Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Linda- Neubrandenburg

    Habe heute Linda in Neubrandenburg aufgesucht.
    Süße Polin, schlank , gut gebaut und Alter entspricht den Angaben. Hatte bereits einmal mit Ihr das Vergnügen .
    **blockierter Link**

    War relativ einfach einen Termin zu bekommen, ist wohl im Moment wenig los, naja und für 45 min. Später Termin vereinbart.

    Wohnung in Hochhäusern an einer Ausfahrtstraße , aber noch zentrumsnah.
    Parkplatz gesucht und geklingelt, keine Reaktion. Kam gerade eine Frau raus aus dem Haus, so konnte ich bis zur Wohnungstür gelangen. Dort erneuter Versuch mit Klingel Aufmerksamkeit und Einlass zu erhalten.
    Ging nicht, Klingel defekt
    Handy raus, kurzer , hatte Linda gleich an der Strippe. Schilderte , das wohl die Klingel defekt ist und ich schon vor der Tür stehe.
    Einlass bekommen und gleich die Frage:" Warum klopfst du nicht ? "
    Naja, meine Antwort war , Diskretion im Hausflur oder vielleicht noch anderer Kunde da?

    Sie führte mich in das Verichtungszimmer und ihre Freundin Ewa war auch noch anwesend. Es kam dann gleich die Frage nach einem Dreier . Mir war aber nicht danach, zumal der Service in einem Bericht aus einem anderen Forum, da nicht viel Action versprach.
    http://****************************/...d.php?t=180836

    Also Linda alleine gebucht, GV,FM, Franz. Bei Ihr, Schmusen, Körperküsse. Sie ist schon ein absoluter Optikfick.
    Anfangs noch zurückhaltend, aber das legte sich.
    Angefangen haben wir mit gegenseitigen Streicheln und Liebkosen ihres schönen Körpers.
    Dann nahm sie etwas Massageöl und es folgte eine schöne Massage des Luststabes.

    Als er Gefechtsgröße erreicht hatte, Conti drüber und schon ging ein wirklich gutes FM los. Schön tief und ausdauernd, Handeinsatz nur sehr wenig.

    Ich legte die Schöne noch mal auf den Rücken , und widmete mich noch mal diesem wirklich absoluten Traumkörper, vorgearbeitet zur Lustgrotte . Leckspiele waren angesagt.
    Sie schloß die Augen und ich legte los, Anfangs dachte ich , da passiert wenig , naja die Behahrlichkeit zahlte sich aus, und Linda hatte Mühe ihre Reaktion nicht allzu heftig zu zeigen, feucht war sie richtig, meinen Kopf drückte sie in ihren Schoß , dann heftiges Zucken und Anspannen, wohlige Laute und Madam hatte wohl fertig

    Sie drückte mich weg, lag entspannt in den Kissen und sie brauchte erst mal ein paar Augenblicke, um wieder runterzukommen.
    Naja, zärtlich mit Streicheleinheiten unterstützt und dann in der Missi eingelocht. Sie ist wirklich schön eng und hatte einen wirklichen geilen Blick, der mir sagte, das wird ein geiler Fick.
    Wir haben es dann gut und heftig getrieben, sie krallte sich immer wieder in meinen Rücken oder spürte ihre Nägel , die sich in meinen Hintern bohrten.

    Auf einen Stellungswechel hab ich dann verzichtet und bis zum Abspritzen weiter gemacht. Kurz ausgezuckt und dann Zewa zum Entsorgen des Conti bekommen.

    Kurz ins Bad, keine Ahnung, die Stimmung war trotz des eigentlich guten Verlaufs des Dates irgendwie reserviert.
    So richtig kommt sie vor und nach der Action , nicht aus sich raus.da fehlt mit was.
    Wie gesagt, Optickfick ist sie, die eigentliche Verrichtung ist mit Leidenschaft und Spaß, man merkt aber , das sie nicht viel Wert darauf legt, Stammkundschaft zu generieren, da sie das nur nebenbei zum Studium macht.
    Zuletzt geändert von Moin,Moin; 06.07.2014, 01:09.
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tigerchen (07.07.2014), Zunge39 (06.07.2014)
Stichworte:
Lädt...
X