Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Hof - EVA

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hof - EVA

    Eigentlich wollte ich heute zu Mascha in der gleichen Adresse, aber die hatte leider noch zu tun und eine halbe Stunde warten wollte ich irgendwie auch nicht. Also bei Susanna und Linda geklingelt. Beide sehen recht niedlich aus und haben auch einen ziemlich umgänglichen Eindruck gemacht. Aber (echte) Rothaarige trifft man ziemlich selten und ein bißchen Abwechslung muß sein - also Eva.

    Das mit der Sprache Deutsch in der Anzeige sollte man nicht zu ernst nehmen, aber mit Englisch kann man sich ganz gut mit ihr verständigen (Russisch natürlich auch, aber da muß ich leider passen).

    30 Minuten mit FO und ZK für die bei Modelle Plauen üblichen 70 Euro gebucht, im Bad noch etwas frisch gemacht und zum angenehmen Teil des Abends übergegangen.

    Etwas Kuscheln zum Aufwärmen, Französisch ohne, Französisch gegenseitig, Reverse Cowgirl (wie sagt man dazu eigentlich auf Deutsch?), Missionar mit Küssen und Abschluß. Das gegenseitige Französisch hätte ruhig noch ein bißchen länger dauern können und insgesamt hat mir ein bißchen die (gespielte) Begeisterung gefehlt. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Eigentlich war es nicht schlecht, aber bei Modelle Plauen gibt es schon einige Ladies, die noch deutlich besser sind. Noch ein bißchen Kuscheln und Smalltalk, und mit einem Küßchen verabschiedet.

    Technische Ausführung: 2
    Künstlerischer Ausdruck: 2

    Gesamtnote: 2

    Wiederholung: Vielleicht. Das kommt darauf an, welche Damen sonst noch zu uns auf Besuch kommen.
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Massage-Möger (12.07.2014), tazzy (10.07.2014), hjo (09.07.2014), Charles2013 (09.07.2014), gumby (09.07.2014)
Lädt...
X