Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eindrücke aus Warstein und Bad Lippspringe

    Unsere Motorrad-Tour über das durch den Feiertag verlängerte WE führte uns am Donnerstag zunächst ins Sauerland, genauer nach Warstein in den neuen Club Silvana: http://www.fkk-villa-silvana.de

    Am Nachmittag checkten wir zum derzeit gültigen Eintrittspreis von 35,- Euro in der sehr eleganten und toprenovierten Villa aus den Zwanzigern des vorigen Jahrhunderts ein. Die junge Empfangslady Nadine, die Freundlichkeit in Person, machte uns nach dem Umkleiden mit der nobel eingerichteten Örtlichkeit vertraut indem sie uns erstmal durchs Haus führte. Ein kleines Manko ist der lange Weg von der Umkleide direkt beim Empfang bis zu den Duschen, die sich in der Wellness-Abteilung, die aus Whirlpool, Sauna und Dampfbad besteht, auf der entgegengesetzten Seite des Erdgeschosses befindet.

    Das heißt, man kommt aus der Umkleide und läuft zunächst an einem Barraum mit Großbildleinwand vorbei, durch einen größeren Korridor gelangt man dann in den mit einer verspiegelten Tanzbühne ausgestatteten Hauptraum mit Ledergarnituren und Theke an dessen Ende sich der Wellness-Bereich anschließt, um schießlich neben dem Dampfbad den schmalen Durchgang zu den Duschen zu finden.

    Selbst die nobel wirkende und großzügige Toilettenanlage in Granit und Marmor macht Eindruck und wird wie das ganze Gebäude von dezenter House-Music berieselt.

    Durch eine gläserne Schiebetür erreicht man eine hübsche Terrasse, die mit Tischen und Sitzgelegenheiten aufwartet und neben dem Gebäude befindet sich ein gemauerter kreisrunder Pool mit etwa 5 m Durchmesser. Die gepflegte Gartenanlage hat schätzungsweise 1000 - 1500 qm und gegenüber der Villa befindet sich noch ein kleineres flaches Gebäude, das unter anderem über ein weiteres sehr großes Zimmer mit Whirlpool und ein volleingerichtetes SM-Studio verfügt, indem sich Nadine nach eigener Aussage auch gerne mal als Bizarr-Domina betätigt.

    Alle üblichen Softdrinks und ein kalt/warmes Buffet sind inklusive, während mannigfache Alkoholika und auch Bier gegen Aufpreis erhältlich sind. Leider verfügt man bisher noch nicht über einen vernünftigen Kaffeeautomaten, so daß dieser nur aus der Thermoskanne zur Selbstbedienung an der Theke zur Verfügung steht. Bei meiner ersten Nachfrage geriet ich dann auch gleich mit der sehr schnippischen Servicekraft aneinander, die mir in schnarrendem Kasernenhofton verkündete, wie ich die Kanne zu bedienen hätte und wo ich mein Geschirr nach Gebrauch wieder abzulegen hätte. So etwas muß nicht sein!

    Auf der Terrasse sitzend wurden wir dann auch vom Cheffe sehr freundlich begrüßt, der sich zu uns setzte und sich dann als "Thomas" vorstellte und viel zu erzählen hatte. Er ist der Sohn vom alten "Kojack", dem Betreiber des Nachtclubs "Feigenblatt" in Worms am Rhein.

    Die an diesem Tag anwesenden 8 - 10 CDLs waren allesamt nicht nach meinem Gusto und bestanden z.T. aus durchschnittlichen Hausfrauentypen und einigen Mädels die aus Terminwohnungen kamen aber nur sehr wenige Damen, die schon auf einschlägige FKK-Club Erfahrungen verweisen konnten.

    Mein Kollege lies sich dennoch zweimal zum Zimmergang hinreißen und kommentierte seine Erlebnisse einmal mit einem "naja" und das zweite mal mit einem vernichtenden Urteil, da diese Dame noch nicht einmal in Ansätzen Ahnung davon gehabt habe, was man landläufig unter Blasen verstünde...

    Fazit:
    Eine sehr schöne neue Location, die die Clubszene ganz sicher bereichern kann, wenn die Geschäftsführung das auch noch mit den Damen hinbekommt und hier attraktive und fähige CDLs zum Einsatz bewegen kann.


