Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hier habe ich noch einen Bericht nachzuholen.
    Kürzlich war ich bei Jenny in der Arndtstr. Was mich etwas verwundert sie war kurz danach hier aus den Anzeigen verschwunden. Mir sagte sie noch das sie jetzt längere Zeit, praktisch den ganzen Sommer an dieser Adresse bleiben wolle.
    Ich war noch bei der Parkplatzsuche als ich anrief und sie mir bestätigte das es kein Problem ist ich könne direkt kommen. Parkplatz fand ich um die Mittagszeit sehr schnell und auf dem Weg zum Hauseingang stieg praktisch vor ihrer Tür ein junger Mann aus dem Auto. Ich befürchtete schon da kommt mir einer zuvor aber er ging einen Hauseingang weiter.
    Geklingelt, Haustür war offen und mir wurde dann auch schon die Wohnungstür geöffnet. Jenny war von Anfang an eine sehr freundliche "Gastgeberin" was sich auch nicht änderte während meines Besuchs. Die angebotene Dusche nahm ich gern an. 30 Minuten 50€ war ihr Angebot welches ich annahm. Offeriert wurde auch FO und Küssen für dann insgesamt 80€. Ich war versucht auch während des Besuch noch die 30 Euro upzudaten, beschloß aber dieses Vergnügen für einen Zweitbesuch und dann einer Stunde Spaß aufzuschieben.
    Erst wurde ein wenig im stehen geschmust bevor wir uns gegenseitig französisch verwöhnten. Dann ein paar verschieden Stellungen wo ich dann letztendlich beim Hündchen spielen kam. Die ganze Zeit war es aber so das sie nicht versuchte es schnell zu Ende zu bringen, eher das Gegenteil. Dies zeigte sich auch als sie mir noch eine Massage anbot die ich gerne annahm. Dann wurde mir abermals das Bad angeboten. Gefühlt war die Zeit schon überzogen ich hatte diesmal aber überhaupt nicht auf die Uhr gesehen.
    Jenny ist eine sehr nette Person mit der man sich auch gut unterhalten kann und die tatsächlich ehrlich bemüht ist den Gast glücklich zu machen. Sie ist aber auch Geschäftsfrau denn mit Küssen sehr sparsam wenn nicht gebucht. Kann mir aber gut vorstellen das es den Aufpreis wert ist. Ihr Aussehen entspricht den Bildern und auch beim angegebenen Alter vermute ich nicht das geschummelt wurde.
    Mit großem Abstand das Beste was mir in Magdeburg bisher widerfahren ist. Deshalb erübrigt sich die Frage nach einer Wiederholung. 100% wenn sie mal wieder in meiner Reichweite auftaucht.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      JENNY MD (01.11.2016), Mischko1 (01.06.2016)

      #17
      Hallo Alex78!

      Danke für dein Beitrag, ich freue mich wenn du dich gut gefühlt hast. Mit der Anzeige ist etwas Missverständnis. 😊 Ich habe falsch gesagt oder du hast falsch verstanden, es ist nicht wichtig. 😊 In eine Woche ich bin wieder in Magdeburg und ich werde wieder Anzeige haben. Mehrere Informationen ich weiß nicht ob ich kann schreiben/sagen, aber wenn du noch etwas wissen möchtest schick mir einfach ein P.N. 😊
      Ich freue mich schon auf dem nechste Besuch. 😉
      Ich hoffe ich habe gut formuliert und hast alles verstanden. 😊
      Eine Frau kann mit 19 entzückend, mit 29 hinreißend sein, aber erst mit 39 ist sie absolut unwiderstehlich. Und älter als 39 wird keine Frau, die einmal unwiderstehlich war!
      — Coco Chanel

      Kommentar


        #18
        Ich wünsche einen schönen Samstag für alle meine Lieben 💗💋
        https://youtu.be/CBjWMyjzb3g
        Eine Frau kann mit 19 entzückend, mit 29 hinreißend sein, aber erst mit 39 ist sie absolut unwiderstehlich. Und älter als 39 wird keine Frau, die einmal unwiderstehlich war!
        — Coco Chanel

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Nigge (04.06.2016), Mischko1 (04.06.2016)

          #19
          Hey Jenny,

          kommst Du auch mal nach Baden Württemberg, bitte?

          Kommentar


            #20
            Hallo Nigge!

            Das weiß ich noch nicht, aber ich versuche es in Herbst. 😊
            Eine Frau kann mit 19 entzückend, mit 29 hinreißend sein, aber erst mit 39 ist sie absolut unwiderstehlich. Und älter als 39 wird keine Frau, die einmal unwiderstehlich war!
            — Coco Chanel

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Nigge (06.06.2016)

              #21
              Zitat von JENNY MD Beitrag anzeigen
              Mit der Anzeige ist etwas Missverständnis. �� Ich habe falsch gesagt oder du hast falsch verstanden, es ist nicht wichtig. �� In eine Woche ich bin wieder in Magdeburg und ich werde wieder Anzeige haben.
              Sicher ich falsch verstanden.

              In einer Woche könnte es sein das ich für 2 Wochen ins Ausland arbeiten muß, da werde ich mich bis zum nächsten mal gedulden müssen.

              Kommentar


                #22
                Magdeburg ist viel schöner

                Zitat von Nigge Beitrag anzeigen
                Hey Jenny,

                kommst Du auch mal nach Baden Württemberg, bitte?
                Jenny, Hauptsache du bist in Magdeburg, hier hast du die meisten Fans.
                Gelernt habe ich, daß man jeden Menschen ernst nehmen soll. Erlebt habe ich, daß man jeden Menschen ernst nehmen muß.

