Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Klix37 Beatrice

    Ich war bei Beatrice, die im Klix37 schafft.

    Sie arbeitete früher im Tiffany und jetzt nebenbei auch noch im Van Kampen. Also bleibt abzuwarten, ob Sie im Klix bleibt.

    Ich habe bei Ihr das Kurzprogramm gewählt + fingern, also insgesamt 40 Euro. Sie sieht wie auf den Bildern abgebildet aus und ist eine Top-Frau. Sie hat ein paar Tattoos, was mich aber nicht gestört hat. Nach einem guten Französisch ging es dann erstmal in der Missio-Stellung zur Sache und ich muss sagen, Sie ist eine Top-Hure! Sie versteht was von Ihrem Job. Ihre Brüste sind recht flach und kaum vorhanden, was mich aber nicht störte. Sie selbst ist eine grazile Erscheinung und hat einen super Arsch! Doggy lohnt sich sehr. Man kann sich auch mit Ihr unterhalten, sie ist aber definitiv keine Quasselstrippe. Ein wenig mehr Initiative Ihrerseits wäre schon gut.

    Schade fand ich, dass Sie ein wenig distanziert blieb, also schon recht professionell wirkte. Das ist auch der Grund für mich, weshalb ich nicht mehr zu Ihr gehen werde.

    Insgesamt aber eine klare Empfehlung, nur, dass es für mich keine Wiederholung geben wird.
    Der Laden und die Zimmer machen einen ordentlichen Eindruck.
Stichworte:
Lädt...
X