Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lena

Einklappen
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    auch sehr erwähnenswert finde ich die neuen Fotos ins Lena´s Anzeige.
    Meine Bewertung:
    natürlich und trotzdem erotisch und aufgeilend => sehr schön

    Das macht mir Lust, sie wieder zu besuchen.

    P.S. Schade, ich war letzten Freitag in Chemnitz
    zu früh ist auch unpünktlich
    Gruß Mike

    Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

    Kommentar


      #92
      Aufgrund der pers. Empfehlung eines Kollegen, daß Lena in meiner Gegend wäre, habe ich mir diesen Thread mal genauer angesehen...
      Eigentlich war mein Zeitplan recht eng gestrickt - aber nach all den interessanten Berichten ließ mich das Gefühl nicht los, etwas verpasst zu haben, wenn ich sie nicht besuchen würde.
      Also Termine zurecht gerückt und mit Lena für gestern Nachmittag ein Date in Chemnitz vereinbart (130460).
      Ja - und wie ich etwas verpasst hätte!!!
      Selten habe ich im P6 eine Frau erlebt, welche sich so schnell auf ihren Gast einstellen und eine wirklich glaubhaft knisterne Atmosphäre schaffen kann.
      Lena ist wirklich hübsch, lieb, kommunitativ und mit einer gewissen Geilheit ausgestattet, welche sich in ihren wahnsinnigen Augen widerspiegelt.
      Keinerlei Zeitdruck, kein Gezicke - es war ein perfektes Date.

      Danke Lena, wir sehen uns im September.
      Zuletzt geändert von krachlatte; 03.07.2015, 09:20. Grund: Rechtschreibung
      Gruß Latte
      __________________________________________________ __________
      "Wenn es keine Frauen gäbe, hätte alles Geld der Welt keine Bedeutung."
      Aristoteles Onassis (1907-75)


      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Pandab@r (03.07.2015)

        #93
        Schade

        Ich habe vorhin Lena erreicht und musste erfahren dass Sie schon wieder abgereist ist! Sie ist wohl ausgerutscht und hat sich eine Rippe geprellt oder gebrochen und kann daher leider nicht arbeiten! 😢 schade schade!
        Naja, Sie kommt ja Ende August wieder nach Braunschweig!
        Ich hoffe Sie hat es bis dahin auskuriert und kommt erholt aus ihrem Urlaub zurück!
        lg dd

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Pandab@r (19.07.2015), Gast_00050 (19.07.2015)

          #94
          Sie ist wieder da...

          ..und hat keinen Deut an Reiz und Performance verloren. Ich habe noch nie so viel Geld für einen Besuch ausgegeben und bin restlos zufrieden abgezogen. Alle weiteren Besuche in dem langen Abstand zwischen den letzten 2 Lena - Dates waren voll für den Eimer. Das ist mir allerdings erst heute nach dem Treffen klar geworden.
          Für mich ist Lena absolut außergewöhnlich und ich bekomme dort was ich brauche. Bei anderen SDLs der letzten Monate war ich platt gesagt "ficken" mit Beilage und bei Lena gibt es Sex nach Maß, zu dem eben mehr gehört, als küssen und eine gewisse Bandbreite an Genitalstimulation. Lässt sich nicht beschreiben sondern nur erleben.
          Gruß Pandab@r

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Gast_00050 (13.11.2015), doggy-doggy (17.10.2015), MMikee (17.10.2015)

