Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken - FF Luder Luiza

    Nach einem jahr Pause war ich wieder bei Luiza,
    obwohl sie sehr abgenommen hat sieht sie immer noch toll aus.
    Schlank und muskulös !
    Ich buchte eine 1/2 Stunde.
    Zuerst ins Bad und dann ins Zimmer.
    Sie sagte dass sie Heute megageil sei und ging auf die Knie um tief und ausdauernd zu Blasen,toll.
    Dann der Satz wenn du willst kannst du auch Bilder machen..
    Sie setzte sich in ihre Liebesschaukel und lies sich ausgiebig Le...
    Dan kurz den Conti drüber und in Rückenlage auf der Schaukel.. sehr geil und sie wollte es immer härter und tiefer. Dann Wechsel ,Schaukel in Bauchlage mit angedockten Beinen sehr geil mit dem Blick auf den geilen Körper.
    Dann runter und rauf aufs Bett. Wieder intensiv und tief von allen Seiten bis zum krönenden Abschluss.
    Fazit: wer eine leicht verrückte megageile Frau in allen Lagen durchf.. will ist hier goldrichtig und sie hat auch mit Schwär.. über 20cm kein Problem.
    Bald wieder..
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lostinxs2005 (02.07.2014), gaetan (29.06.2014), Pillemann (29.06.2014)

    #2
    ... Ergänzung...

    Zur differenzierten Meinungsbildung verweise ich noch auf weitere Threads zu Luiza:



    Irgendwann muss sie wohl ihre Telefonnummer gewechselt haben, denn in der aktuellen Anzeige steht eine andere Nummer als das bei den alten Threads der Fall war. Das nur als Hinweis für all jene, die mittels der Telefonnummer suchen.

    Schönen Sonntg.

    VG Asterix
    Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

    Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      lostinxs2005 (02.07.2014), der6er (29.06.2014)

      #3
      Noch dünner als auf den Bildern? Oha, dann aber nun sehr sehr dünn?

      Und was hat der Spaß gekostet? Und die Bilder waren mit drin im Preis? Sehr cool!

      Kommentar

      Lädt...
      X