Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Mehr per PN ist gemein ich bin neugierig viel Spaß Gerald 58 War übrigens auch schon bei ihr damals War ich aber noch kein Schreiberling kann
    mich aber noch erinnern das es klasse War werde vielleicht auch mal wieder vorbei schauen schönen Abend euch allen

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      farkas (07.09.2017), JENNY MD (07.09.2017), Magdebär (07.09.2017)

      #47
      na Gerald, bist a bissel eifersüchtig?

      Kommentar


        #48
        Nein mit fast 60 Jahren bin ich aus dem Alter raus.Jeder soll seinen Spaß haben und das wars dann auch.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          jlmanni (08.09.2017), Magdebär (08.09.2017)

          #49
          Frohe Weihnachten

          Hallo liebe/r Vorumgemeinde,

          Ich möchte mich bedanken bei allen meinen Kunden für eure Besuche und vielen lieben Dank für die schönen Weichnachtsgeschenke. 🎄🎁

          Ich wünsche euch und für allen frohe Weihnachten und ein fröhlichen Rutsch in neues Jahr!
          🎄✨2019🎉🎊

          Kommt gut rein... 😜



          Liebe Grüße, JENNY 🙋🏻
          Eine Frau kann mit 19 entzückend, mit 29 hinreißend sein, aber erst mit 39 ist sie absolut unwiderstehlich. Und älter als 39 wird keine Frau, die einmal unwiderstehlich war!
          — Coco Chanel

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            robbe05 (09.01.2019), Jimbo.MD (28.12.2018), Markus2507 (25.12.2018), bakerman23 (24.12.2018)

            #50
            Magdeburg - JENNY

            Tolle neue Bilder einer tollen Frau.
            Wer guten Service und nette Unterhaltung wünscht, ist bei ihr völlig richtig.
            Und der "Spiegelsaal" in der Arndtstr unterstützt das Ganze.
            Also, nix wie hin und vielleicht gibt's wieder schöne Geschichten zu berichten

            https://www.ladies-forum.de/showthread.php?63122-Magdeburg-Stadtfeld-JENNY&highlight=Jenny
            Zuletzt geändert von robbe05; 31.03.2019, 09:02.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              JENNY MD (01.04.2019)

              #51
              Wirst Du jetzt zu jeder Frau mit neuen Fotos, die Du toll findest, einen neuen Thread aufmachen? Wenn damit ein Bericht verbunden wäre, könnte ich das ja verstehen. Ohne ist es aber mMn nur Werbung

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Asterix (01.04.2019), Nachtfuchs (01.04.2019), bakerman23 (01.04.2019), robbe05 (01.04.2019), farkas (01.04.2019)

                #52
                Servus,

                das hat er nicht zum ersten Mal gemacht. ;-)
                Einer der "Chefs" fand das sogar gut.
                Andererseits könnte man da für manche Ladies 2 Mal wöchentlich einen neuen Thread aufmachen, weil sie öfter (zumindest das Aufmacher-) die Bilder wechseln......

                Grüße
                Opa Motzki

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                  Ohne ist es aber mMn nur Werbung
                  Zumal eine klasse Frau wie Jenny das gar nicht nötig hat - so bekannt sollte sie hier dann doch schon sein

                  Allerdings hätte ich von den Bildern jetzt nicht wirklich Jenny erwartet, nur von den Daten her erkannt. Von daher ist der Hinweis schon recht Hilfreich für den ein oder anderen denke ich

                  Ich würde sie auch echt gerne mal wieder besuchen, bisher ist immer mal was dazwischen gekommen
                  "Ich glaube, ein Mann will von einer Frau das gleiche wie eine Frau von einem Mann: Respekt!" - Clint Eastwood

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    robbe05 (02.04.2019), JENNY MD (01.04.2019)

                    #54
                    Für mich ist robbe05 sowieso nur ein Werbeonkel ... 😉

                    Kommentar


                      #55
                      Hallo Zusammen,


                      Ich brauche kein Werbung, ich habe genug zu tun. 😉 Außerdem mit robbe05 wir haben uns fast ein Jahr lang nicht gesehen. Ich denke robbe05 wollte nur einige kurze Informationen über den neuen Fotos mit euch teilen.

                      LG JENNY
                      Eine Frau kann mit 19 entzückend, mit 29 hinreißend sein, aber erst mit 39 ist sie absolut unwiderstehlich. Und älter als 39 wird keine Frau, die einmal unwiderstehlich war!
                      — Coco Chanel

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Jimbo.MD (01.04.2019), robbe05 (01.04.2019)

                        #56
                        Über ausgezeichnete Berufsausübung sollte man schon mal berichten, zumal es immer 'ne stattliche Menge Eus sind, die den Besitzer wechseln. Die möchte man dann schon in guten Händen wissen.
                        Stimmt Jenny, habe Dich in letzter Zeit ganz schön vernachlässigt. Sorry.
                        Die Dates zwischen uns hatten aber immer was besonderes, zumal Du auch immer wieder 'ne Überraschung parat hattest. Daran erinnert man sich und andere gern.
                        Erfahrung und dann auch Liebe zum Beruf sind halt durch nix zu ersetzen. Und wenn der Kunde dann auch noch mit breitem Grinsen nach Hause geht, dann ist alles schick.
                        Zuletzt geändert von robbe05; 01.04.2019, 14:49.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          JENNY MD (02.04.2019)

                          #57
                          Zitat von JENNY MD Beitrag anzeigen
                          Hallo Zusammen,


                          Ich brauche kein Werbung, ich habe genug zu tun. 😉 Außerdem mit robbe05 wir haben uns fast ein Jahr lang nicht gesehen. Ich denke robbe05 wollte nur einige kurze Informationen über den neuen Fotos mit euch teilen.

                          LG JENNY
                          Dem kann ich nur zustimmen. Du bist schon eine echte Granate 👍

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Bärchen71 (13.11.2019), JENNY MD (02.04.2019)

                            #58
                            Zitat von Balton Beitrag anzeigen
                            Dem kann ich nur zustimmen. Du bist schon eine echte Granate 👍
                            Also was jetzt?
                            Gerade eben noch hast du robbe als Werbeonkel beschimpft und jetzt wirbst du selbst?
                            Vielleicht solltest du dich erst mal ein bisschen hier im Forum umsehen, bevor du um dich schlägst.
                            Es gibt alles nur ein Mal.
                            (Truman Capote)

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              JENNY MD (02.04.2019), robbe05 (01.04.2019)

                              #59
                              Servus,

                              sorry, aber @robbe05 als Werbeonkel zu titulieren, das ähmm...... hat schon was.....
                              Auf diese Idee bin ich noch nicht gekommen.
                              Ich hatte leider noch nicht das Vergnügen mit Jenny. Entweder war sie besetzt (oder eher "belegt"?! ;-) ) oder unsere Zeitfenster haben nicht überein gepasst.
                              Aber ich bin froher Hoffnung, dass es irgendwann mal klappen wird.

                              Grüße
                              Opa Motzki

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                JENNY MD (02.04.2019)

                                #60
                                Ich war das letzte mal vor fast 8 Jahren bei ihr.

                                Es war einfach nur sympathisch und heiss.

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Bärchen71 (13.11.2019), JENNY MD (03.04.2019), robbe05 (02.04.2019)
                                Lädt...
                                X