Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Auf der Suche nach Thai-Girls

    Hallo,

    ich bin auf den Geschmack gekommen bei den Thai-Mädels. Wer kann mir weiterhelfen, wo ich hübsche, nicht abzockermäßige Thai-Mädels finde. Wie sind z.B. die Preise, Service bei der "Agentur" in der Brunnenstr.Sgt., oder "Kosmetik Atelier" in der Lerchenstr. Sgt. ??
    Danke für Eure Unterstützung, Berichte folgen.
    Jürgen

    #2
    Thai-Mädels

    Die Mädels in Stgt. Brunnenstr. verlangen für die Stunde 120,- € (mit Badeservice). Lerchenstr. war ich noch nie. Es gibt aber in Cannstatt in der Daimlerstr. 33 (Hinterhof) auch noch Thai-Mädchen. Die werben immer wieder im Wochenblatt mit 100,- €/Stunde. Hier kommt es auch auf das Mädchen an wie gut der Service dann ist.

    Kommentar


      #3
      Wenn Du beruflich oder privat mal nach Ffm-Hbf
      + 5 Min. Fußweg kommst...
      Dort ist ein reines Thai-Laufhaus, wo Du ab 20,-
      Ficken kannst.
      FF wünscht
      Elefantus

      Kommentar


        #4
        @ju1

        Thai Girls findest Du meist 5 an der Zahl in der Villa A in Zwingenberg a. d. Bergstraße, direkt an der BAB 5 zwischen Heidelberg u. Frankfurt. Ein sehr nobles Haus mit zivilen Preisen. Qualität ist garantiert u. Mo.- So. geöffnet.
        Wenn es nicht unbedingt Thais sein müssen, dann empfehle ich Dir die Philippinas Mai Lin u. Mary Lin mit ihren Freundinnen in Worms-Horchheim. Auch da wirst Du glücklich werden.
        In Worms-Horchheim, nur einen Katzensprung von Mai Lin gibt es dann noch eine Thai, heißt Pai, ist lieb u. goldig.

        Kommentar

        Lädt...
        X