    Den nächsten Tag, Freitag, verbrachten wir bei Regen und Wolken kreuz und quer durchs schöne Sauerland auf dem Motorrad mit einem sehr kurzen Abstecher zum Parkschloss Dali, wo ich die marokkanische Nadja wiedertraf und die folgende Nacht dann in Willingen im Upland, wo wir durch die Kneipen und Diskotheken zogen.

    Am Samstag haben wir uns nach einer Ausfahrt an den Ederseee mittags mit Doc Holiday am Diemelstausee getroffen, der noch zwei andere motorradfahrende OWL-Kollegen mitgebracht hatte. Gemeinsam ging es dann durchs nordöstliche Sauerland und das Eggegebirge nach Bad Lippspringe, wo wir am Spätnachmittag im ebenso neuen Großclub Harem eintrafen: http://www.saunaclubharem.de

    Über die Beschreibung der Location, die schon hinreichend gut von Doc Holiday auf:
    http://www.roemerforum.com/forum/showthread.php?t=11239
    und auch von Laursone auf:
    http://www.roemerforum.com/forum/showthread.php?t=11334
    beschrieben worden ist, will ich mich nicht länger auslassen, außer daß ich von dieser Anlage und seiner Infrastruktur auch sehr beeindruckt war.

    Nach Bezahlung des um 50% reduzierten Eintritts von 32,50 Euro via HP-Gutscheins und Verstauens der Motorradkluft im Spind der Umkleide, separate Wertfächer Fehlanzeige, folgte eine ausführliche Clubführung unserer Truppe durch die beiden Tschechinnen Andrea und Maja.

    Die dort angetroffene Situation mit nur etwa 20 CDLs war für die Größe des Hauses sicherlich auch suboptimal, aber bezogen auf einen eher mäßigen Besucherandrang noch ausreichend.

    Kaum, daß wir beim ersten, sehr wohlschmeckenden Café im Außenbereich saßen und uns mit verschiedenen CDLs unterhielten, betrat auch der mittlerweile berüchtigte kleine Mann im bunten Handtuch die Szene.

    Im weitläufigen Untergeschoß lief auf zwei großen Flatscreens, die links und rechts der Theke an der Wand angebracht sind, das Vorrundenspiel zwischen Tschechien und Ghana zu dem der Ton sehr laut in die ganze Halle übertragen wurde.

    Auf einem Barhocker, dem Spielverlauf folgend, saß mit ihrer Mannschaft mitleidend die kleine Tschechin Andrea, die bei jedem Tor der Afrikaner jeweils kurz vor einem Ohnmachtsanfall war...

    Die Kleine, Mitte bis Ende zwanzig, ca. 1,50 m ohne ihre gläsernen Highheels, mit feuerrot gefärbtem Bubikopf, 34er Figur fast ohne Tittchen, somit aus der Ferne eher wie ein Streichholz wirkend, passte damit zwar überhaupt nicht in meine Idealvorstellung von einer Frau, aber sie konnte mit ihrem erbarmungswürdigen Leiden vor dem Bildschirm meine Emotionen wecken und ich begann damit sie aufzumuntern und zu trösten.

    So ergab dann das eine das andere und die Kleine besaß auch sehr viel Charme und nach einer knappen Stunde Unterhaltung waren wir schließlich doch auf Zimmer gelandet, was ich auch nicht bereut habe.

    Sie versteht es sehr gut, einen mittels Massagegel und geschickter oraler Fertigkeiten, immer wieder kurz vor den Höhepunkt zu treiben und setzte diese süße Qual auch brav so lange fort, bis ich der Meinung war, daß man aus Zeitgründen auch mal ans Poppen denken könnte, das sie dann auch ganz zu meiner vollsten Zufriedenheit gemeistert hatte.

    So zog sich dann die Nacht noch lange und angenehm im Kreis der Forumler hin, wobei das bunte Handtuch nicht mehr gesehen wurde, seit er die kleine Polin Viktoria in Beschlag genommen hatte und weit nach Mitternacht kam es dann zu langen Gesprächen mit dem Cheffe Stefan, der uns dann noch die im Haus integrierten Hotelzimmer für die Gäste zeigte und sich ansonsten auch noch sehr offen gegenüber unserer Kritik und unserer Anregungen erwies.

    Gegen 1 Uhr wird das Untergeschoß mit Wellness und Barbereich geschlossen und bis Feierabend, an diesem Tag bis weit nach 3 Uhr, ging es dann in der Clublounge mit Bar und vergitterter Tabledance-Bühne im Obergeschoß weiter.

