Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Inga ab 7.07.

    Tach Männas,

    was geht ab?
    Die Perle aus dem Baltikum habe ich schon oft ins Blickfeld genommen, mir aber bisher quasi nicht getraut, die Fee mal anzupacken.

    Wer kann mir meine Gewissensbisse zerstreuen? Geile Figur, oft in MD und auch ein tolles Alter.

    Haut mal einen raus und helft mir.

    LG Robbe05

    #2
    also ich war mal da, die bilder sehen ja wirklich nice aus, die sind aber bearbeitet, oder quasi verjüngt, so war se mir persönlich optisch nicht jung genug um es mal so auszudrücken, aber vom körper her war se okay

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      robbe05 (04.08.2014)

      #3
      GF6 vom allerfeinsten

      So…da sich ja keiner erbarmt hatte und ich nicht nur lesen sondern auch mal schreiben wollte habe ich mich eben auf dem weg zu Inga gemacht!
      Da ich wie gesagt noch Neuling auf dem Gebiet bin habe ich natürlich keine Vergleiche zu den Locations bzw. zu anderen Frauen!
      Auf jeden Fall hatte ich heute morgen bei Inga angerufen, eine nette Stimme meldete sich und erklärte mir die Preise, 50/30 mit ZK FO 20 Aufpreis wenn ich sie richtig verstanden habe!
      Eben dann zum Schleinufer gefahren ohne vorher nochmal anzurufen, Parkplätze unter der Brücke genügend vorhanden…Fußweg ca 3min zum Eingang, geklingelt…wurde sofort aufgemacht, erste Tür links nochmals bei Ihr geklingelt…Tür geht auf…Da stand sie vor mir in sexy Unterwäsche…fragte mich gleich ob ich das war der heute morgen angerufen hatte…ich bejahte dieses und wir gingen sofort ins Zimmer!
      Zimmer sehr ordentlich und sauber, Bett sah auch sauber aus bei den vorhandenen Lichtverhältnissen !
      Hat dann nur gesagt Preise weisst du ja schon, willst du was trinken und nochmal ins Bad?War gerade duschen also brauchte ich das ja nicht…Durst hatte ich auch nicht , sie hat sich dann frisch gemacht und gesagt sie beeilt sich…kam auch innerhalb von 2min wieder…nackt…dachte wow was fürn geiler Körper… die 1.75 aus der Anzeige passen definitiv … dazu sehr schlank leicht gebräunt, Brüste ne Handvoll und nen geilen Arsch !
      Ich lag natürlich schon nackt da…kam sie über mich und hat mich schön gestreichelt und am ganzen Körper geküsst,dann hat sie mit dem Mund nen Gummi über meinen kleinen Freund gemacht und gleich geblasen,schön tief und komplett ohne Handeinsatz,was sehr geil war!
      Habe gefragt ob ich sie lecken kann , hat dann sofort in die 69iger gewechselt und mich Ihre französisch Kenntnisse spüren lassen.Ihre Mu schmeckte sehr lecker!!!
      Dann umgedreht in die Reiterstellung und dabei schön geküsst,Zunge etwas zaghaft aber ich habe sie zumindest berührt !Leider hab ich nicht lange durchgehalten, nachdem ich fertig war ist sie noch schön lange auf mir geblieben und hat mich immer wieder geküsst,dann runter sauber machen & noch ne schöne Massage hinterher,dabei sehr nett unterhalten ganz ohne Zeitdruck!
      Hab gefragt ob sie mich nicht bald mal rausschmeissen will …hat sie gelacht und gefragt ob ich noch mal duschen will,hab gesagt nein…sagte sie ich kann auch baden hab mich dann angezogen und dann hat sie mir zum Abschied noch n schönen ZK gegeben!
      Alles in allem sehr schönes Erlebnis gewesen!Wiederholungsgefahr 110%!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        robbe05 (03.11.2016), Arthur69 (08.08.2014), Braunschweig71 (07.08.2014), michie11 (07.08.2014), BaD (07.08.2014)

        #4
        ...schon da?

        Ich dachte die Gute praktiziert erst ab 07.08.?!?
        Ansonsten toller Bericht-da muss ich hin!

        Kommentar


          #5
          ...

          Dann musst du dich beeilen, sie hat gesagt sie bleibt noch bis Freitag Abend ,Samstag fährt sie und danach geht es nach Hannover!

          Kommentar


            #6
            Zitat von robbe05 Beitrag anzeigen
            Ansonsten toller Bericht-da muss ich hin!
            Und warst Du da
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Kommentar


              #7
              endlich...

