Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Sarah

    Es sind schon mehrere Berichte über Sarah vorhanden - jedoch keiner von Regensburg.
    Darum schreibe ich einen neuen.

    Meine Auswahl fiel die letzten Tage auf Sarah. Kurz angerufen und einen Termin vereinbart. Pünktlich zum Termin angekommen und geklingelt.
    Sie öffnete mir die Türe und hat mich in die Wohnung gebeten. Als erstes fiel mir bei Ihrer Korsage auf und das die Brüste schon etwas die Schwerkraft gespürt haben.
    Sie hat mich jedoch sofort durch Ihr lächeln überzeugt.
    Nach den finanzellen kurz geduscht und in das Arbeitszimmer. Sarah war entkleidet bis auf einen "Strapsgürtel" - Ja die Brüste haben die Schwerkraft schon sehr gespürt. Durch den Gürtel sind mir einige Schwangerschaftsstreifen aufgefallen - finde ich jedoch nicht schlimm.
    Jedoch sofort mit heißen Zungenküssen begonnen. Ich muss mich meinen Forumskollegen anschließen. So schöne ZK hatte ich schon lange nicht mehr. Auf das Bett und weiter geküsst. Dann mit feinsten französisch begonnen. Besser gehts nicht. Dann wollte ich sie noch etwas verwöhnen. Dann "Mantel" übergestülpt und zum reiten begonnen. Nur Wow. Sie weis genau was ich mag. Während reiten immer geküsst, Brüste angefasst, usw. Bald darauf Tüterl gefüllt. Zur Entspannung noch eine kurze Massage und Small Talk.

    Kurze Zusammenfassung:
    Aussehen: Schönes Gesicht, Brüste hängend, Bauch mit Schwangerschaftsstreifen (hat Sie schon ein Kind oder war Sie schon dicker?) Muschi sauber rasiert
    Service: Hab schon lange keinen besseren mehr gehabt

    Aussehen ist für mich nicht alles. Service ist mir wichtiger. Darum werde ich Sie wieder mal besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bitchlover (20.08.2015), p-cash (13.06.2015), Sara (10.04.2015), neversaynever63 (29.12.2014), Enabran Tain (14.07.2014)

    #2
    Die Dame ist schon eine Empfehlung.

    Bitteschön :-)

    Gruss - roxxy

    Kommentar


      #3
      Zitat von trememilo Beitrag anzeigen
      Nach den finanzellen.....
      und wollte sie Geld, oder nur "NATURALIEN"
      Morgen fangen 1000 neue Tage an...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Beast (14.07.2014), asialover (13.07.2014)

        #4
        Suchtgefahr

        nachdem ich es nun endlich geschafft habe Sarah ein weiteres mal zu besuchen kann ich nur feststellen:
        Es besteht absolute Suchtgefahr!
        Sarah hat ein wunderschönes Gesicht, strahlende Augen und ein total gewinnendes Lächeln!
        Ihr Wesen, Ihre Art auf Menschen zu und einzugehen - genial!
        Ob man nun Ihre Figur, die enorm großen Brüste mag oder nicht ( ich fahre total darauf ab :-) )
        hängt ja immer von den Vorlieben ab,
        Ihr Service aber ist einzigartig! Die ZK´s verleihen die absolute Illusion von GF6, Ihr Französisch,
        verbunden immer wieder mit den lasziven Blicken zu mir - ich konnte einfach nicht lange widerstehen...
        und Sarah hat es auch verstanden mich sehr, sehr schnell für eine zweite Runde bereit zu bekommen
        (was bei mir schon was bedeutet, lach...).
        Bei Sarah verspürt man keinerlei Zeitdruck, man kann mit Ihr über alles plaudern und man kann sich fallen lassen, einfach genießen! Genial!
        Ich jedenfalls werde mich in die Reihe Ihrer absoluten Fans einordnen und hoffe Sie bald wieder sehen zu können, egal on nun in Pa, La oder R

        @ Sarah: vielen, vielen Dank für die großartige Zeit mit Dir!
        Zuletzt geändert von Tyr; 09.04.2015, 17:55.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Sara (10.04.2015), Gast_00004 (10.04.2015), big blue (10.04.2015), MMikee (10.04.2015), Minnieholly (09.04.2015), Steinbock (09.04.2015), Schlaumeier (09.04.2015), Enabran Tain (09.04.2015), Stier73 (09.04.2015)

          #5
          Kleine Einschränkungen

          Habe es die Tage auch mal geschafft Sarah zu besuchen
          Für die 30 min. wurden 80 € vereinbart, für einen Service der sich sehen (fühlen) lassen kann, ich bereue keinen einzigen Cent davon.
          Hier einen ausgedehnten Bericht zu erstellen erübrigt sich, da über Sarah ja schon etliche Berichte existieren.
          Mit kleinen Einschränkungen ist ihr Service, wie von den vielen Vorrednern beschrieben einfach SPITZE

          GV, GFS, beste frz. Aussprache, mit feuchten ZK`s überschüttet worden...... wirklich TOP SERVICE

          Glaube, das meine frz. Kentnisse bei Ihr auch gewirkt haben

          Hier mit einem Fazit zu kommen wäre nicht gerecht!!