    Fazit:
    Ein weiter sehr großzügiger Wellness-Tempel, der es wegen seiner Dimension und geographischen Lage nicht ganz einfach haben wird, sich am Markt zu behaupten.

    Greets, D.C.
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

    #2
    Zitat von Daddy Cool
    mit der sehr schnippischen Servicekraft aneinander, die mir in schnarrendem Kasernenhofton verkündete, wie ich die Kanne zu bedienen hätte und wo ich mein Geschirr nach Gebrauch wieder abzulegen hätte. So etwas muß nicht sein
    Könnte ja fast die Schwester von Claudia im "Aldi" von Dietzenbach sein.:D :D

    Sie sollte sich mal die Qualität was das hiesige Biere betrifft, zu legen, das sehr lecker schmeckt.:)

    Ausser des Bieres, scheint mir Warstein, was Clubs anbetrifft, doch noch in den Kinderschuhen zu stecken, wenn ich Dein Posting richtig deute.

    Da muss sich der Cheffe noch was einfallen lassen, wenn Er den hessischen Clubs die Hand reichen will.
    Viel Spass beim Umsetzen der Kinderkrankheiten im Club, falls die GL mitlesen sollte.:)

    Gruss Tenne
    Zuletzt geändert von Tenerfenjos; 21.06.2006, 14:02.

    Kommentar


      #3
      Parkschloss Dali

      Wollte an dieser Stelle mal meine gestrigen Erfahrungen aus dem Dali verbreiten:
      Zuerst das Fazit: Der auf der Internetseite angeküngedigte "Heisse Herbst" war eher lau.
      Das angekündigte Erotikprogramm bestand aus einer Lifesexnummer und einer Tabledanceshow. Der Whirlpool war eisigkalt, auf Nachfragen erfuhr ich dann, daß am morgen das Wasser ausgetauscht worden war und der Pool sich erst aufheizen müsse.
      Es waren ca. 20 Damen anwesend, eigentlich für jeden Geschmack etwas, nur die Fans großer oberweiten wären gestern nicht auf Ihre Kosten gekommen.
      Ach so, Sex hatte ich dann auch noch. Blonde Polin, A... ( Namen habe ich schon wieder vergessen). Lief ziemlich Profimäßig ab, preislich FO und GV für 50,00 Euro waren aber o.k.
      Letztlich hat mir das Silvana ( Besuch im September ) besser gefallen, aber das Thema hat sich ja erledigt.

      Kommentar


        #4
        Zitat von mimü Beitrag anzeigen
        Wollte an dieser Stelle mal meine gestrigen Erfahrungen aus dem Dali verbreiten:
        Zuerst das Fazit: Der auf der Internetseite angeküngedigte "Heisse Herbst" war eher lau.
        Das angekündigte Erotikprogramm bestand aus einer Lifesexnummer und einer Tabledanceshow. Der Whirlpool war eisigkalt, auf Nachfragen erfuhr ich dann, daß am morgen das Wasser ausgetauscht worden war und der Pool sich erst aufheizen müsse.
        Es waren ca. 20 Damen anwesend, eigentlich für jeden Geschmack etwas, nur die Fans großer oberweiten wären gestern nicht auf Ihre Kosten gekommen.
        Ach so, Sex hatte ich dann auch noch. Blonde Polin, A... ( Namen habe ich schon wieder vergessen). Lief ziemlich Profimäßig ab, preislich FO und GV für 50,00 Euro waren aber o.k.
        Letztlich hat mir das Silvana ( Besuch im September ) besser gefallen, aber das Thema hat sich ja erledigt.
        hallo mimü
        dürfte ich denn mal erfahren wo du wohnst ?(kreis angabe geht auch schon)
        guut das DALI in marsberg-bredelar ist ein sehr gute adresse für vögeln stimmts?woher hast du eigentlich von dem Bordell Dali erfahren??naja von aussen sieht das Dali unspektakulär aus .aber drinnen wird ja wohl eine andere welt sein lach.also damit meine ich eine schöne inneneinrichtung!...
        oder???
        ich selbst war nur mal davor gestanden aber natürlich meeeter von der eingangstür weg(als ich im frühjahr auf einer sauerland tour war und ich halt stop an der hauptstrasse in Bredelar gemahct habe,dort wo auch so ne würstchenbude steht)aber nicht drin!!!
        ausserdem kenn ich bredelar weil ich dort mal einen arbeitsolatz hatte!ein kollege der dort arbeitete der war auch aus B.!und ein puffgänger war er.....
        und wie war das essen dort im Dali?
        oder hast du da nichts gegessen?
        gruss
        von kenner