                Wolfgang J. Reus

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  JENNY MD (11.01.2017)

                  #23
                  Alex78, dann bis zum nächsten mal. 😎💋
                  Mischko1, es ist schmeichelhaft, danke! 😉💋
                  Eine Frau kann mit 19 entzückend, mit 29 hinreißend sein, aber erst mit 39 ist sie absolut unwiderstehlich. Und älter als 39 wird keine Frau, die einmal unwiderstehlich war!
                  — Coco Chanel

                  Kommentar


                    #24
                    Hallo Zusammen,

                    habt ihr schon mal was von der PN-Funktion hier im Forum gehört?
                    Genau diese solltet ihr für euren kleinen privaten Austausch benutzen.
                    Ich bitte darum, nicht jedes Fürzchen hier ausführlich zu diskutieren.
                    Im Idealfall sollte es im Thread hier über Berichte zur Dame gehen.

                    Wer wissen möchte, wann sie sich wo aufhält:

                    Grüße vom bayreuthsucher
                    Es gibt alles nur ein Mal.
                    (Truman Capote)

                    Kommentar


                      #25
                      Danke, "bayreuthsucher"!

                      Wenn ich keine Anzeige habe, ich bin nicht erreichbar auf den nur P.N.
                      Eine Frau kann mit 19 entzückend, mit 29 hinreißend sein, aber erst mit 39 ist sie absolut unwiderstehlich. Und älter als 39 wird keine Frau, die einmal unwiderstehlich war!
                      — Coco Chanel

                      Kommentar


                        #26
                        Danke für den Hinweis

                        Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                        Hallo Zusammen,

                        habt ihr schon mal was von der PN-Funktion hier im Forum gehört?
                        Genau diese solltet ihr für euren kleinen privaten Austausch benutzen.
                        Ich bitte darum, nicht jedes Fürzchen hier ausführlich zu diskutieren.
                        Im Idealfall sollte es im Thread hier über Berichte zur Dame gehen.

                        Wer wissen möchte, wann sie sich wo aufhält:

                        Grüße vom bayreuthsucher
                        @bayreuthsucher
                        Danke für den Hinweis mit der P. N. 🙈
                        Gelernt habe ich, daß man jeden Menschen ernst nehmen soll. Erlebt habe ich, daß man jeden Menschen ernst nehmen muß.

                        Wolfgang J. Reus

                        Kommentar


                          #27
                          WOW-Magdeburg Stadtfeld - JENNY

                          Hallo Leute,
                          wollte heute mal den Link von Ladies.de ausprobieren und einen Kurzbericht schreiben. Ich haben also bestehende Berichte nicht fortgeführt, wie sonst üblich. Ich habe das "Orginalinserat" von Ladies als Grundlage genommen und am Ende des Inserates "Bericht Schreiben" angeklickt. Mal sehen ob es funktioniert, sollte das nicht gewünscht sein, kann das natürlich auch von einem freundlichen und hilfreichem Moderator geändert werden.

                          Endlich ist Jenny wieder in der Arndtstraße! Sie hatte Urlaub und war einige Wochen nicht mehr in Magdeburg. Ich habe sie am Montag gleich angerufen und einen Termin ausgemacht. Wie gewohnt in hervorragendem Deutsch und wie immer freundlich und gut gelaunt.

                          Ich war pünktlich da und hab sogar einen guten Parkplatz bekommen. Klingeln und Tür auf, geile Unterwäsche und dann die wahnsinnigen Brüste 🤓. Ich war noch nicht mal in der sauberen und gemütlichen Wohnung, jetzt mit neuem Bett 😜 und wusste: ALLES richtig gemacht.
                          Ortsüblichen Preis für 1 h rüber gereicht, Waschung, erst ich, dann sie und ab auf die neue Spielwiese. Nach einer guten Stunde saß ich wieder mit zittrigen Knien im Auto und war froh, dass Jenny auch in der nächsten Woche noch da ist.
                          Ich liebe ihre Geilheit und das Funkeln in den Augen und der Service ist absolut perfekt und lässt keine Wünsche übrig. Lass für mich auch noch was übrig, ich will nächste Woche noch einmal. 😎

                          BG Mischko
                          Gelernt habe ich, daß man jeden Menschen ernst nehmen soll. Erlebt habe ich, daß man jeden Menschen ernst nehmen muß.

                          Wolfgang J. Reus

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            JENNY MD (01.11.2016), Hoppemann-K (14.09.2016)

                            #28
                            Was bitte soll dieser Quatsch?
                            Ihr glaubt doch allen Ernstes, wir haben hier nichts zu tun, oder?
                            In diesem Fall war es auch noch grober Vorsatz ...

                            Ich hab's mal zusammengelegt.
                            Es gibt alles nur ein Mal.
                            (Truman Capote)

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Jimbo.MD (18.09.2016), scholli (16.09.2016)

                              #29
                              Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                              Was bitte soll dieser Quatsch?
                              Ihr glaubt doch allen Ernstes, wir haben hier nichts zu tun, oder?
                              In diesem Fall war es auch noch grober Vorsatz ...

                              Ich hab's mal zusammengelegt.
                              Webmaster aller ladies-Projekte vereinigt euch!
                              Wozu gibt es denn diesen Button "Bericht schreiben", wenn man ihn benutzt, wird hier als "blöde" hingestellt. Das ist doch nicht in Ordnung. Entfernt den Button und gut.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Mischko1 (15.09.2016)

                                #30
                                Zitat von fcmfan Beitrag anzeigen
                                Wozu gibt es denn diesen Button "Bericht schreiben",
                                Natürlich um Berichte zu schreiben.
                                Aber in diesen Fall gab es schon einen Thread über Jenny und da wäre es sicherlich besser wenn man da gleich weiter schreibt, und wenn mann dies vorher auch schon getan hat
                                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X