              Tach Gemeinde,

              heute habe ich es endlich geschafft und ich kann Euch nur raten, es mir gleich zu tun. Dolle Frau, das ganze Paket stimmt und wer da mit mieser Laune wieder raus geht, muss was grundlegend falsch gemacht haben. Wenn alle SDL-er solche Arbeitseistellung hätten, die Welt wär´n Paradies..
              Geht hin und lasst Euch mal richtig verwöhnen. Die Frau weiß wovon sie spricht und alles ist voll auf den "Patienten" abgestimmt.
              Wiederholungsgefahr 200%.
              Ich krieg´ immer noch ´ne feuchte Hose

              Bis denne

              Kommentar


                #8
                Inga - Wiederholungsgefahr definitiv

                Ich war vergangenes Wochenende bei ihr in Berlin.

                Aus Sicherheitsgründen zunächst nur die 50430-Nummer gebucht. Habe mich erst massieren lassen um warm zu werden, um dann ins französische Fach zu wechseln. Nach wenigen Augenblicken gemerkt, dass sie ihr Handwerk bestens beherrscht, deshalb gleich noch auf eine Stunde verlängert. Ich bereue nichts! Im GF6-Bereich das Beste seit Langem. Auch wenn Sie vermutlich schon 40 ist, hat sie einen Top-Body und Sie weiß wie man Männern verwöhnt. Klare Empfehlung.

                P.S.: Über die Location "bei Mona" in der Kantstraße möchte ich lieber nicht so viele Worte verlieren.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  robbe05 (17.10.2015)

                  #9
                  Hallo Gemeinde,

                  auf der Durchfahrt von Hannover nach Magdeburg zeigte mein Navi plötzlich, ich solle abbiegen. Vorsfelder Str., Inga ist da. Angerufen und nix wie hin.
                  Wahnsinnsfrau, die in Magdeburg wahrscheinlich nicht wieder aufschlagen wird, was sehr schade wäre.

                  So schlägt sie nun ihre Zelte gelegentlich in Helmstedt auf. So weit ist es ja nun auch nicht bis dahin.Und preislich und von der Aufmachung wie die Olvenstedter Ch. 123 aber vielleicht ´nen Tucken heimeliger oder geiler oder passender, wie auch immer. Saubere Lokation mit netter Hausdame in jedem Fall

                  Annonce von Inga habe ich Euch gleich mal dazugepackt. Auch wenn es jetzt ein anderes Bundesland ist und man bei Marienborn immer noch mit Vorsicht über den ehemaligen Todesstreifen fährt lohnt es sich. Nach Zeitz sind es von MD ja auch über 100 km, und das nur hin.

                  Angekommen und es war starker Schneefall. Abgefahren und es begann mit tauen. Muss wohl an der heißen Dame gelegen haben...

                  Ich jedenfalls gehöre zu ihrem Fanblock und freue mich schon auf den nächsten Besuch.

                  LG und ´n schönen Tach noch

                  Kommentar


                    #10
                    Inga, Inguna, Fragen über Fragen

                    Ich hänge mich mal hier an diese Inga mit der speziellen Frage an die Robbe

                    Beim Suchen etc stoße ich immer wieder auf 2 mal Inga Suche
                    einmal die hier abgebildetet mit glatten Haaren
                    und einmal die Inga / Inguna mit gelockten Haaren

                    Die Setcarddaten sind identisch und die Dame auf den Fotos weist massive Ähnlichkeiten auf.
                    Vielleicht sind es ja Schwestern??????????????
                    Inguna (Inga) ist zZ. in Bremen und die Realität weicht stark von den Daten zB Größe (165-167cm)ab,
                    Alter wohl eher 42J und die Bilder sind seit Jahren (ca 5J) die selben

                    Der obige Link zur aktuellen Anzeige zeigt beide Mädels

                    Daher die Frage wie 100% Orginal sind den die Fotos der Helmstedt Inga

                    **blockierter Link**

                    Gruß in den Osten
                    D.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      robbe05 (13.01.2017)

                      #11
                      Stimmt, beide Damen waren schon in Bremen. Sehr gut beobachtet!

                      Die Inga, die in Helmstedt logiert hat glatte Haare, eigentlich so lange ich sie kenne, und das ist schon ein paar Tage

                      Inga-Helmstedt

                      Wünsche weiter so scharfe Augen

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Däne15 (13.01.2017)

                        #12
                        Hatte heute mein Fünfjähriges...
                        Ich bewundere diese Frau und genieße immer wieder jeden Moment mit ihr.
                        Auch nach fünf Jahren gibt es keine eingfahrenen Gleise sondern immer kleine Schmankerl.
                        Ich hoffe, sie bleibt und noch lange erhalten, zumindest mir.
                        Man darf auch mal egoistisch sein
                        Danke Inga für eine immer wieder tolle Zeit.
                        Leider ist sie nur noch in Helmstedt und Berlin zu Gange
                        Zuletzt geändert von robbe05; 19.06.2019, 20:06.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X