            #95
            Lena eine tolle Frau

            Moin zusammen,
            ich war am vergangenem Dienstag bei dieser tollen Frau.
            Mangels freiem Angebot habe ich einfach mal bei ihr angerufen und sie hatte Zeit für mich.
            Also hin zu ihr und nach dem eintreten stand mir eine schöne junge Frau gegenüber.
            Nach dem austauschen der Wünsche und der Kosten entschied ich mich wie meist für eine Stunde
            mit FO aber ohne Aufnahme (Aufpreis 20€), GV und ZK.
            Nach dem ausziehen und der Waschung kam ich zurück und da lag sie mit Slip & BH schon auf dem Bette.
            Nach dem nervösen antasten auf beiden Seiten wurden intensive ZK und Streicheleinheiten ausgetauscht.
            Sie zog dann den BH aus und ich umspielte mit meiner Zunge ihre Nippel.
            Ich deutete ihr an doch ihren Slip auch auszuziehen was sie dann auch tat und eine kleine glatte Spalte kam zum vorschein.
            Ich durfte sie dabei überall anfassen nur Finger in die möse mag sie nicht.
            Sie küsste sich dann langsam zu meinem Schwanz runter und ich sagte ihr sie solle da langsam machen damit er nicht gleich losfeuert was sie such super machte mit umspielen der Eichel, des Schaftes und sie saugte genüsslich an den Eiern.
            Ich wollte sie dann schön lecken und sie sollte sich dann über meinem Kopf knien und ich konnte ihre enge glatte Möse schön langsam lecken was ihr auch gefiel,
            dann ging es wieder mit dem Züngeln an der Eichel, des Schaftes und saugen an den Eiern weiter und ich sagte ihr das ich gerne so kommen wollte was ok für sie war.
            So spritzte ich ab während sie an meinen Eiern saugte und den Schwanz langsam wichste.
            Nach dem Säubern folgten noch lange Kuschel, Knutsch und Streichelrunden mit der tollen Frau und nach 80 Minuten ging ich wieder völlig entspannt aus der Tür.
            Selten so ein schönes Erlebnis gehabt obwohl es nicht zum GV kam.

            Fotos und Beschreibung sind 100 % Original.

            Werde Lena aber auf jeden Fall wieder besuchen wenn sie wieder hier ist.
            Zuletzt geändert von Broesel69; 17.10.2015, 17:21.
            Grüße Brösel

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Pandab@r (17.10.2015), MMikee (17.10.2015)

              #96
              Moin zusammen,
              sorry, hatte ich jetzt garnicht mehr geschrieben was ich insgesamt bei ihr gelassen habe.
              Gezahlt habe ich 130 € für die Stunde, die 20 € Extra für Aufnahme brauchte ich nicht.

              Lena hat aber heute ihren letzten Tag in BS gehabt.
              Grüße Brösel

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                MMikee (18.10.2015)

                #97
                Nach langer Abstinenz

                Das letzte mal habe ich Sie leider aus Zeitmangel und einer Zwangspause verpasst, aber gestern war es dann mal wieder soweit das es passte!
                Ich habe auch gleich wieder ein etwas längeres Date gebucht, weil es mit ihr einfach immer zu Geil war.

                Nach so langer Zeit war die Vorfreude auf das Wiedersehen doch sehr aufregend für mich, würde Sie immer noch genauso sein wie ich Sie in Erinnerung hatte?

                Also kurze SMS geschickt mit meinem Terminwunsch, 45 min später kam die Bestätigung! SMS klappt eigentlich immer am besten!

                Ich mich also Pünktlich auf den Weg gemacht, bekomme ich eine SMS, ich möchte bitte 15 min später kommen!
                ist mir bei anderen guten Ladies auch schon passiert, Empfehlungen sind halt begehrt ! Also Fuss vom Gas und schön gemütlich Richtung Bs gecruised!

                Da stehe ich also vorm Hagenmarkt und habe weiche Knie, das gibts doch gar nicht! Ich bin doch eigentlich zu alt für so einen Scheiss!
                Dann bin ich hoch und als die Tür aufgeht steht irgendwie eine andere Lena vor mir, immer noch genau so fröhlich und lieb wie immer, aber doch anders, irgendwie Reifer wirkend und unglaublich hübsch, noch hübscher als bei unserem letzten treffen, irgendwie edel und sehr geil wirkend!

                Sie schaute mich einen Augenblick mit ihren strahlenden Augen an und fiel mir um den Hals , es war ein wirklich sehr herzliches Wiedersehen mit einer schönen Willkommens - Knutscherei!

