Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Altenstadt - Luma

    Bevor ich das gestern erlebte wieder verdrängt habe und die Dame vor Ort auch nicht mehr anwesend sein wird, schreibe ich doch mal nen paar Zeilen.

    Lust auf dicke Titten hatte ich. So gesehen in Altenstadt.

    Die Lokation.

    Einfamilienhaus in der Waldsiedlung - Gewerbe-Wohn-Mischgebiet. Die Wohnung ist eine Einliegerwohnung im Keller und schaut sie auch aus. Gibt es wohl schon seit 10 Jahren. Hammer.

    Einrichtung eher 80iger. Luma fühlte sich nach eigenen Aussagen auch nicht wohl dort und es ist schwer zu finden, da an der Tür nix dran steht, sondern man muss eine kleine Treppe links am Haus runter.

    Die Dame:

    Erscheinungsbild ist sehr nett, die Bilder sind natürlich bearbeitet, aber sie ist eine attraktive Frau, insoweit ich das in dem Kellerloch beurteilen konnte. Brüste... sind top... sehr groß und hängen natürlich, aber sind sehr prall, also keine Hängetittentaschenbeutel oder so.

    Die Aktion:

    Duschen... sauber, aber wie der Rest der Wohnung. Nach der Geldübergabe 50 Euro für 20 min. ging es los.

    OMG... kurzes Anblasen... nein... das war nix und ich bin kein Blasefreund. Dann der Ritt... nein... das ist auch nix. Sie wollte dann weiter in der Missionsstellung genommen werden. Also um ehrlich zu sein, wollte sie gar nicht genommen werden und das fühlte Mann auch. Grund: mein Schwanz wäre zu groß.

    Also habe wir das Thema gütlich beendet. Sie war froh... ich erleichtert und 50 Euro ärmer. Verdient hat sie die nicht, aber dafür sitze ich jetzt die Woche als Strafe nicht in einem Kellerloch, sondern in einem großen hellem Haus.

    Wiederholung: ja ne ist klar.

    Fazit: bestimmt nettes Wesen, aber der Service... neeeeeee
    Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    HarryPorter (11.01.2017), die Wachtel (29.05.2015), watergun (29.05.2015), Steil1979 (11.07.2014), almoprala (08.07.2014)

    #2
    Danke, wollte sie heute in amberg besuchen .....lass es jetzt mal lieber bleiben !!!! Lg Beginner

    Kommentar


      #3
      War diese Woche in Böblingen bei der Dame.

      Die Bilder: Spiegeln bezüglich der Titten absolut nicht die Wirklichkeit wieder, wesentlich kleiner. Die Maßangabe mit 80E dürfte dennoch passen, denn das Mädel ist schlank. Die Bilder versprechen jedoch mehr, VIEL MEER, was so nicht da ist.

      Die Erscheinung: Sie ist um die Anfang 30, sieht soweit auch hübsch aus, ist gepflegt, spricht ganz passabel deutsch und ist nett. Der Tarif sind die für Süddeutschland üblichen 150460. Die Brüste wie schon beschrieben nicht das wann man sich von den Bilder erhofft hätte, die Nippel aber bestimmt 15mm im Durchmesser und eigentlich dauersteif. Um das wirklich genau zu ermitteln müsst ich nochmal hin und mit der Schieblehre nachmessen.

      Der Hauptakt:
      Waschung und Getränk werden angeboten, alles ok.
      Francais sans et/ou avec, je nach belieben. Die Brüste dürfen gestreichelt jedoch nicht geknetet werden, hierzu zählt auch leichtes hochheben beim Ausritt ist verboten, küssen der Nippel ja, saugen nein.
      Der Akt verlief ohne große Höhepunkte, standardmäßig abgespulte Nummer, ohne erwähnenswerte Leidenschaft, tieferes Eindringen wird unterbunden - jedoch höflich - ohne rumgezicke.

      Eine Wiederholung meinerseitig ist eher unwahrscheinlich.
      Spendet Leute, spendet. Spendet Trost den Bedürftigen dieser Welt. In der Bibel heißt es doch so schön ...Dein Stecken und Stab trösten mich...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        HarryPorter (11.01.2017)

        #4
        Die Brüste dürfen gestreichelt jedoch nicht geknetet werden, hierzu zählt auch leichtes hochheben beim Ausritt ist verboten, küssen der Nippel ja, saugen nein.
        bei Frauen mit großen Brüsten ist das ein Argument, nicht zu ihr zu gehen

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          watergun (08.06.2015)
        Lädt...
        X