Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Danke @Mischko1 für die schönen Beitrag. Es war gut dich wieder zu sehen. Ich habe mich gefreut.
    Bis zum nächstes Woche!
    Eine Frau kann mit 19 entzückend, mit 29 hinreißend sein, aber erst mit 39 ist sie absolut unwiderstehlich. Und älter als 39 wird keine Frau, die einmal unwiderstehlich war!
    — Coco Chanel

    Kommentar


      #32
      Ich habe es heute erstmals und endlich zu Jenny geschafft und um es vorweg zu nehmen, dass war das Beste was mir seit langem im Paysex passiert ist.

      Kurz vorher angerufen, Termin gemacht, leicht einen Parkplatz gefunden und kurz danach geklingelt. Auf macht mir eine wunderschöne Frau, die genauso gut aussieht wie auf den Bildern. Geld übergeben, 70430 inkl. ZK und kurz im Bad frisch gemacht.

      Im Anschluss langes Erkunden im Stehen mit herrlichen ZKs und einem sehr schönen Gefühl von Nähe. Dann sind wir in eine liegende Position übergegangen und Jenny hat mich FM verwöhnt immer wieder unterbrochen von gelegentlichen ZKs. Kleine Pause für mich und zärtliches orales Erkunden ihres Mittelpunkts. Danach hat sich Jenny wieder französisch um mich gekümmert bevor sie sich in die Reiterposition begeben hat. Immer wieder ZKs, wechsel in die Missio und Finale. Anschließend noch eine schöne und angenehme Massage.

      GF6-Feeling pur. Trotz des ersten Besuchs war es ein Gefühl wie bei einer lieben Freundin. Vielleicht hat einfach die Chemie gestimmt. Zeitdruck kam zu keinem Zeitpunkt auf und eine sehr gute Unterhaltung gab es obendrein.

      Auch wenn ich jetzt ein paar Stunden mit dem Bericht gewartet habe bin ich immer noch begeistert und muss heute wirklich mal sagen "Danke Jenny für die schöne Zeit - ich komme bestimmt wieder".

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        MMikee (23.10.2016), JENNY MD (23.10.2016), Mischko1 (22.10.2016), quasimodem (22.10.2016), Magdebär (22.10.2016)

        #33
        Hallo @dino71,

        Danke für den schönen Beitrag, ich bin froh dass du dich gut gefühlt hättest. Bestimmt wir sehen uns mal wieder... 😉
        LG
        Eine Frau kann mit 19 entzückend, mit 29 hinreißend sein, aber erst mit 39 ist sie absolut unwiderstehlich. Und älter als 39 wird keine Frau, die einmal unwiderstehlich war!
        — Coco Chanel

        Kommentar


          #34
          Besuch in Magdeburg!

          Am Montag war so schönes Wetter und ich hatte Tagesfreizeit. Habe ich mich ins Auto gesetzt und bin von Göttingern mal nach Magdeburg gefahren .
          Ich war in Göttingern, als sie da vor zwei Jahren circa einige Wochen gearbeitet hat öfter mal bei Ihr!
          Als ich ankam, kurz angerufen und gefragt ob sie jetzt frei wäre! Sie sagte ja gut dann bin ich gleich hoch in die Wohnung. Als sie mir die Tür öffnete, schaute sie mich skeptisch an ich fragte ob sie mich nicht rein lassen wollte doch sollte sie aber ich musste erst mal überlegen ob du eine Vater Morgana bist.
          Dann haben wir uns ein wenig unterhalten und uns nebenbei frisch gemacht, dann hat sie mich in ihrer wunderbaren Art wieder beglückt , ich glaube ich kann sagen wir hatten eine gute gemeinsame Zeit zusammen ich habe ihr dann noch alles Gute gewünscht und habe es bedauert dass sie erst mal nicht nach Göttingen kommt denn der Weg nach Magdeburg hin und zurück ist doch schon ganz schön weit fast eine Tagesreise ,aber eine sehr schöne!
          Gruß euer kunsthenry

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            JENNY MD (17.11.2016), Mischko1 (16.11.2016)

            #35
            Heute habe ich es auch endlich mal zu Jenny in die Arndtstraße geschafft.

