Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rodgau - Mikoy

    Hallo,
    wer hat Erfahrungen mit Mikoy?

    #2
    Zitat von reh2543 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    wer hat Erfahrungen mit Mikoy?
    wenn Du hingehst hast Du welche
    Warum muss man immer erst nach Erfahrungen suchen, man kann doch auch so hingehen
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Witzig


      Super Tipp. Dann könnte das Forum ja zumachen, Klugzwerg

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        reh2543 (19.08.2014)

        #4
        Zitat von chicolino6 Beitrag anzeigen

        Super Tipp. Dann könnte das Forum ja zumachen, Klugzwerg
        Eben!
        Ich glaube die schweigende Masse, durchstöbert das Forum einfach nur als Gast. Und vielleicht erreicht gerade eine konkrete Anfrage, dass ein User sein Erlebnis mit der Community teilt!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          reh2543 (19.08.2014)

          #5
          Zitat von chicolino6 Beitrag anzeigen

          Super Tipp. Dann könnte das Forum ja zumachen, Klugzwerg
          Im Gegenteil. Sexboy hat recht.
          Wenn alle darauf warten würden,
          dass es einen Bericht gibt,
          bevor sie zu einer "neuen" Dame gehen,
          dann gäbe es auch keine neuen Berichte mehr
          über Erstbesuche bei diesen Damen.

          Und dann ...
          dann könnten wir in der Tat hier dichtmachen...

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            PatundPatachon (31.08.2014), sexboy (04.07.2014), bangkok-gambler (04.07.2014)

            #6
            Zitat von hansdampf23 Beitrag anzeigen
            Eben!
            Ich glaube die schweigende Masse, durchstöbert das Forum einfach nur als Gast. Und vielleicht erreicht gerade eine konkrete Anfrage, dass ein User sein Erlebnis mit der Community teilt!
            wie kommste denn darauf?


            "Oh, da fragt einer nach Mikoy? Ich geh da mal hin und schreibe dem schüchternen Bub dann nen Bericht...."

            oder

            "Ach, nun war ich doch gerade erst bei der Mikoy und ein armer Wicht fragt nach Erfahrungen mit ihr, dem Manne kann doch geholfen werden, ich schreib gleich mal mein Erstlingswerk!"

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Chromstange (04.07.2014)

              #7
              Zitat von chicolino6 Beitrag anzeigen

              Super Tipp. Dann könnte das Forum ja zumachen, Klugzwerg
              Sinn des Forums voll kapiert...

              Mannomann!

              Kommentar


                #8
                Grundsatzdiskussion?

                Ich hab's befürchtet, die Diskussion ufert wieder mal in eine Grundsatzdiskussion aus.
                Warum ist es denn so schlimm, dass jemand solche Fragen steellt? Dafür ist doch das Forum (auch) da, oder?

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  reh2543 (19.08.2014)

                  #9
                  Grundsatzdiskussion

                  Zitat von chicolino6 Beitrag anzeigen
                  Ich hab's befürchtet, die Diskussion ufert wieder mal in eine Grundsatzdiskussion aus.
                  Warum ist es denn so schlimm, dass jemand solche Fragen steellt? Dafür ist doch das Forum (auch) da, oder?
                  Hätte jemand Erfahrung mit Ihr und will diese Teilen, dann gäbe es einen Bericht über Sie.

                  Hier ist die SuFu das Mittel der Wahl. Ist über die SuFu nichts zu finden, gibt es keinen Bericht und somit keine Erfahrung, welche ein User teilen möchte.

                  Ich denke das fasst den Kern der Sache zusammen

                  BTW schlimm ist was anderes, sicherlich deine Frage nicht.
                  "Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind.“

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von chicolino6 Beitrag anzeigen
                    Ich hab's befürchtet, die Diskussion ufert wieder mal in eine Grundsatzdiskussion aus.
                    Warum ist es denn so schlimm, dass jemand solche Fragen steellt? Dafür ist doch das Forum (auch) da, oder?
                    Zitat von evil81 Beitrag anzeigen
                    schlimm ist was anderes, sicherlich deine Frage nicht.
                    Er hat ja gar nicht gefragt.
                    Aber die Grundsatzdiskussion hat er selbst ausgelöst.
                    Mit der Behauptung, das Forum könnte zumachen,
                    wenn man von den Fragern verlangt, auch mal selbst Erstbesuche zu machen und darüber zu berichten...
                    Zuletzt geändert von Chromstange; 04.07.2014, 09:18.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      frankie (27.11.2019), Bangboombang (04.07.2014)

                      #11
                      Die Quintessenz ist also, niemand wei0 nichts genaues nicht...

