Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    München - Katharina - endgeil und jeden Euro wert

    Hi Kollegen,
    nach dem Sieg gegen die USA wollte auch klein Devil zum Ausklang des Tages noch 2 Tore schießen, insofern rundete ich den Tag bei Katharina ab. Terminabsprache war nicht ganz einfach aber mit etwas Geduld, einigen SMS und einer Stunde Verzögerung hat es dann doch geklappt, alles sehr professionell gehandhabt. Lokation hinreichend bekannt, hochpreisig aber qualitativ gut. Gebucht hatte ich 45 Min. inkl. einigen Extras für 150 EUR. Kurz bzw in beachtlichen ausführlichen 10 Min. mit einem netten Talk das Geschäftliche geregelt und ein paar Details ausgetauscht, die Chemie stimmte und auch da hatte ich schon das Gefühl, dass keine Hektik oder Zeitdruck aufkommen wird. Duschen leider alleine, kurzes Warten während Katharina selbst auch duschte und das Wunschoutfit anlegte. Als sie das Zimmer betrat signalisierte mir klein Dev bereits seine Zufriedenheit, Austausch von Zärtlichkeiten im Stehen bevor sie sich auf dem Bett räkelte und mir die teilrasierte Muschi entgegenstreckte. Diese Einladung nahm ich dankend an und startete eine kleine Leckorgie, die großflächig angesetzt war und mehr als nur die Muschi beinhaltete, Übergang in die Horizontale mit Eierlecken und einem ausgiebigen Blaskonzert, danach umgedreht und intensiv und lange 69 vom Feinsten. Muschi war gut präpariert, schmeckte und roch sehr angenehm. Danach wurde ich mit Katharina oben so intensiv geritten, dass mein Schwanz nach dem Orgasmus so intensiv nachzuckte, dass ich nicht sicher war, ob da noch Sperma nachspritzte oder andere Körperflüssigkeiten, Gott sei Dank war es eine Unmenge an Sperma, die Sie mit einer unglaublichen Technik pumpend aus Little Devil herausforderte.

    Danach Zwischenreinigung, streicheln und Smalltalk, bevor es nach einer ausgiebigen Pause in Runde 2 ging. Anblasen, Leckorgie Teil 2, zuerst wieder reiten und dann Aufforderung mal in Missio richtig Gas zu geben. Hatte trotz extremer Geilheit etwas Mühe abzuspritzen aber mit Pornoverhalten kam ich der Aufforderung geil zu kommen dankend nach. Zu dem Zeitpunkt hatten wir auch bereits rd. 1 Uhr und die Zeit war großzügig überschritten, dennoch netter Talk von weiteren 10-15 Minuten im Bett, bevor es nach Endreinigung und Abschiedszeremonie dann ins Hotel ging.

    Ich war an dem Tag der letzte Kunde, insofern kein Stress, habe aber mitbekommen, dass Katharina sehr gefragt ist und somit vermute ich muss sie tagsüber ein strikteres Zeitmanagement walten lassen. Aus meiner Sicht ein Top-Act den ich schnellstmöglich bei der nächsten Dienstreise wiederholen werde.

    Gruss
    Dev
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    neversaynever63 (24.04.2016), guard73 (16.07.2014), Enabran Tain (29.06.2014)

    #2
    Habe sie heute kennengelernt, allerdings hatte sie Termine
    Fand sie sehr sehr sexy
    Werde testen
    Ps
    Ich schätze sie auf Ende 30, mindestens
    Aber seeeehr hübsch und nett
    Alter!

    Kommentar


      #3
      Hallo devil4you,

      danke für den aufschlussreichen Bericht, ist definitiv für demnächst eingeplant...
      Kannst du eventuell etwas näher auf den Preis eingehen?

      150445 mit einigen Extras...

      Weißt du den Standardpreis bzw. welche Extras sie dir wie berechnet hat, nur
      damit man mal ein Gefühl für den Preis bekommt...


      Danke dir...

      Kommentar


        #4
        Ich bin zwar nicht Devil, aber:

        100 für 30 incl. FM, GV, 69, F bei ihr
        Hilft vll ein Gefühl zu bekommen

        Kommentar


          #5
          danke Fabolino !!!

          auch wenn es immer wieder erstaunlich ist, das man jeden Tag neue
          Abkürzungen um die Ohren geschlagen bekommt... Warum gibt es da
          nicht endlich einen Standard???

          Ich gehe mal davon aus das F bei Ihr = FF ist, FM kann ich noch nicht zuordnen...