            Angerufen und es war am anderen Ende eine sehr sympathische und nette Stimme zu hören. Aufgrund der Berichte hier brauchte ich keine weiteren Details abfragen, sodass gleich ein Termin vereinbart wurde und sogar mit etwas Smaltalk das Gespräch nach einigen Minuten beendet wurde. So persönlich und absolut unkompliziert - WOW!

            (Über)Pünktlich angekommen, geklingelt und geöffnet wurde von einer sehr sehr hübschen Frau mit einen wahnsinns Lächeln!! Die Frau, eine Augenweide und wie auf den Bilder mit dem tollen Lächeln ein echter Sonnenschein mit mega guter Laune.

            Das Bad wurde angeboten (und angenommen) sowie ein ein Getränk Jenny schafft es auch mit ihrer sympathischen Art einem jegliche Nervosität zu nehmen. Man hatte gleich das Gefühl man sei bei einer Freundin zu Gast

            Über Service und Preise möchte ich hier nichts groß schreiben, da in den vorherigen Texten alles gesagt und beschrieben wurde.

            Alles in allem kann man sich dem hier geschriebenen anschließen und sagen, das diese Frau der Absolute Wahnsinn ist, der GF6 unübertroffen ist und bei dem auch die menschliche Komponente nicht zu kurz kommt!! Ich habe aufgrund der guten Berichte mit einem guten Service gerechnet (wenn man das überhaupt noch Service nennen kann) - aber das hat alle meine Erwartungen übertroffen Es ist so toll zu sehen wie viel Spaß und Freude eine Frau auch in diesem Bereich ausstrahlen kann Seid gut zu ihr, damit sie sich dieses auch behält


            Grüße, Jimbo


            PS. Falls noch jemand überlegt was er mir zu Weihnachten schenken möchte - so eine Frau unterm Weihnachtsbaum - dass wär´s!!
            "Ich glaube, ein Mann will von einer Frau das gleiche wie eine Frau von einem Mann: Respekt!" - Clint Eastwood

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              robbe05 (10.01.2017), Martin155 (17.12.2016), MMikee (14.12.2016), JENNY MD (14.12.2016), jlmanni (14.12.2016), Mischko1 (13.12.2016), thirtyminutes (13.12.2016)

              #36
              Frohe Weihnachten

              Hallo liebe Vorumgemeinde,

              Ich möchte mich bedanken bei allen meinen Kunden für eure Besuche. Und vielen vielen Dank für die schönen Weichnachtsgeschenke.
              😊😊😊

              Ich wünsche euch und für allen frohe Weihnachten und ein fröhlichen Rutsch in neues Jahr 😁😁😁

              Kommt gut rein... 😉

              Tschüss bis nächstes Jahr
              👣👣👣

              Liebe Grüße, JENNY 😘


              https://youtu.be/6OJmwaJzGiU
              Eine Frau kann mit 19 entzückend, mit 29 hinreißend sein, aber erst mit 39 ist sie absolut unwiderstehlich. Und älter als 39 wird keine Frau, die einmal unwiderstehlich war!
              — Coco Chanel

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Mischko1 (02.01.2017), dino71 (17.12.2016), jlmanni (17.12.2016), bakerman23 (17.12.2016), Martin155 (17.12.2016), Jimbo.MD (17.12.2016), MMikee (16.12.2016)

                #37
                Juten Tach Jemeinde,

                hatte gestern auch das Vergnügen. Muss mich bei den Vorredner bedanken. Tolles Date, tolle Frau, saubere Lokation aber das quietschende, klappernde Bett war nahezu unerträglich und ging uns beiden tüchtig auf die Nüsse...

                Der Hausmeister möge doch bitte mal Abhilfe leisten.

