Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hof - Natascha-mehr Fragen als Antworten

    Schon längere Zeit stach mir diese Dame ins Auge,da sie immer Mal wieder in meiner Region aufschlägt(früher Russianbabes in Mannheim,danach Salon d'Amour Speyer).So entschloss ich mich vergangene Woche sie in letzterer Location in Speyer zu besuchen.
    Termin am Abend war für eine Stunde später mit der sehr netten Empfangsdame geklärt und so machte ich mich frisch geduscht und rasiert auf den Weg.
    Der Salon d'Amour liegt im Gewerbegebiet Speyer-Nord recht diskret in einer Sackgasse in einer Art Hinterhof.
    Von der Empfangsdame ins Verrichtungszimmer geführt wurde ich noch gefragt ob ich mir nicht doch alle anwesenden Damen ansehen möchte,aber ich hatte mich schon auf Natascha festgelegt und verneinte.
    Die kurze Wartezeit überbrückte ich mit dem studieren der"Menükarte"und entschied mich(nachdem Natascha das Zimmer betreten hatte)für 100445.
    Ihr Aussehen entspricht überwiegend den Bildern und auch ihr Alter ist meiner Ansicht nach zutreffend.
    Nur untenherum(Oberschenkel,Po)hat der Fotograf(wie sie selbst zugab)ein wenig gefummelt und sie sozusagen"verschlankt".Was sie aber meiner Ansicht nach in real nicht unattraktiver macht.
    Da sie aus Lettland kommt einigten wir uns auf Englisch als"Amtssprache" denn sie würde damit besser zurecht kommen als auf Deutsch.
    Zum ein wenig kennen lernen unterhielten wir uns dann mindestens zehn Minuten über dies und das wobei ich das Gefühl nicht los wurde dass sie damit nur Zeit schinden wollte.
    Danach folgten einige Zärtlichkeiten im stehen(ich noch immer voll angezogen,sie im knappen Slip und Top),wobei sie keinerlei Anstalten macht mir vielleicht an die"Wäsche" zu gehen.
    Mit Gespräch und den"Zärtlichkeiten"war nun fast eine halbe Stunde vorbei und in meiner aufkommenden Ungeduld bedeutete ich ihr man möge doch jetzt bitte zum eigentlichen Zweck meines Besuches übergehen.
    Endlich zogen wir uns dann gegenseitig im stehen aus und begaben uns wie Gott uns schuf(jetzt erst durfte ich ihren schönen Körper in voller Pracht bewundern)auf die Liegewiese.
    In der jetzt knapp gewordenen Zeit montierte sie den Conti mit dem Mund,blies meinen bisher nur halb erigierten"Freund"etwa zwei Minuten zur besseren Einsatzbereitschaft und setzte sich flugs auf mich.
    Leider richtete sie sich beim Ritt nicht auf und so musste ich mit etwas Kopfkino engumschlungen(hätte lieber ihre wippenden Brüste gesehen,aber sie klammerte sich förmlich an mich)versuchen zum Absch(l)uss zu kommen.
    Habe das dann auch hinbekommen und sie ließ mich wenigstens schön lange in ihr auszucken.
    Fazit:Die Neugier ob es bei einem zweiten Besuch zu einem längeren Akt kommt wird mich wohl noch einmal zu ihr treiben(auch um noch einmal ihren für mich tollen Körper zu bewundern),in der Hoffnung dass es dann besser wird und es keine so lange "Aufwärmphase"mehr braucht.

    P.S Der Salon d'Amour an sich hat mir gut gefallen,Empfangsdame war sehr freundlich und es wird einen zweiten Besuch dort geben.
    So long Eros
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Nachtfalke (24.02.2015)

    #2
    Eindruck bestätigt

    Ich habe diese Dame in Frankfurt kennen gelernt. Der meiermeinung nach, umwerfende Körper, hat mich zu ihr gezogen. Nach Waschung und Pflege hat sie beim Französisch auf dem Bett liegend, ständig den Rücken zugedreht. Beim anschließenden Zweigampf entweder sehr nah oder in der Doggy! Ich fand sie sehr witzig und der Besuch war auch gut. Doch die Beschreibung oben bestätigt mich. Vom Gefühl her versucht sie Ihre Brust zu verstecken. Hört sich jetzt blöd an! So kam es mir aber vor. Aktuell ist sie in der Liason in Schwalbach.
    Werde das evtl. Nochmal wiederholen, da mich Ihr Aussehen und ihre Art einfach reizen.
    Hier der neue Link http://m.ladies.de/einzelansicht.php?auftragsid=5950849

    Kommentar

    Lädt...
    X