Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Northeim - Vanessa

    Was soll man zu Vanessa noch sagen? Einfach nur spitze die Frau. Super nett, überragender Service. Ihr französisch ist das beste, was ich je genossen habe. Ich hab sie gefragt, warum sie sich so viel Mühe gibt und sie meinte, dass alles, was man gutes tut, einem wieder vergolten wird.
    Vanessa sagt, das sie zum ersten Mal in Northeim ist. Sie hat sich ausserdem sehr positiv über die Räumlichkeiten geäußert und ich kann ihr nur zustimmen. Sehr sauber, geschmackvoll eingerichtet.
    Für eine halbe Stunde habe ich 70 Euro gelöhnt. Sie hat nicht auf die Uhr geschaut, ich weiß nicht, wielange ich bei ihr war, es war aber auf jeden Fall etwas länger als 30 Minuten.
    Ich hoffe dass sie der Gegend Südniedersachsen/Nordhessen treu bleibt und kann sie jedem empfehlen.
    Zuletzt geändert von sexboy; 15.08.2017, 18:17. Grund: Anzeige akualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (07.07.2014), julia-melly (07.07.2014), Ania (07.07.2014)

    #2
    Zitat von gross-und-prall Beitrag anzeigen
    Was soll man zu Vanessa noch sagen?
    Vielleicht das hier:

    Vanessa in Neuss

    Vanessa in Kassel

    Vanessa in Zwickau

    und Vanessa in Magdeburg

    Innerhalb von zwei Monaten mal so eben schlappe vier Threads für eine Frau - beachtlich.

    Dazu kommen noch

    Vanessa in Erfurt

    Vanessa in Braunschweig
    Zuletzt geändert von mea culpa; 07.07.2014, 20:08.
    Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      MMikee (07.07.2014)

      #3
      Vanessa - schon lange eine Top SDL

      Aus meinem ersten veröffentlichten Bericht in diesem Forum:

      Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
      Zitat von Paul_B Beitrag anzeigen
      Ich hoffe, dieser Bericht schafft es diesmal ins Forum. Beim letzten Debut hat es nicht geklappt. Wahrscheinlich hatte die Dame Berichte über sie gesperrt?

      Hallo Paul,

      hier können sich keine Damen oder Anbieter/Innen für Berichte sperren lassen (das war früher mal so). Dein Erstebericht über eine andere Dame aus Dez. 2010 klang leider wie Werbung und außerdem war die Dame ab dem Veröffentlichungstag nicht mehr in der Location tätig.


      Gruß von Sir Thomas
      Besagter Debut-Bericht, der es seinerzeit nicht in dieses Forum schaffte,
      war über meinen Besuch bei Vanessa.

      Dem Sör war er damals wohl zu überschwänglich.

      Ich gönne Vanessa die positive Berichterstattung von Herzen,
      denn meiner Erinnerung nach, hatte ich auch ein sehr schönes Date mit ihr.

      Ich meine mich jedoch auch noch daran zu erinnern,
      dass Sie damals schon vom Aufhören sprach.

      Scheint wohl ihre Pläne zeitlich etwas nach hinten geschoben zu haben.

      Um so besser für ihre zahlreichen männlichen Fans.

      Euer
      Paul

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Ania (07.07.2014)

        #4
        Wieder mal top!

        Über Vanessa gibt es ja schon eine ganze Reihe von Threads. Deshalb wollte ich keinen neuen aufmachen auch wenn sie derzeit in Braunschweig werkelt. Und zwar in einem Apartmenthaus. Ziemlich anonym, mich kennt in braunschweig eh kein Mensch, aber auch die Braunschweiger dürften dort vor Entdeckung einigermaßen sicher sein. Die Wohnung ist eingerichtet wie ein Hotelzimmer. NIchts besonderes, aber alles sauber und zweckmäßig, Vanessa meinte, sie sei zufrieden.

        Zum Akt: sie hat sich mit ihrer Zunge wieder um meinen Schwanz gekümmert das es eine wahre Freude war. Sie macht irgendwas mit der Zunge, das ich nicht beschreiben kann. Und sie setzt ihre Zähne ganz leicht ein, das es nicht schmerzt, aber ein saugeiles Druckgefühl ergibt. Wie gesagt, kann ich nicht beschreiben, muss man erlebt haben.
        Zum Schluss hab ich es ihr schön im Stehen von hinten besorgt wobei ich mich an ihren grossen und prallen Titten festgehalten habe. Sie hält die ganze Zeit gut gegen, ihr Becken zuckt geil hin und her wenn man kommt.

        MIst. Irgendwann wird auch sie aufhören. Bis dahin werd ich sie aber noch ein paar Mal besuchen. Eine der geilsten Frauen ever!!!

        Vergessen: halbe Stunde (sie kuckt nicht auf die Uhr) für 70 Euro.
        Zuletzt geändert von gross-und-prall; 29.09.2014, 15:20.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          MMikee (30.09.2014)

          #5
          Gifhorn - Vanessa - besser geht es nicht!