                Ansonsten Top-Empfehlung ist hiermit von mir ausgesprochen

                LG

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  JENNY MD (10.01.2017), Mischko1 (10.01.2017)

                  #38
                  Mein Hausmeister hat das Bett repariert. Wir haben es dann eine Stunde lang im Doggy Style pobiert und nix hat mehr gequitscht, außer ich! 😂
                  Eine Frau kann mit 19 entzückend, mit 29 hinreißend sein, aber erst mit 39 ist sie absolut unwiderstehlich. Und älter als 39 wird keine Frau, die einmal unwiderstehlich war!
                  — Coco Chanel

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Martin155 (18.01.2017), Däne15 (10.01.2017), Trivial (10.01.2017), Stiff1000 (10.01.2017), robbe05 (10.01.2017), Hoppemann-K (10.01.2017), Little Joe (10.01.2017)

                    #39
                    Weltklasse

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      JENNY MD (10.01.2017)

                      #40
                      Stimmt, das Bett hatte ich völlig verdrängt

                      War gestern abend auch dort in der Ecke und wollte mal spontan klingeln, aber die Parksituation dort ist abends doch sehr bescheiden. Bin dann leider weiter und hab die Suche abgebrochen Aber werde diese Woche sicher nochmal hin
                      "Ich glaube, ein Mann will von einer Frau das gleiche wie eine Frau von einem Mann: Respekt!" - Clint Eastwood

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        JENNY MD (10.01.2017)

                        #41
                        Immer wieder Jenny

                        Hallo alle zusammen. Ich kann über Jenny auch nur positives berichten und bin der Meinung sie sollte in die Empfehlungen aufgenommen werden. Besuche sie schon seit mehreren Jahren und bin jedes mal sehr zufrieden. Werde sie auch diese Woche wieder besuchen. Jenny gibt einem von Anfang an das Gefühl willkommen zu sein und legt sehr viel wert auf Sauberkeit. Die angebotene dusche nutze ich auch jedes mal . Beruht ja auch auf Gegenseitigkeit. Ich finde Ihre Proportionen genau richtig. Da hat ja jeder seine eigene Meinung. Die Location ist auch immer sauber und gepflegt. Das Spiegelzimmer finde ich jedes mal wieder wow. Jenny weiß sich so zu positionieren das man alles sehr gut beobachten kann. Beim Sex kommen keine Berührungsängste auf. Ich wähle immer die Standort üblichen 50430 wobei sie nie eine Uhr im Auge hat. Zum Abschluss schöne Streicheleinheiten und eine Massage. Ich freue mich 100% auf jeden Besuch bei ihr und gehe immer zufrieden

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Mischko1 (25.01.2017), JENNY MD (25.01.2017)

                          #42
                          Zwei daumen nach oben

                          Hallo liebe Forengemeinde. Heute war es endlich wieder einmal soweit. Gestern Termin vereinbart und 40 min zu früh dagewesen . Stellte aber kein Problem dar. Der Empfang war wie immer sehr herzlich. Ein plus war, dass Jenny beim Empfang das blaue Hemd wie auf ihren Bildern zu sehen getragen hatte. Ihre zwei doch sehr ansehnlichen Dokumente begrüßen einen da gleich mit 😱😁. Das geschäftliche geklärt 50430 FM und stellungswechsel. Beim FM schön im Wechsel mit und ohne Händen und dabei schön die Kronjuwelen massiert bekommen. Danach in den Zweistellungskampf . In der missio schön tief genommen und dabei ihren Venushügel massiert . Scheint ihr sehr gefallen zu haben was das stöhnen anging ( wenn gespielt dann sehr gut 😉) . Von der missio dann in die doggy wo auch die Tüte gefüllt wurde . Im Anschluss noch schöne Massage bekommen und nach einer Umarmung mit schlotternden Beinen die Wohnung verlassen. Wiederholung 200%. Habe das Gefühl es wird von mal zu mal immer besser. Liebe Jenny zwei Daumen nach oben 👍👍

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            robbe05 (30.01.2017), JENNY MD (26.01.2017), Mischko1 (26.01.2017)

                            #43
                            Jenny – MD, Arndtstrasse 15 – das war Spitze

                            Ein fröhliches Hallo an Alle

                            Mein letzter Bericht liegt nun schon eine Weile zurück, habe auf Grund der neuen Gesetzeslage nur noch bekannte Ladys besucht. Aber die Neugier bleibt ….