                Es folgte dann das übliche, auskleiden und kleine Waschung, war ja frisch geduscht!
                Ich habe es mir schon mal auf dem Bett bequem gemacht, während Sie sich auch nochmal leicht frisch machte!

                Da kommt Sie ins Zimmer mit einem grinsen und den Worten: Ich muss mal Hallo sagen! und schwups hatte Sie meinen halbgrossen Freund verschlungen und dann ordentlich bearbeitet! Boa Hammergeil!

                Nach einer ganzen Weile mit dieser Action kommt Sie dann hoch zu mir und es ging weiter mit dieser gnadenlosen Knutscherei. Diese Zunge macht mich Wahnsinnig

                Es folgte ein Haufen Scherze und viel Gelache, welches natürlich immer wieder von Knutscherei unterbrochen wurde!
                Ich habe mich dann irgendwie loseisen können aus ihren Umklammerungen und habe mich gen Süden vorgearbeitet. Angekommen , habe ich Sie schön ausdauernd mit meinen Französisch Künsten beglückt welche zur folge hatte das Sie meinen Kopf mit ihren Schenkeln zu zerquetschen drohte .
                Sie hat mich dann hochgezogen und wir haben gleich in dieser Position losgelegt. Ich muss sagen: Sie war Klatsch-Nass! Nix Flutschi!!!
                Boa , Schwein gehabt, nix verlernt!!!!

                Das ganze hat sich dann über 3,4,5 Stellungen fortgesetzt, es hat einfach nur Spass gemacht!
                Dann habe ich Sie auf den Bauch gedreht und runter gedrückt. Sie streckte schön ihren geilen Hintern hoch und ich loche zum Finale ein, ein unbezahlbarer Anblick! Habe diesem Anblick zum Glück noch recht lange standgehalten! Es war ein reines Vergnügen meinen Schwanz in Ihren hübschen Muschi verschwinden zu sehen!
                Aber es kam wie es kommen musste, alles hat ein Ende, aber was für ein Abgang WOW
                Ich glaube das wir bestimmt 10 Minuten gelegen haben, kein Wort und keine Bewegung!
                Ich habe lange nicht mehr so eine geile Nummer gehabt!

                Es folgte dann ein Break zwecks frisch machen und eine anschliessend sehr nette Unterhaltung im Bett, begleitet von unglaublich viel Zärtlichkeit......diese Frau macht mich Wahnsinnig!

                Mein Kleiner hat sich dadurch und durch mein betrachten Ihres Körpers ( natürlich auch ihrer Augen ) von ganz alleine wieder gemeldet, was sie mit verzücken zur Kenntnis nahm und sogleich begann sich wieder liebevoll um Ihn zu kümmern!
                Was nun folgte, so glaube ich , war die beste BJ Nummer meines Lebens. Als wenn Sie einen Draht zu dem Lustzentrum in meinem Kopf hatte. Alle Rythmuswechsel, Geschwindigkeit und Intensität waren perfekt und als ich kam hatte ich das Gefühl meine Eier fliegen mit raus, der helle Wahnsinn!

                Ich hatte eigentlich noch Zeit für mindestens 2 od 3 weitere Nummern, aber ich konnte nicht mehr!
                Machte aber gar nix, denn ich fühlte mich wie auf Wolke 7 durchs Universum schwebend!
                So verbrachten wir die Zeit mit dem Austausch von Zärtlichkeiten, was ich einfach nur genossen habe!

                Ich kenne Sie jetzt schon über ein Jahr und wir hatten schon einige sehr schöne Treffen, aber Sie schafft es irgendwie immer noch einen drauf zu setzen. Die Entwicklung während dieser Zeit ist schon unglaublich und habe ich in meiner doch jetzt schon ein paar mehr Jahre dauernden Pay6 Karriere so noch nicht erlebt!

