Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Abzocker

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Abzocker

    Bin Stammgast in Kastel und Marienborn, Weissenau.

    Da ich 2 Mal die Woche sowas mache , darf es nicht mehr wie 50-60 Euro kosten.
    War auch nie ein Problem bisher.

    Nun sehe ich z.B in Marienborn ist ein neues Mädchen,
    vorher waren immer 60 Euro für ZK und FO, GV üblich dort.

    Die neue will plötzlich 100 Euro für den gleichen Service ....
    also den 20 Minuten Service bietet sie gar nicht mehr an.

    Tzz.... überall geht es zurück, Reallöhne auf Stand 1991 !!!
    und die wollen so ne Erhöhung durchsetzen z.B damit der " Vermieter " sich nen neuen 180.000 Euro Wagen kaufen kann wie ich aus einer anderen Wohnung weiß.

    #2
    Das Wort mit "A"

    Wie heißt es doch so schön: "Das Geld soll der Leistung folgen". Manchmal folgt aber das Geld einfach einem anderen Angebot. Das ist dann wohl „Marktwirtschaft“ ;-)

    Wie man hier am Titeltext „***“ erkennen kann, wird durch den Filter des Forums leider einer der wichtigsten qualifizierenden Begriffe hier immer noch automatisch relegiert ;-).

    Gruß mit einem leichten Grinsen von Sir Thomas

    Kommentar


      #3
      Leider gibt es aber in dem Bereich keine funktionierende Marktwirtschaft ... , weil das Konkurrenz voraussetzt ....

      Konkurrenz gibt es natürlich heftig unter den Mädchen, aber die
      Wohnungen gehören alle einer Clique also ein Monopol wie bei den
      Tankstellen.

      Mehr kann ich so offen nun nicht sagen.

      Kommentar


        #4
        Connections

        Hallo Forenleser,

        mehr solltest Du auch nicht dazu sagen! Ich bezog das leicht ironische Statement auch auf wesentlich größere Räume als die Gegend um Mainz/Wiesbaden. Man(n) ist ja heute mobil…

        Einen schönen Maitag wünscht Dir Sir Thomas

        Kommentar


          #5
          Marktwirtschaft

          Marktwirtschaft funktioniert in diesem Geschäft durchaus, jedoch mehr im Sinne der Preis/ Leistungsdifferenzierung. Da €100 noch relativ schnell aus dem Geldbeutel flutschen ist die Elastizität auf dem Niveau halbe stunde sehr gering. Wenn man die Stundenregion schaut, dann fällt auf, dass viele in Richtung €150 gehen, weil €200 nicht durchzuhalten sind. Manchmal versucht man auch mehr Leistung fürs gleiche Geld hineinzupacken. Das ist wie beim Automobil. Bei manchen ist es halt auch so, dass einfach im Verkaufsgespräch die Zusatzausstattung dafür sorgt, dass plötzlich der Preis um 100% gestiegen ist.
          Tip: Einfach alle 2 Wochen zu einer erstklassigen Dame gehen und richtig Spass haben. Dafür halt evt. manuell für Abhilfe sorgen, wenn es drückt.
          Meine besten Erfahrungen liegen im fkk-club bereich. Man hat sehr hübsche damen und kann auch wählen. OHnde Druck und bei der richtigen Dame zum fairen Preis. Eur. 50 für eine halbe Stunde ist ja nicht so viel. Erst kürzlich in Görgeshausen eine Petra aus Ungarn beglückt. Da träume ich jetzt noch von
          Eurer ladylover007

          Kommentar

          Lädt...
          X