                            Jenny wollte ich doch immer schon mal besuchen – also angerufen – freundliche, fröhliche Frau, alle Fragen beantwortet, aber da war noch mehr – eine unterschwellige Erotik in der Stimme – vielleicht Einbildung – egal, der Funken war übergesprungen – diese Frau will ich kennenlernen.

                            Pünktlich erschienen, die Tür öffnet sich – wow, eine schöne Frau, die eine warme, ehrliche Freundlichkeit ausstrahlt, funkelnde dunkle Augen und zwei wundervolle Geschenke in hübschen Dessous verpackt, ziehen meine Blicke auf sich. Ein wenig geplaudert, 70430 (incl. Küssen) übergeben und ab zum Duschen.
                            Ach sie machte sich noch einmal frisch – dann schwebte sie heran – die oberen Weiten befreit – was für eine Pracht, wahre Handschmeichler –schöne zärtliche Küsse, ein erstes Abtasten im Stehen hatte schon eine nicht zu übersehende Wirkung und verlagerten unser weiteres Tun auf das Bett.

                            Jenny ist sehr einfühlsam, sie erkennt ohne Worte was mir gefällt. Eine schöne B2B Massage, ihre Brüste gleiten über meinen Körper, ihre Lippen finden die meinen, und ich fühle mich so richtig gut. Sie schaut mich an und lacht – wahrscheinlich habe ich gestrahlt wie ein Atomkraftwerk.

                            „Jetzt werde ich Dich so richtig verwöhnen“, und das tat sie ausgiebig, ihre weichen Hände, ihre heißen Lippen, diese Frau aktivierte bei mir ungeahnte Reserven – nach Französisch und 69 kam sie auf mich – gehockt. So intensiven und ausdauernden Sex hatte ich schon lange nicht mehr, meine Entspannung war deutlich zu hören
                            .
                            Noch schön Ausgezuckt und Nachgekuschelt – und geredet und geküsst - und geküsst und geredet – einfach eine schöne Zeit mit einer tollen Frau genossen.

                            Auch die schönste Zeit geht mal zu Ende, noch mal Duschen dann hat mich Jenny zärtlich verabschiedet.

                            Gut gelaunt und mit weichen Knien machte ich mich auf den Heimweg.

                            Wiederholung? Na klar doch, sehr gerne.

                            Der Magdbär

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              farkas (07.09.2017), Martin155 (07.09.2017), JENNY MD (07.09.2017), foerstermd (06.09.2017), jlmanni (06.09.2017), Eomer81 (06.09.2017), thirtyminutes (06.09.2017), Mischko1 (06.09.2017), Gerald58 (06.09.2017), bakerman23 (06.09.2017)

                              #44
                              Hallo lieber Magdebär,

                              Danke für den schönen Beitrag, ich bin froh das ich dich kennengelernt habe. Du bist ein sehr netter und ehrlicher Mann, bleibt immer so wie du bist. Ich hoffe wir sehen uns noch.

                              Bis bald

                              LG, JENNY 😘
                              Eine Frau kann mit 19 entzückend, mit 29 hinreißend sein, aber erst mit 39 ist sie absolut unwiderstehlich. Und älter als 39 wird keine Frau, die einmal unwiderstehlich war!
                              — Coco Chanel

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Magdebär (07.09.2017)

                                #45
                                Danke Jenny

                                Schade, dass ich Dich nicht schon früher besucht habe.

                                LG der Magdebär

                                Mehr per PN

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  JENNY MD (07.09.2017)
                                Lädt...
                                X