          Vom Wesen her kann man sie nur beschreiben;
          intelligent, lebenslustig, anschmiegsam und für mich sehr, sehr sexy, eine tolle Frau

          Gruß

          BB
          Morgen fangen 1000 neue Tage an...

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            neversaynever63 (04.12.2015), p-cash (13.06.2015), Samtpfote (04.06.2015), Stier73 (10.04.2015), MMikee (10.04.2015), Longdong-MUC (10.04.2015), Gast_00078 (10.04.2015), Sara (10.04.2015), Steinbock (10.04.2015), Tyr (10.04.2015)

            #6
            es ist wie verhext

            Habe ich es beim letzten mal einfach übersehen, dass Sarah in Regensburg weilte, so habe ich es diese Woche durchaus mitbekommen...
            nur zwingt mich seit letzem Wochenende eine Grippe zuhause zu bleiben....
            Es ist einfach wie verhext
            Und ich hatte mich so darauf gefreut Sarah´s unglaublichen Service geniesen zu dürfen und mich an dieser attraktiven, intelligenten, lebenslustigen Frau mit diesen einzigartigen Brüsten erfreuen zu dürfen....

            Ich hoffe jetzt einfach mal darauf, dass Sie bald wieder nach Regensburg kommen wird!
            Allen anderen, denen das Glück vergönnt war oder ist Sie diese Woche zu besuchen wünsche ich eine "entspannende" Zeit mir Ihr!

            Kommentar


              #7
              Wann endlich kommst du mal nach Wiesbaden/Mainz???

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                julia-melly (06.06.2015)

                #8
                Zitat von matze1968 Beitrag anzeigen
                Wann endlich kommst du mal nach Wiesbaden/Mainz???
                warum fragst du sie das nicht telefonisch? Da haste deutlich mehr Chancen auf Antwort

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                  warum fragst du sie das nicht telefonisch? Da haste deutlich mehr Chancen auf Antwort
                  Habe ich ja, gab aber leider nur ein "ich überlege es mir mal" zur Antwort...😕

                  Kommentar


                    #10
                    Das 20.Treffen der ,,besonderen Art''

                    hatte ich gestern mit Sarah
                    Da ich Sarah sonst immer in Bad Hersfeld besuche, da Regensburg ja viel zu weit weg ist
                    hatte ich diese Woche Glück der ,, besonderen Art ''
                    Da ich beruflich, ausnahmsweise mal in Bayern bin und Sarah, mit Ihrer Freundin Maya
                    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-Hostessen/Regensburg-Hure-Hostesse-Maya-6537513.html
                    diese Woche in Regensburg ist, konnte ich Sie diese Woche mal an einem anderen Ort besuchen.
                    Als ich Ihr das am Wochenende schrieb, war Ihre Freude groß und am Montag machten wir
                    gleich einen Termin, der gestern Abend war
                    Die Wohnung war leicht zu finden und die Parkplatzsuche bereitete mir auch keine Schwierigkeiten.
                    Als die Tür dann aufging, war ich hin und weg, denn nicht nur Sarah,
                    sondern auch Maya begrüsste mich so herzlich, als ob wir uns auch schon ewig kennen.
                    Natürlich hatte ich Sarah zu unserem Jubiläum was mitgebracht und Maya bekam ,, erstmal ''
                    auch eine ,,Kleinigkeit'' von mir.
                    Nachdem wir drei einen kleinen Schluck zur Begrüßung genommen hatten, machten mir Sarah und Maya einen Vorschlag, den ich bei diesem Anblick der beiden, natürlich annehmen musste
                    Nachdem ich mich frisch gemacht hatte, ging wir alle drei aufs Zimmer
                    Maya splitternackt nur mit High Heels und Sarah nur mit Ihren schwarzen Stiefeln
                    und einem Strapsgürtel bekleidet.
                    Was dann abging, der Wahnsinn
                    Wir küssten und streichelten uns alle drei erstmal im stehen bis sich Maya dann hinkniete und sich um den kleinen Stier kümmerte, während ich mich weiter mit Sarah küsste und mich, immer wieder ein Wahnsinnsgefühl, um Ihre riesigen Brüste kümmerte.
                    Dann ging es aufs Bett, wo mich jetzt Sarah weiter französisch verwöhnte und ich mich jetzt um Maya kümmern konnte, die auch, nicht so große wie Sarah aber schöne feste Brüste hat.
                    Nun war es an der Zeit uns intensiver miteinander zu beschäftigen, indem Sarah sich auf mich setzte, was wieder für ein Anblick und jetzt durfte ich mich ja ,, nebenbei '' auch noch mit Maya beschäftigen
                    Nachdem ich mit Sarah einige Sachen getan habe, ohne dabei natürlich Maya zu vergessen
                    war jetzt Maya mal an der Reihe.
                    Während ich Maya, erst in der Missio und dann in der Doggy nahm, legte sich Sarah daneben, nach ein paar Fingerspielen, an Ihr von mir, was für ein geiler Anblick, machte es sich Sarah selber und spielte dabei wie wahnsinnig an Ihren Riesenbrüsten.