          Ich habe mal wieder Vanessa besucht. Was soll man zu dieser Frau noch sagen? Besser geht es nicht! Service und Freundlichkeit 1A mit großem Sternchen - sie ist eine der top Frauen! Absolut außergewöhnlich ihr tiefes, ausdauerndes Französisch. Das habe ich so noch nie erlebt.

          Vanessa ist eine super Nette, dabei völlig natürlich. Wir haben uns eine ganze Zeitlang über das Verhältnis zwischen Frau und Gast unterhalten, wobei ich Dinge lernte, die ich bisher noch nicht wusste. Sehr aufschlussreich. Auch über die Herausforderungen, die das Herumreisen so mit sich bringt, haben wir gesprochen. Ist schon interessant, mit was für Sachen - positiver und negativer Natur - die Damen so konfrontiert werden.

          Heidebrink 2 ist ein Einfamilienhaus in einem Industriegebiet. Die Wohnung ist sehr schön eingerichtet, eine Art orientalischer Stil, sehr gepflegt.

          Mir ist bewusst, dass es bereits mehrere Threads zu Vanessa gibt. Ich habe einen neuen eingerichtet, weil dies der erste über sie in Gifhorn ist.
          Zuletzt geändert von jc_loves_trance; 18.05.2015, 23:00.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            winnyboy_lover (27.05.2015), MMikee (19.05.2015)

            #6
            Diesmal in Braunschweig - und wieder top!!!

            Ich bin mal wieder bei Vanessa gewesen, und zwar in Braunschweig. Wollte keinen neuen Thread aufmachen, weil es bereits mehrere über sie gibt und die Löwenstadt und Gifhorn so weit ja nicht voneinander entfernt liegen.
            Kurzes, knappes Fazit: sie war wieder einmal top!! Ihr Französisch sollte sie sich patentieren lassen, vielleicht sollte sie sich auch auf eine Professorinnen-Stelle für Romanistik bewerben ...
            Ich habe sie im Stehen von hinten geliebt, mal was neues, hatte ich mit ihr noch nie. Sie hat super gegengehalten, ordentlich gebebt, mächtig gestöhnt - GF6 vom Feinsten.
            Zum Finanziellen: 30 Minuten schlagen bei ihr mit 80 Euro zu Buche.
            Zur Wohnung: sauber, ordentlich eingerichtet. Nichts besonderes, aber akzeptabel und für den Zweck vollkommen ausreichend. In einer Entfernung von 150 Meter befindet sich ein Aldi-Markt, wo man problemlos parken kann. Der Eingang in den Wohnkomplex befindet sich auf der Rückseite, Anonymität ist also gegeben.
            Zuletzt geändert von jc_loves_trance; 20.07.2015, 23:58.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              MMikee (21.07.2015)

              #7
              Braunschweig - Deutsche Vanessa

              Es wurde schon viel über sie geschrieben ...
              Regensburg,
              Kassel,
              Nordhausen
              usw. usw.
              Die meisten Kollegen waren absolut begeistert ... und was soll ich euch sagen?
              Ich teile die Begeisterung!
              Endlich mal wieder Geld gut angelegt, diesmal in Braunschweig.
              PS: DenKollegen Steinbock hatte sie noch in Erinnerung ... :-)

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Chief Geronimo (07.11.2015), Steinbock (06.11.2015)

                #8
                WENN Du schon einen neuen Thread zu ihr aufmachst, dann hättest Du meiner Ansicht nach auch einen vernünftigen Bericht schreiben sollen, diesen "Vierzeiler" hättest Du auch an einen dieser Threads

                http://www.ladies-forum.de/showthrea...Erfurt-Vanessa
                http://www.ladies-forum.de/showthrea...Kassel-Vanessa
                http://www.ladies-forum.de/showthrea...tbesuch-ST-gut
                http://www.ladies-forum.de/showthrea...enburg-Vanessa
                http://www.ladies-forum.de/showthrea...rtheim-Vanessa
                http://www.ladies-forum.de/showthrea...Kassel-Vanessa
                http://www.ladies-forum.de/showthrea...ssa-bester-GF6
                http://www.ladies-forum.de/showthrea...geht-es-nicht!
                http://www.ladies-forum.de/showthrea...utsche-Vanessa

                oder am besten an den Empfehlungsthread hier

                http://www.ladies-forum.de/showthread.php?62066-vanessa

                anhängen können.
                Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  MMikee (07.11.2015)

                  #9
                  Ja, etwas mehr als ein Vierzeiler wäre schön gewesen ...

                  Nein, für Braunschweig einen neuen Thread zu erstellen, find ich vollkommen in Ordnung - die anderen Threads beziehen sich aufgrund ihrer Erstellung (jeweils Post #1) auf anderes urbanes Gebiet.