        Kommentar


          #5
          mein letzter besuch in diesem dali ist etwa 4 wochen her

          und ich bin da rein weil ich vorher ziemlich gefrustet aus bad lippspringe
          abgehauen war, da waren nämlich keine mädels, nur männer...und ich denk mir in meiner naivität denn so, die sind bestimmt alle im dali.

          wenn naivität groß machen würde müsste ich mich bücken um dem mond
          ins auge zu sehen...freunde......

          irgendetwas mache ich in meinem beruf falsch, ich verdiene keine knete ohne leistung.....jedenfalls waren im dali zwar 4 frauen..., jedoch waren es mehr
          so mädels, die man in jeder disse für die nacht abschleppen kann und die dir
          aus lauter dankbarkeit morgens noch ein frühstück servieren.

          also gewöhnlich ausgedrückt sach ich mal, das dali kannste getrost vergessen.
          großes haus und nichts läuft da. die bude ist zwar hoch geheizt und das essen.......höl dir lieber einen döner.

          Schweinchen Dick, ich sach euch....

          Kommentar


            #6
            Szenekenner...

            Zitat von SD
            wenn naivität groß machen würde müsste ich mich bücken um dem mond ins auge zu sehen...freunde......
            Endlich mal ein wahres Wort gelassen ausgesprochen! :D

            Aber dafür bist Du in der Realität ja so klein geblieben, trotz Deiner unübertrefflichen Naivität in diesen Dingen, das Milieu betreffend... ;)

            Und zum Ausgleich darst Du dem "wahren" Kenner aus Nordhessen auf Augenhöhe, (im übertragenen Sinn), getrost die Hand geben! :o :p

            Greets, D.C.
            You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

            Kommentar


              #7
              Dali

              @ kenner nordhessen
              Wohnort: Kreis Kassel !
              Nebenbei war der "Heiße Herbst" nicht mein erster Besuch.
              Zu Deiner Info: Das Essen war gut !

              Kommentar


                #8
                Besuch im Haus4 In Warstein

                Ich wollte auch gerne von meinen letzten Erfahrungen berichten.Ich war bei einer Dame im Haus4 "Villa of Dreams" in Warstein, weil ich mal wieder etwas erleben wollte. Nach herzlichen Empfang einer Dame am Hintereingang wurde mir an der Bar zu trinken angeboten mit Stempelkarte. Dort saßen dann auch zwei leicht bekleidete Damen, die sich mir vorstellten. Eine der Damen aus Rumänien wurde mir sofort sympathisch - rassig, schwarze lange Haare und wir kamen ins Gespräch. Nach etwas näheren Kennen lernen vereinbarten wir ins Zimmer zu gehen, 20Min. 50 und 30 Min für 80. ich nahm dann die halbe Stunde.
                Nach der Bezahlung gingen wird danach nach oben auf ein Zimmer, wo es angenehm warm war. Nach dem ich mich meiner Sachen erledigt hatte, zog sie mich auf´s Bett und sie begann mit zärtlichen Streicheleien und Küssen - gefolgt von heißen und zärtlichen Zungenküssen, die mich erst richtig "in Fahrt" brachten. Ihr Körper hat keine Traummaße, aber das spielt ehrlich gesagt nicht die wichtigste Rolle (für mich zumindestens nicht), da ist mir Sympatie wichtiger. Sie weiß sehr gut mit der Zunge umzugehen..und auch den "Girlfriend" Faktor einzusetzen und verwöhnte mich von oben bis unten und danach ich sie. Natürlich ging es dann auch bis zum Höhepunkt mit der Missionarstellung weiter....
                Abschließend noch abkühlen wieder mit zärtlichen Streicheleien und noch gemeisames Duschen :-)
                Sie gab mir danach zu verstehen , das sie auch nicht Jeden küssen würde , was mir sehr schmeichelte, kann natürlich auch sehr manipulativ gewesen sein (vor allem süchtig machend, was ich eher vermute...)

                Mann muss echt nur aufpassen das es nicht zur Sucht wird. Aber es ist immerhin besser & angnehmer als nur eine "0815-Nummer", das war Sex mit Gefühl.

                Kommentar

                Lädt...
                X