Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    WM-Treffen im Schieferhof – 3:0 für Deutschland und Celine

    WM-Treffen im Schieferhof – 3:0 für Deutschland und Celine

    Prolog

    Als ich gegen 14:00 Uhr im ehrwürdigen Wohnzimmer des „Hof“ eintraf, da war noch eher gähnende Leere. Es waren etwa 12 – 15 Damen zugegen und etwa halb so viele Gäste. Daher beschloss ich kurzerhand, mich im Garten bei lauem Lüftchen etwas zu entspannen. Kurz vor Beginn des später für unser Land siegreichen WM-Spiels Deutschland gegen Ecuador füllte sich der Hof merklich und das Verhältnis Damen zu Gästen invertierte recht schnell, so dass tatsächlich zeitweise leichter Damenmangel herrschte. Man hatte wohl nicht damit gerechnet, dass am Tage es WM-Spiels so viele Gäste kommen würden. Das alles tat der guten Stimmung aber keinen Abbruch und im Laufe des noch langen Abends wurde römisch geklönt und „Mann“ kam dann auch noch bei den Damen zum Zuge.


    Intimes Zwischenspiel

    Nachmittags hatte ich mich schon zur Einstimmung eine halbe Stunde mit Monika vergnügt. Da sie in knapp zwei Wochen den Hof gen Heimat verlässt (für zwei Monate Pause – danach kommt sie wieder), wollte ich noch mal gemütlich „Abschied“ nehmen und stellte dabei aber fest, dass Monika der Urlaub nun doch langsam ganz gut tun würde. 100% war sie nicht bei der Sache – auch fehlte das sonst von mir bei ihr so geschätzte intime Wohlfühlverhältnis.


    Die Bar-Szene

    Gegen 21 Uhr saß ich dann gut gestärkt durch das Buffet an der Kellerbar und beobachtete aus dem Augenwinkel wie Brandy sich genüsslich über einen Gast „hermachte“ (die Ausdrucksweise dürfte bei Brandy ja erlaubt sein), während wir anderen fasziniert mit Babsis Mitbringsel (einer Art gestutzten Schneebesen mit kleinen aufgesetzten Metallkugeln) zur Kopfmassage herumspielten. Das Utensil löste auch bei mir in der (test)Anwendung merkliches Kribbeln und ungewohnte Schauer aus. Schließlich kam eine der Damen auf die Idee das „Ding“ auch an Brandy auszutesten, was sie lautstark vernehmlich quasi an den Rand eines fiktiven Orgasmus brachte. Die Wirkung bei Brandy schien mehrfach gesteigert zu sein und ca. eine Minute später konnte man Brandy dabei beobachten, wie sie an derselben Stelle mit Schrubber und Eimer den Boden reinigte, was einen der Herren zu der Frage animierte, ob Brandy vor Wonne auf den Boden gespritzt hätte. Es stellte sich aber dann heraus, dass es doch eher der Inhalt eines vergossenen Getränks gewesen war…amüsant war die Szene aber allemal! Erst jetzt fiel mir auf, dass ich an der Bar neben Celine saß und da mir diese Dame trotz ihrer 1½ jährigen Anwesenheit und meiner nun doch schon zahlreichen Hofbesuche gänzlich unbekannt war, eröffnete ich das Gespräch – noch nicht ahnend, dass die die beste Entscheidung des Abends für mich war!


    Celine - der Liveact

    Celine ist (bekanntlich) eine blonde Deutsche, ca. 25 Jahre alt mit schönen stechenden Augen und einem hübschen Gesicht. Ihr Body ist schlank aber nicht zierlich. Kurz nach Beginn unseres Gesprächs bat sie mich von der Bar auf das Sofa und so kamen wir uns bei einem kurzen Smalltalk langsam aber gewollt näher. Wir begannen uns erst dezent und dann leidenschaftlich zu küssen. Und was für ein ZK das war! Ich oute mich hier mal als großer Fan des Küssens und nicht selten ist küssen für mich fast noch erotischer als der eigentliche Akt. Leider trifft man nicht so häufig Damen im Gewerbe und außerhalb des Gewerbes, die wirklich auf eine leidenschaftliche und stimmige Art küssen können (häufig wird „Gezüngel“ oder „Gesabber“ als ZK deklariert – aber das ist kein Küssen in dem Sinne wie ich es liebe). Celine beherrschte das jedenfalls erstklassig und als wir nach einer Weile wieder voneinander losließen waren wir beide von den „Kussfähigkeiten“ des anderen sichtlich überrascht. Hier passte wirklich alles zusammen. Ich hätte den Rest des Abends genau so weiter verbringen können.

    So ging es natürlich nicht weiter und wir verschwanden aufs „Zimmer“ und dort steigerte sich Celine weiter indem sie mir zeigte, zu was ihr süßer Mund noch in der Lage war. Schon arbeitete sie sich von meinem Hals herunter zu meinem besten Stück und verwöhnte dieses genauso leidenschaftlich wie sie küsste. Auch ihr Franz. ohne war vom allerfeinsten und ich musste mich beherrschen, damit der Spaß noch länger dauern konnte. Diesen Punkt erstmal glücklich überwunden, konnte mich dann auch nichts mehr halten und ich drehte den Spieß um und verwöhnte Celines süß schmeckende Lustgrotte mit Zunge und Lippen – auch hierbei reagierte sie intensiv und sich aufbäumend. Das Schauspiel war gekonnt und nicht übertrieben.

    Es folgten teils heftige GV-Szenen die mit Phasen der Entspannung abwechselten, bis ich Celine bat aufzusitzen. Dann gab die junge Dame wirklich alles bei einem Teufelsritt bis ihr die Nässe den Rücken herunter lief und sie nach ca. 5-7 Minuten intensivsten Aufsattelns nicht mehr konnte. Und 5-7 Minuten sind bei so etwas eine verdammt lange Zeit! Etwas verwundert über das eigene Durchhaltevermögen „erlaubte“ ich ihr, es mit dem Mund zu Ende zu bringen und dann folgte mein Höhepunkt erster Güte und höchster Intensität zwischen ihre saugenden und gierigen Lippen. Dann fielen wir erstmal völlig entkräftet auf das Lotterbettchen um die Session mit gemütlichem AST zu beenden.


    Epilog - Quintessenz

    Celine ist ein toller „Typ“ und ihr Service ist exzellent! Sie versteht es ausgezeichnet an der richtigen Stelle die richtigen Impulse zu setzen und dem Gast eine glaubwürdige Illusion zu bieten. Ich war (ihren Aussagen zu Folge) schon Gast Nummer 10 an jenem Abend - da möchte ich doch gerne mal wissen wie Celine beim ersten Gast drauf ist! Obligatorischer Widerholungsfaktor: Ganz gewiss!

    Insgesamt haben sich die fast 380 Km An- und Abfahrt von FFM zum Hof mal wieder gelohnt. Guter Sex, nette römische Kollegen und verdienter Sieg für die Deutsche Nationalmannschaft – was will Man(n) eigentlich mehr?

    Gruß an alle gleich gesinnten von Sir Thomas :)
Stichworte:
Lädt...
X