Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heny in Erfurt

    Ich will euch mal kurz von Heny in Erfurt im Anabella berichten.
    Bei mir hieß sie noch Simona und kommt aus Ungarn. Über die Preise dort müssen wir uns nicht auslassen. Aber für was Kurzes zwischendurch ist das ja mal ok und die Auswahl ist ja auch vorhanden.
    Also für 50 Euronen 20 Minuten Spaß gehabt. Service bei ihr ist ok und sie gibt sich auch viel Mühe. Was mir im ersten Augenblick nicht aufgefallen ist, aber als sie sich ausgezogen hat, sie ist sehr sehr schlank. Ich würde es schon als krank bezeichnen. Ich steh zwar auf schlanke Mädels aber das war ein kleinwenig zu viel.

    #2
    Lecker, lecker

    Klingt genau nach meinem Fall, finde auf den Bilder schaut sie echt sehr lecker aus - da muss ich wohl mal wieder eine EF-Tour starten!

    Kommentar


      #3
      Jawoll

      Das ist auch mein Fall das Mädel!!! Bin aber seit langem nicht mehr dort gewesen (anabella), weil ich mir irgendwie betrogen vorkam. Hose runter, fertig werden, Tschüß!!! Wie damals in der Grundausbildung. Essen fassen, fertig werden, Auf!! Hat sich wohl geändert?:confused:

      Kommentar


        #4
        Es kommt drauf an

        Ich habe die Erfahrung im Anabella gemacht, dass es zu 100% auf das Mädel ankommt welchen Service man bekommt. Ist wohl überall so speziell in den Laufhäusern, da ist es wie bei McDonald man(n) geht schnell rein und will schnell weg - Nichts für Feinschmecker. Selbst in meinem persönlichen Paradies der FKK World in Pohlheim ist das so. Aber die Wahrscheinlichkeit sich dort zu vergreifen ist eben wesentlich geringer.

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X