                    Nachdem wir uns dann eine kurze Pause gönnten und alle drei so neben einander lagen, sollte es schon wieder weitergehen.
                    Beide verwöhnten mich jetzt abwechselnd französich, während ich mich dann immer mit der anderen intensiv beschäftigen konnte.
                    Nun wollte ich Sarah französisch verwöhnen, so hatte ich den Eindruck, was mir auch ganz gut gelang
                    Nun legten sich beide vor mich, Sarah, zwar immer noch etwas empfindlich,
                    von meiner vorrigen ,, Behandlung '' aber dann hatte ich beide Hände bzw. Finger voll zu tun,
                    Ihre Lustgrotten zu befriedigen, was Sie mit dem intensiven führen meiner Finger immer noch verstärkten.
                    Jetzt nahm ich Sarah noch mal von hinten, dabei die Küsse von Maya empfangen, bis ich dann
                    zum Finale kam und ziemlich erschöpft zusammen fiel !
                    Ich hatte noch nie einen Dreier und dann der erste, mit so zwei Traumfrauen
                    Das diese beiden Freundinnen sind, muss eigentlich klar sein, denn von Ihrer Art
                    und dem freundlichen, liebevollen Wesen sind Sie wie Zwillinge.
                    Danke euch beiden für diesen schönen, unvergesslichen Abend.

                    Euer Juniormitglied Stier73
                    Zuletzt geändert von Stier73; 20.08.2015, 08:40.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      caorle (01.06.2016), alex00001 (23.08.2015), Ladylover (22.08.2015), Mitmacher (21.08.2015), Fuffi (20.08.2015), MMikee (20.08.2015), Tyr (20.08.2015), Sara (20.08.2015), Chief Geronimo (20.08.2015), LM-WW-69 (20.08.2015)

                      #11
                      und "klasse", das "alles" hat ja "nix" gekostet.

                      Das war aber "nett" von Sarah und Maya, dich so "reich" zu "beschenken"

                      (lästig, diese vielen ")

                      Kommentar


                        #12
                        @Stier73
                        Ich gehe mal davon aus, daß Du eine Stunde bei den beiden Ladies warst und für welchen Obulus?

                        Der Bericht hat mich jedenfalls animiert, bei passender Gelegenheit mal wieder einen Dreier in Angriff zu nehmen ...
                        SEMPER FI

                        Kommentar


                          #13
                          Glück gehabt


                          heute hatte ich endlich das Glück Sarah wieder besuchen zu dürfen, nachdem mir ja schon zweimal in Folge Ihre Anwesenheit hier in R und daher auch ein Besuch bei Ihr entgangen war....
                          Ich hatte zwar nicht das Glück wie Stier 73, dieses Angebot wurde mir leider nicht zuteil. Allerdings weiß ich auch nicht ob ich damit nicht überfordert gewesen wäre...

                          Erst im Laufe meines heutigen Besuchs bei Ihr erklärte mir Sarah ich solle nicht erschrecken, Sie sei nicht alleine in der Wohnung, Ihre Freundin Maya sei noch da....zu Gesicht bekam ich Maya leider nicht.
                          Das wurmt und ärgert mich aber auch nicht, ich genoss die Zeit bei Sarah. Langsam beginnt eine gewisse "Vertrautheit" zu wachsen, so häufig war ich ja leider noch nicht bei Ihr, ich kann mich mehr und mehr fallen lassen, Sarah weiß ziemlich genau auf mich einzugehen und bereitet mir wieder mal eine unvergessliche Zeit voller Erotik

                          @ Sarah: vielen, vielen Dank!

                          Ohne Sarah wäre die Szene meiner Meinung nach ein Stück ärmer...

                          LG, Tyr

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Ladylover (22.08.2015), Stier73 (20.08.2015), MMikee (20.08.2015)

                            #14
                            Jetzt habe ich schon so viel positives von Sara gehört, dass ich Sie ja echt gerne diese Woche in Regensburg besuchen würde. Leider erreiche ich sie seit gestern gar nicht.....
                            SMS auch schon geschrieben und noch keine Antwort :-(
                            Sara, wenn Du mitliest melde Dich gerne bei mir :-)

                            Kommentar


                              #15
                              Man Ihr seid zu beneiden,
                              warum kommt die süsse Maus nicht mal nach Hof,
                              Sie hätte da auf jedenfall einen neuen Stammkunden )))

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X