Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Samanta-Stralsund

    Habe heute in Stralsund diese Kleine gebucht. 120460

    **blockierter Link**

    Süße kleine Maus, Bilder und Alter stimmen, KF 34 ist eher ne 32, A-Cup ist zutreffend.
    Sie ist wirklich zierlich, hatte erst meine Bedenken, das es vielleicht schwierig werden könnte, hat aber super geklappt.

    Empfang war in einer Ferienwohnung auf Rügen. Bett mit frischen Handtuch belegt und beide nach Frischmachen rauf auf die Spielwiese.

    Streicheln und küssen, dann FM bei mir und danach bei Ihr orales Verwöhnprogramm.
    Dann ging's in die Missi und jetzt begann ein eine wirklich gute Sportficknummer. Die geht da richtig ab, man merkt, die hat wohl Spaß dran.
    Weil die Süße schön eng ist und auch das Tempo ganz ordentlich war, dauerte es nicht lange und der Conti wurde gefüllt.
    In Ruhe ausgezuckt und nach kurzer Säuberung, wieder rauf aufs Bett, bisschen ST , Streicheln und kleine Massage, war aber nicht der Rede wert.

    Runde 2 eingeläutet, den Luststab wieder mit Massage und Blaskonzert in Form gebracht, dann aufgesattelt und los ging ein geiler Ritt. Hat sich dann richtig ausgetobt, das Ist der Vorteil, wenn man klein , beweglich und zierlich ist , wie Samanta
    Es ging noch mal in die Missi und wieder richtig tief rein in das Vergnügen, bewegte sich richtig geil und klammerte , zog immer mal die Beine an und hielt richtig gut dagegen, haben noch eine ganze Weile so weiter gemacht, dann den zweiten Abschuss .

    Wieder in Ruhe ausgezuckt, Säuberung und dann verabschiedet.
    Fazit: kuscheliger Sex ist nicht ihre Sache, hat's gern sportlich
    Verständigung IST auf englisch möglich, vielleicht wirkt sie deshalb zwischendurch etwas reserviert,
    aber in den entscheidenden Phasen passt alles
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "
Stichworte:
Lädt...
X