          Aber nochmals Danke Fabolino, demzufolgen kann ich mir ausrechnen, das AV
          und anders noch als Extrapreis dazu kommt... :-(


          LG

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            asialover (23.12.2014)

            #6
            Zitat von Inntal Beitrag anzeigen
            FM kann ich noch nicht zuordnen...
            FM= Franz mit (Kondom) im Unterschied zu FO. Die Abkürzung kannst Du jetzt hoffentlich aus dem Kontext ableiten .

            VG Jackson
            What goes around, comes around...

            Kommentar


              #7
              Zitat von Inntal Beitrag anzeigen
              Ich gehe mal davon aus das F bei Ihr = FF ist, FM kann ich noch nicht zuordnen...
              Schau mal hier:
              http://www.ladies-forum.de/showthrea...Crzungen-im-P6
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

              Kommentar


                #8
                Ich musste heute natürlich zu ihr ;-)
                Also:
                Super nett
                Sächsin
                Um die 40 Jahre alt
                Niveauvolle Frau ( trotz Sächsin ;-))
                Viel Zeit für warm up und cool down
                304100 wie beschrieben
                Waren letzlich entspannte 45 Minuten incl Gequatsche
                Super FM
                Klasse Ritt
                Toller Körper
                Schöne Zähne
                Hübsches Gesicht
                Titten gepimpt, aber gut
                Anal 50 extra
                Latex et al 20 extra
                Bezahlt wird postkoital
                Alles gut
                Ein Riesenlichtblick in MUC
                Wdh 100%

                Kommentar


                  #9
                  Ich war vor 3 Jahren bei Katharina und kann die Berichte voll bestätigen: Herausragender Sex mit einer herausragend professionellen Dame, mit der man sich auch noch super angeregt unterhalten kann. Ich hatte eine halbe Stunde für 100€ gebucht (Münchner Preise halt), wobei die Zeit deutlich überschritten wurde. Näheres siehe bei meinem Bericht unter:
                  http://****************************/...d.php?t=101861. Mit den Berichten dort wäre sie hier im Forum sicher schon eine Empfehlung. Ich kann sie jedenfalls wärmstens empfehlen.

                  Kommentar


                    #10
                    Katharina in München - für mich eine klare Empfehlung!

                    Nachdem ich durch den Bericht von Fabolino mal wieder auf Katharina gestoßen wurde und letzte Woche in München zu tun hatte, dachte ich mir, schau doch mal nach, ob's bei ihr immer noch so geil ist - und siehe da: es ist! Den Termin hatte ich zwei Tage vorher telefonisch vereinbart und dann kurzfristig nochmal per SMS bestätigt. Sie ist jetzt ein Haus weiter gezogen. Dort befinden sich noch eine Reihe anderer Appartments mit jedenfalls außen schönen Fotos weiterer Kolleginnen (ob die Realität mit diesen Bildern übereinstimmt, kann ich jedoch nicht beurteilen, da ich ja nur bei Katharina war). Dadurch ist das ganze nicht so völlig anonym, da sich noch eine Reihe weiterer Schwanzträger interessiert im Gebäude rumtrieben. Naja, sei's drum, mich kennt da ja keiner.
                    Das Etablissement liegt direkt an der U-Bahn. Ein nahegelegener Real bietet ausreichend Parkmöglichkeiten.
                    Katharina sieht auch drei Jahre älter noch total geil aus. Hat sich wieder viel Zeit für die vereinbarte halbe Stunde (für 100 €) genommen - insgesamt war ich mit längerem smalltalk am Anfang und AST am Ende über eine Stunde dort. Diesmal hatte ich Lust auf Fuß- und Nylonerotik, was mir Katharina auch mit schöner Wäsche lustvoll bot. Sie küsst und vögelt wirklich gut, die gut trainierten Beine erlauben ihr einen wundervoll zu genießenden Ritt mit sehr großen Tempovariationen. Es macht echt Spaß, mit ihr zu vögeln, weil sie sich nicht nur gut auf Sex versteht, sondern man sich ihr dabei/davor/danach auch noch gut unterhalten kann. Sie ist ein echter Profi, ohne dass das alles "professionell" und damit leidenschaftslos wirkt. Ich kann sie weiterhin nur weiterempfehlen!

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Longdong-MUC (04.08.2016), fabolino (22.12.2014), seeker (04.12.2014), neversaynever63 (04.12.2014)

                      #11
                      Verifizierungsbesuch:
                      Performance bestätigt.
                      Prina Service.
                      Klasse Frau!