                  Zu Vanessa: Ich hoffe, daß sie irgendwann mal wieder halbwegs in meine Nähe kommt ...
                  SEMPER FI

                  Kommentar


                    #10
                    OK - Asche auf mein Haupt ...

                    es gab schon einen Bericht aus Niedersachsen, da hätte ich meinen Vierzeiler anhängen können. Vollkommen korrekt!
                    Das kann sicherlich ein Moderator richten.

                    Kommentar


                      #11
                      Kleiner Ausflug ins Nachbarland Niedersachsen...

                      Hallo zusammen,

                      ich habe heute einen kleinen Ausflug in unser Nachbarland Niedersachsen gemacht, um Vanessa in Göttingen zu besuchen. :)
                      Kurz bei Vanessa angerufen und einen Termin gemacht gings auch schon auf die A7.

                      Die Adresse in Göttingen ist gut zu finden, liegt abgelegen in einer Nebenstraße; die Parkmöglichkeiten sind nicht so prall.
                      Ich wurde sehr freundlich von der hübschen Vanessa begrüßt und wir einigten uns auf einen Tarif (30min f. 70€). Durch ihre lockere und offene Art kommt gleich eine entspannte Atmosphäre auf.

                      Die Location ist gemütlich, sauber und es sind genügend Handtücher da, nicht wie in mancher Kasseler Wohnung...

                      Ihr Service ist echt super. Mit der Zunge kann sie wirklich sehr geschickt umgehen und auch der Dirty Talk während des Doggys war dann ziemlich schnell zu viel für mich. :D Es kam nie das Gefühl von Zeitdruck auf. Bis zum Ende blieb die Atmosphäre sehr entspannt.

                      Wir hatten noch ein nettes Gespräch nach dem Sex und ich verließ Göttingen befriedigt.

                      Service: 1
                      Location: 1-
                      Wiederholungsgefahr: 100% :)

                      Danke nochmal an Vanessa für die schöne Zeit mit dir! :)

                      - Heisenb3rg

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        MMikee (31.03.2016)

                        #12
                        Göttingen - Deutsche Vanessa - überragend wie immer

                        Über Vanessa gibt es wirklich schon viele Threads. Aber so weit ich weiß noch keinen aus Göttingen, darum eröffne ich ihn hiermit.

                        Sie ist am [Adresse entfernt] untergekommen, wo sie im ersten Stock residiert. Sie meint, das Zimmer im Erdgeschoss wäre ihr lieber gewesen. Geschmackssache, ich finde das ZImmer wo sie jetzt ist auch sehr schön. Von außen wirkt das Haus nicht mehr so gepflegt wie früher, von innen ist es aber nach wie vor absolut sauer und gepflegt.
                        Zu Vanessas Service: er ist geil wie immer. Sie saugt und bläst einem das Hirn raus. Ihre Titten sind groß und prall wie immer. Ich hab mich schön von ihr reiten lassen, dann haben wir es super von hinten zum Abschluss gebracht.
                        Vanessa war übrigens im Urlaub und ist von dort sehr gebräunt wiedergekommen. Steht ihr super, sieht absolut geil aus.

                        Bezahlt habe ich 80 Euro. War jeden Cent wert. Sie hat mir erzählt, dass sie es noch nie erlebt hat, dass so viele Männer feilschen wie in Göttingen in dieser Woche. Viele wollen 30 für 20 und 50 für 30. Und zwar teilweise mit vollem Programm. Männer, tut mir einen Gefallen und vergrault uns nicht die wirklich guten Frauen. Okay, nachfragen was für 50 geht finde ich noch in Ordnung. Aber GV für 30 und nachfragen ob für 50 nicht doch eine halbe stunde statt 20 Minuten drin wäre finde ich einfach nur Mist. So vertreibt ihr die letzten uns noch gebliebenen guten Frauen nach Süddeutschland. Da lachen die über 50 Euro (ich halte mich beruflich oft im Süden auf und besuche Damen und weiß wovon ich rede).
                        Zuletzt geändert von Bastian; 06.12.2017, 17:47. Grund: [...]

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          MMikee (14.06.2016), Minnieholly (14.06.2016)

                          #13
                          Salzgitter-Thiede - Deutsche Vanessa

                          War heute bei Vanessa. Tolle Frau mit einer gewissen Ausstrahlung. der Sex mit ihr macht richtig spaß.
                          Einziger Manko : Sie redet sehr viel
                          Wiederholung garantiert.
                          Wolf01

                          Kommentar


                            #14
                            Hier habe ich auch mal die Threads aus Niedersachsen vereint.

                            sexboy
                            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Wolf01 Beitrag anzeigen
                              War heute bei Vanessa. Tolle Frau mit einer gewissen Ausstrahlung. der Sex mit ihr macht richtig spaß.
                              Einziger Manko : Sie redet sehr viel
                              ...
                              Ich finde an Vanessa viel schlimmer, dass sie nicht mehr in Nordhessen arbeitet.
                              Ihre stammlocation hat leider zu gemacht
                              Gruß Mike

                              Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X