                <<<<<<<als ich Sie kennenlernte war Sie schon gut und eine Empfehlung wert, aber jetzt ist sie für mich eine Empfehlung mit ***** >>>>>>>>

                Sie ist die Einzige die mich aus der Fassung bringen kann und mein Gefühlsleben komplett auf den Kopf stellt!

                Ich würde Sie am liebsten einpacken und mitnehmen, aber das kann ich Euch ja nicht antun!

                Ihr könnt jetzt LK schreien, ist mir aber egal! Ich schwebe immer noch

                Achja: Sie ist nur noch Morgen im Hagenmarkt zur erreichen, aber ab Sonntag im Altewiekring in BS!

                LG dd

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Gast_00050 (13.11.2015), Joungster (13.11.2015), MMikee (12.11.2015), Pandab@r (12.11.2015)

                  #98
                  es (&lt;--&gt;) kann nur Eine geben (?)

                  Da Lena diesmal sogar 2 Wochen vor Ort ist, bin ich gleich 2 Mal dort gewesen, was meine sexuelle Leistungsfähigkeit an die Grenzen gebracht hat. Beide Besuche waren geradezu göttlich.
                  Diesmal habe ich mich seit Langem wieder getraut mich an den Händen fesseln zu lassen, was ich nur zulasse, wenn ich der SDL uneingeschränkt vertraue. Das Lena dieses Programm nach meinen unausgesprochenen Wünschen perfekt gestaltet hat, muss ich nicht erwähnen. Sie kennt mich und hat die Klaviatur des Gewünschten perfekt über sämtliche Oktaven gespielt.

                  Aber nun zur Überschrift: Da ich gerne zu einigen vertrauten Damen gehen möchte, bei denen ich mich wohl fühle, habe ich schon oft genug geschrieben. Seit Canela, Bea und ein, zwei Andere ausgestiegen oder aus anderen Gründen nicht besuchbar sind, wurde die Luft dünn. Lena ist zu selten in der Region. Ich habe etliche Damen nach jeweils längerer Überlegung ausgewählt und besucht. Das Ergebnis war durchweg enttäuschend bis desaströs. Bin ich zu anspruchsvoll? Will ich mich auf keine Andere einlassen? Ist Lena so einmalig? Keine Ahnung, was ich auf die ersten Fragen antworten soll, aber auf die dritte gibt es nur ein
                  JA !!!!
                  Wenn ich an die Besuche bei den anderen SDLs denke, war ich immer (banal gesagt) "ficken". Mit Lena habe ich Sex. Das umfasst ein Erlebnis, was weit darüber hinausgeht. Statt "geil machen - blasen-GV" ist es ein vielfältiges Spiel mit Zärtlichkeiten, geschickten Berührungen, langsamem Spannungsaufbau, Hinhalten, Wechsel im Tempo, Abwechslung,.......
                  Mein Vokabular genügt dem Anspruch nicht, um die obige Liste angemessen weiter zu führen.
                  Dafür muss man sich natürlich auch etwas Zeit nehmen. Eine Stunde darf es dann schon mindestens dauern, bis ich dann restlos zufrieden und regungslos im Bett liege und man sich dann einfach nur noch ein wenig gegenseitig anschmiegt.

                  Perfekt ist dabei, das ich definitiv nicht LKS gefährdet bin, wovor ich immer Angst hatte, das mir das passieren könnte. Bei einigen Damen in den letzten Jahren hatte ich durchaus Anflüge davon. Bas ist und bleibt immer eindeutig: Lena ist Dienstleisterin, ich Kunde.
                  Ich mag sie wirklich und ich bin ihr (hoffentlich) auch nicht unsympathisch. Aber eigentlich bin ich mir da recht sicher. Ihre offene Art gefällt mir ausgesprochen gut.

                  Keine Ahnung, ob ich noch Bock habe nach anderen SDLs zu suchen, die mir ein ähnliches Erlebnis verschaffen könnten. Wenn sie ihren Job irgendwann aufgibt, gehe ich womöglich ins Kloster, oder habe eben keinen Sex mehr, sondern nur noch "Fickbesuche".