                      Kommentar


                        #12
                        Für mich eine klare Empfehlung!

                        Hallo zusammen,

                        habe Katharina vor kurzem für eine leichte Erziehung wieder besucht. Und ich muss sagen es war wieder mal großartig. Ich kenne Katharina inzwischen schon seit ca. 3 Jahren und wurde noch nie von ihr entäuscht.
                        Und ich frage mich nur, warum diese Dame noch immer nicht in den Empfehlungen ist, die sie mit recht verdient hätte!


                        http://****************************/...d.php?t=101861

                        https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/B...a-5377219.html


                        Grüsse
                        Longdong-MUC
                        Zuletzt geändert von Longdong-MUC; 05.01.2015, 22:00.

                        Kommentar


                          #13
                          Katharina immer noch die oberste Liga!

                          Nachdem ich die neuen Fotos von Katharina gesehen habe, musste ich diese Rassefrau nach langer Zeit einfach mal wieder besuchen. Ich bin nach wie vor fasziniert und begeistert von dieser Top-Lady, die schon seit vielen Jahren ohne zu übertreiben unverändert eine Top-Figur hat, und auch wie Ihre aktuellen Fotos zeigen durchtrainiert ist. Es wurde wieder mal ein klasse Sportfick.

                          Diese Frau hat es uns bewiesen, und hätte es auch verdient hier in den Empfehlungen zu stehen.

                          Grüsse
                          Longdong

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            xStylerx (04.08.2016)

                            #14
                            Nachtrag

                            Habe für die Stunde 200Euro gezahlt. Das sind für München ortsübliche Preise.
                            Und bei Ihrem Service und Ihrer Performance ist sie diesen Preis auch jeden Cent wert.

                            Grüsse
                            Longdong

                            Kommentar


                              #15
                              Katharina - total geflasht

                              Ich muss gestehen, dass ich noch nicht so oft bei einer SDL war. Mein Erlebnis mit Katharina liegt bereits einige Monate zurück, aber dieses hat alles bisherige und auch das was danach kam, in den Schatten gestellt.
                              Die Kontaktaufnahme und Terminabsprache mit ihr war über WhatsApp sehr freundlich und unproblematisch, ich sollte am Tag vorher nur noch den Termin bestätigen. Kurz vor unserem Treffen hat sie mich per WhatsApp kontaktiert, dass es etwas später wird, weil sie wegen eines Sonderwunsches eines Gastes noch duschen musste. Als ich dann bei ihr war durfte ich eine witzige, redselige, außergewöhnliche und mega scharfe Frau kennen lernen.
                              Sie bot mir ein Bier an (find ich klasse) und fragte mich nach meinen Wünschen. Ich wollte ein Rollenspiel und zum Abschluss noch AV. Sie zeigte mir ihre Dessous, entschied sich dann aber für Business-Klamotten (hauchdünne Bluse und figurbetonter Rock), was als "Unternehmens-Chefin" ja auch besser passt.
                              Das langsame Anheizen im Rollenspiel brachte mich noch mehr in Fahrt, als ich sowieso schon war. Ich hatte eine knallharte Erektion und sie verstand es gekonnt damit umzugehen. Ich stand, sie war in der Hocke und zeigte mir dabei ihre Blasekünste, immer wieder unterbrochen durch Zungenküsse. Nachdem sie mich als "Chefin" ins Bett beorderte ging ihr ausdauernder OV weiter, jetzt in der 69. Ich weiß nicht wie lange dies so ging, eine gefühlte Ewigkeit. Ich konnte genüsslich ihre Pussy und ihren Anus lecken und bearbeiten.
                              Irgendwann haben wir dann gevögelt. Neu für mich war, von einer Frau in der Missionarsstellung gefickt zu werden. Als sie auf mir ritt, fragte sie ob ich das mal ausprobieren möchte. Der Abschluss war dann Doggy, zuerst in die Pussy, dann anal.
                              Während der Zeit war nie Hektik oder Zeitdruck zu spüren. Vielleicht war mein Glück, dass ich an diesem Abend der letzte Kunde war. Bevor ich ging hat sie mir noch meinen Mund gesäubert, weil der von ihrem roten Lippenstift total verschmiert war. Nach ungefähr eineinhalb Stunden habe ich total geflasht ihr Appartement verlassen.
                              Der Wiederholungsfaktor liegt bei 100%, wenn ich und sie mal wieder zeitgleich in München sind (was sich leider als größtes Hindernis erweist).

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Triple DDD. (28.03.2019)
                              Lädt...
                              X