los. Ich hab mich dann sofort auf ihre super geilen Brüste gestürzt, was diese mit extrem harten Nippeln quitierten. Danach ging´s gen Süden, auch das wurde mit wohlwollendem Stöhnen bestätigt. Nachdem ich ihre - zwar etwas behaarte - jedoch nur "irokesenmäßige", ansonsten sehr gepflegt rasierte, Muschi ausgiebig liebkoste, explodierte sie in einem geilen Orgasmus. Dieser konnte nicht gespielt sein, da mir der Muschisaft am zu Hilfe genommenen Arm hinunterronn. Sie läßt sich auch gut fingern, beim Orgasmus verlangt sie sogar danach.

                            Anschließend gab´s ein wunder, wunder, wunderbares Gebläse ihrerseits, da wurde nichts ausgelassen, von Eierlecken bis hin zu liebevollem und zärtlichen Schaftküssen, auch die Lenden wurden nicht vernachlässigt.

                            Eine extrem geile Handmassage mit anschließender Mundvollendung rundeten das ganze zu meiner volltsten Zufriedenheit ab. - Lana,...... immer gerne wieder!!!!!!!!!!!!

                            so long madmax

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              hunter69 (09.09.2015), neversaynever63 (09.09.2015), Fuffi (09.09.2015), Hurenversteher (09.09.2015)

                              #15
                              Lana - noch im Geschäft???

                              Hi Leute,

                              kann mir jemand sagen, ob, und wenn ja, wo sich die Gute befindet? Hab schon länger (natürlich Corona geschuldet) nix mehr von ihr und über sie gelesen

                              so long madmax

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X