                  Wer es zärtlich mag und sie nicht besucht, ist selber Schuld. Diese Woche bleibt sie nur bis Donnerstag und wer weiß, wann sie wieder nach BS kommt.....

                  Ich spare schon mal.
                  Gruß Pandab@r

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    foerstermd (17.11.2015), MMikee (16.11.2015), doggy-doggy (16.11.2015)

                    #99
                    Eine kleine Weihnachtsgeschichte

                    Wie ist doch das Weihnachtsfest zu einem reinen Konsumrummel verkommen, in dessen Umfeld der Stresspegel gar ins Unermessliche steigt. Hinfort der Glaube an die eigentliche christliche sinnstiftende Geschichte oder gar an Ersatzfiguren, wie den Weihnachtsmann. Hauptsache die Geschenke stimmen und man schafft es sie rechtzeitig herbeizuschaffen.
                    Gramgebeugt sehnt man sich nach etwas Ruhe und Zärtlichkeit. Ein Engel möge erscheinen.
                    Beim lustlosen überfliegen blinzelte mir in meine ungläubigen Augen die Anzeige von Lena entgegen. Nie hätte ich gedacht, sie nochmals vor dem nächsten Jahr wieder zu sehen. Also, erstmal einige Weihnachtgeschenke für die weniger Braven gestrichen, angerufen und Termin gemacht.
                    Eine für mich neue Adresse, hinter der sich leider ein etwas offen darbietender Eingangsbereich, aber eine schöne, saubere und großzügige Wohnung verbirgt. Unter vollster Anspannung (s.o. in Kombination mit sehr viel Arbeit, etc.) klingelte ich in eigentlich ziemlich unpassender Stimmung für einen solchen Termin.
                    Oben öffnete mir dann mein Weihnachtsengel. In raffiniert, notdürftiger Verhüllung schwebte sie mir mit ihrem Lächeln entgegen, wie es sich für einen Engel gehört. Ein Glück, dass der Fotograf ihrer Werbebilder zu unfähig ist, ihr Äußeres angemessen abzubilden. So bekomme ich eher einen Termin.
                    Die Begrüßung ist innig und ihre Aura lässt meine Anspannung recht schnell von mir fallen.
                    Schon im Flur umspielen wir einander und es wird klar, dass ich trotz des Stresses, der so manches Mal das dritte Bein versagen ließ, heute eine himmlische Fahrt erleben darf. Die ersten Versuche das Bäumchen auszuständern sind schon im Flur erfolgversprechend.
                    Da mein Zeitfenster knapp ist (da blinzelt wieder der Stress durch) geht es schnurstracks ins ordentliche Bad unter die Dusche. Danach wurde ausführlichst im Stehen das Engelsgeschöpf gestreichelt, geküsst und vom überzähligen Weihnachtsschmuck erlöst.
                    Die Anspannung löste sich immer mehr und Lenas kunstvolles Vorspiel ließ mich durch ihre einmalige Kombination aus Streicheln, Küssen, Ganzkörperumschmeicheln und mit ihren langen Haaren umspielen endgültig in die Schwebe kommen. Der Engel kam auch nicht zu kurz, damit die Stimmung auf beiden Seiten zum finalen Einzug ins Himmelsreich passt. Der Weihnachtsbaum wurde ausführlichst aufgestellt und die beiden Kugeln wurden umfassend mit einbezogen. Dieses Prozedere dauerte zu meinem großen Vergnügen sehr lange und ist extrem gründlich verrichtet worden. Die Glocken klingelten schon in der Ferne.
                    Die Finale Vereinigung ließ mich dann endgültig ins Himmelsreich einziehen und wurde in einem langen Ritt vollbracht. Wow. Eine Stunde zuvor noch keine Ahnung gehabt, ob man einen hoch bekommen könnte und der Kopf dröhnt vor lauter Stress und nun alles leer: Kopf und die beiden kleinen Weihnachtskugeln.
                    Unglaublich entspannt lag ich dort auf meiner Wolke und schmuste mit meinem persönlichen Engel, bis mich der Wecker, den ich mir gestellt hatte in die Realität zurückholte. Ich musste leider wieder zurück in die kalte unfreundliche Welt.
                    Jeder, der vor Weihnachten mal richtig himmlisch verwöhnt werden will, sollte mal den Abgasskandal und die Weihnachtsgeschenke für eine Weile vergessen und einen Engel besuchen.
                    Gruß Pandab@r