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von chicolino6 Beitrag anzeigen

                        Super Tipp. Dann könnte das Forum ja zumachen, Klugzwerg
                        Mit einer Frage oder dem Fragesteller nicht einverstanden sein, ist eine Sache. Beleidigen wollen, ist eine ganz andere Geschichte.

                        Ich wünsch mir die roten Steine zurück...

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von hansdampf23 Beitrag anzeigen
                          Die Quintessenz ist also, niemand wei0 nichts genaues nicht...
                          Genau. Eigentlich kann man hier zusperren...

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            MMikee (05.07.2014)

                            #14
                            Postives an dieser Diskussion: Die Anzeige ist konserviert
                            Gruß Mike

                            Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

                            Kommentar


                              #15
                              Thai Mikoy in Rodgau Jügesheim war besucheswert für mich!

                              Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
                              Genau. Eigentlich kann man hier zusperren...
                              Liebe Forumskollegen,
                              Zusperren wäre schade, denn es gibt jetzt einen Bericht!

                              Er kommt evtl. verspätet von mir, denn ich habe sie damals im Frühling 2013 besucht. Ich bin in einigen anderen Foren von Haus aus häufiger unterwegs, daher bitte ich um Nachsehen, dass ich erst heute auf diesen Thread gestoßen bin.

                              Daher kann ich Euch etwas weiter helfen, indem ich die wesentlichen Aspekte meines damaligen Besuches bei Thai Mikoy kurz zusammen fasse.

                              Per Telefon dort angerufen und einen Besuchstermin für vormittags ausgemacht.
                              Die Location ist im Gewerbegebiet von Rodgau Jügesheim gelegen, die exakte Straße und Hausnummer erfährt man am Telefon.
                              Es gibt gute Parkmöglichkeiten hinter dem Haus. Diskret und unauffällig. In den unteren Etagen sind Gewerbeunternehmen sind. Man findet Mikoy leicht, wenn man bei "Massage" klingelt.
                              Thai Mikoy residiert in einer sehr geräumigen Massage-Wohnung in 2.oder 3. Stock. Die Türe wurde bei meinem Besuch wie von Geisterhand geöffnet, ich trete überrascht ein, und hinter der Türe hat sich die Maus versteckt.

                              Eine hübsch anzusehende Mikoy lächelte mich zur Begrüßung an und reicht mir ihre Hand. In gut verständlichem Deutsch stellte sie sich vor und geleitete mich ins Freudenzimmer.
                              Nett und geschmackvoll fand ich die Gestaltung des Flures, von Kerzen erleuchtet.
                              Aha dachte ich: Vielleicht sogar mal eine sehr romantische Thai

                              Ich stellte mich dann auch vor und wir besprachen dann den Grund meiner Anwesenheit und ein GF6 Programm zum Kennenlernen für eine Stunde. Mir wurde ein sprudelndes Getränk überreicht, und die Dusche gezeigt.
                              Mein erster Eindruck: Hier werkelt eine nette Dame um die 40 aus Thailand, die hübsch, freundlich und sehr lieb, aber dennoch erfahren ist, und mit der man wunderbar auf Deutsch eine gepflegte Konversation genießen kann.
                              Nachdem ich mich im Nassbereich (Dusche) kurz taufrisch gemacht hatte, dauerte es nicht lange und eine ebenfalls taufrische Mikoy kam zu mir aufs Bett. Mit katzenhaften Bewegungen geschah dies doch sehr anschmiegsam und ich konnte sie nun in voller Pracht bewundern.
                              Eine gepflegte Mikoy mit Charme streichelte mich zärtlich und zelebrierte mit mir in dieser Stunde eine echt gefühlvolle GF Session, die darin gipfelte, dass ich entspannt und gut gelaunt am Ende um Luft ringen musste. Das hatte uns beiden Spaß gemacht.

                              Fazit meiner Session mit Thai Mikoy:
                              Sehr schöner GF6 mit einer Thai die mit Freude bei der Sache war.
                              Hoher Spaßfaktor für den Gentleman > 35.
                              Absolut korrekte Thai mit GF-Schmusefaktor.
                              Konversation prima auf Deutsch möglich.
                              Location sauber und geschmackvoll eingerichtet.
                              Dusche etc. funktional und sauber.
                              Freudenzimmer etwas nüchterner, aber auch ok.
                              Empfehlungscharakter: Definitiv ja.

                              Soweit mein Bericht aus der Erinnerung vom Frühjahr 2013.
                              Es grüßt Euch alle der Treefern!

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Kapuziner (08.09.2014), MMikee (29.08.2014)
                              Lädt...
                              X