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Gast_00050 (17.12.2015)

                      Also langsam wirds langweilig, Panda, dass dein Erlebnis gut war, ist jetzt nicht mehr soooo die Überraschung . Vor kurzem hattest du mal "zahlreiche enttäuschende Erlebnisse" erwähnt, DAS interessiert das Forum, nicht die hundertste "Wasserstandsmeldung" zu Lena.
                      Es gab mal eine Zeit, da waren deine Beiträge Pflichtlektüre für mich. Weil du keine Angst hattest, sogar die eine oder andere "Heilige Kuh zu schlachten" und dennoch immer fair und sachlich bliebst. Hat mir so einige Enttäuschungen erspart. Aber mittlerweile hat deine Berichterstattung Rosamunde-Pilcher-Niveau erreicht.

                      Um nicht völlig OT zu bleiben, möchte ich Pandas Berichte aber inhaltlich bestätigen: Sympathische, gepflegte und immer fröhliche junge Dame, die die Fahne Rumäniens in der Region hochhält und deshalb völlig zu Recht auf der Empfehlungsliste steht.

                      LG.DT

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Gast_00050 (17.12.2015), Pandab@r (14.12.2015)

                        goodbye?

                        Nun ist es vier Monate her, dass Lena aktiv tätig war. Sollte sie sich aus dem Gewerbe zurückgezogen haben? Ich habe leider nichts in Erfahrung bringen können, aber sie hat bei den letzten Besuchen einige Andeutungen fallen lassen.
                        Nun denn. Ich werde dann mal vorsichtig die Pulle Champagner kaufen, die ich versprochen habe auf ihr Wohl zu leeren, wenn sie ihren Ausstieg vollzieht. Noch kommt die Flasche unangerührt in den Keller, aber ich werde sie dann wohl bald öffnen, wenn es kein Zeichen geben sollte.

                        Wenn jemand mehr weis, dann spare ich mir gerne das Geld und hebe es für einen Termin bei ihr auf.
                        Gruß Pandab@r

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          MMikee (17.04.2016)

                          Kurz und knapp

                          - Der Schampus bleibt noch im Keller - Lena ist wieder da und in Höchstform
                          - Sie ist und bleibt einzigartig und ist (für mich) bisher mit keiner anderen besuchten SDL vergleichbar
                          - Aus ihrem FO wurde ein excellentes FM, das ist jetzt so bei ihr.
                          - Die Telefonnummer ist neu und daher für die Stichwortwolke: 0157-39516167
                          - Sie kommt wieder und ich dann garantiert auch, wenn es mir irgendwie möglich ist.
                          Gruß Pandab@r

                          Kommentar


                            Zitat von Pandab@r Beitrag anzeigen
                            und daher für die Stichwortwolke: 0157-39516167
                            dann musst du sie auch da rein schreiben

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Pandab@r (13.06.2016)

                              Fin?

                              Da hier eine Menge Grübelthreads eröffnet wurden kam ich natürlich auf Lena, schaute mal ein wenig in den Kalender und entdeckte eine sehr lange Abwesenheit von ihr verbunden mit der klaren Ansage grundsätzlich aussteigen zu wollen.

                              Meine ansonsten zuverlässige Informationsquelle bezüglich möglicher Auftritte von ihr war seit Monaten nicht mehr im Forum aktiv.

                              Dann werde ich mal schauen, wo ich die Pulle Schampus stehen habe und sie wohl mal abstauben.
                              Ich denke mal, das war's.
                              Gruß Pandab@r

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X