Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fulda - Izabella - Franz + DT Expertin!

    Man oh man, was war das ein schlechtes Date. Sowas habe ich noch nicht erlebt. Aber von Anfang:

    Bin dienstlich in der Gegend (heißt: ohne Familie ) und dachte mir, ich könnte mir den Abend etwas verschönern. Also bei Ladies gesucht und Izabella gefunden. Optisch genau meine Richtung: dunkler Typ (dunkle Haut, dunkle Haare etc.) dazu zierlich mit kleinen Brüsten. Also alles, was ich mir so vorgestellt habe ... gesehen, angerufen, los ging's!

    Die Location ist zuerst mal nicht so tragisch ... bis man sie betritt. Das Treppenhaus ist total 'runtergekommen und es wird nach oben hin nicht besser. Habe erst nachher hier gelesen, dass die Magdeburger Straße wohl dafür bekannt ist. Shit ... lesen bildet eben doch!

    Aber als die Maus die Tür geöffnet hat, war plötzlich alles egal! Die sieht in echt genau so geil aus, wie auf den Bildern. Die sind etwas geschönt, aber in völlig vertretbarem Rahmen. Also ab ins Zimmer. Man, war das 'runtergekommen. Aber nicht offensichtlich dreckig, sonst hätte selbst ihre Optik nichts ausrichten können. Obwohl ... im Nachhinein ...

    Kurz verhandelt, 130 Euro für eine Stunde abgegeben und dann fing das Drama an. Sie 'raus und ich sollte mich schon mal frei machen. Keine Sorge, das mache ich doch gerne.

    Ab aufs Bett und sie hat um eine Massage gebeten. Habe ich gerne gemacht, denn der Körper ist Hammer (hatte ich schon erwähnt, oder ?). Während sie so auf dem Bauch lag und mir ihr kleiner Arsch mit der niedlichen Rosette ins Gesicht lachte, rührte sich mein Kleiner (wir wollen ihn der Einfachheit halber Fruzzel nennen) das erste Mal und wollte auch mitspielen.
    Nach ein paar Minuten (es mögen 10 gewesen sein) habe ich mich dann neben sie gelegt und sie fing an an Fruzzel rumzureißen. Sowas habe ich seit 1989 nicht mehr erlebt. Damals haben wir am Commodore 64 mit dem Competition Pro sämtliche Summer Games Rekorde gebrochen. Aber mein Armer Kleiner mochte das gar nicht! Hat sich auch nichts geregt. Kein Wunder. Er hat sich vor Angst versucht im Unterleib zu verstecken.

    Also wurde die nächste Stufe gezündet: Gummi drüber und blasen. Dass eine "FRANZ + DT EXPERTIN!" (Zitat ihres Angebots) nur mit Gummi bläst, wäre mir im Traum nicht eingefallen. Aber ich habe eben nicht vorher gefragt. Also selber Schuld. Effekt ebenfalls gegen Null gehend! So schlecht und lustlos und unprofessionell ... tse tse tse. Izabella ist genau so Expertin für Französisch, wie Sepp Blatter für Korruptionsbekämpfung! Unnötig zu erwähnen, dass auch das Lecken bei ihr völlig unerfreulich war. Sie war ein oder zwei Tage nicht rasiert (sprich etwas stoppelig), hat aber direkt gemeckert, dass ich Bartstoppeln hatte ... und überhaupt ...

    Irgendwie hat sie es dann tatsächlich geschafft diese weichgekochte Spaghetti in ihre Mumu zu stopfen und hat mit den Worten "Ficken auch gut!" angefangen mich zu reiten. Hatte was vom Kentucky Derby, aber nicht das geringste mit Sex zu tun ... also nicht dem, den ich suche.

    Als ich dann um Gnade gebeten habe, hat sie mich angesehen und gefragt, was ist. Das Fruzzel nicht konnte hatte sie zwar gemerkt, das hatte aber nicht den Effekt, mal was anderes zu versuchen. Kann sie vermutlich auch nicht. Hat aber mehrmals gefragt, ob ich Stress hatte und dass das nicht ihre Schuld ist, hat sie auch mehrfach erwähnt.

    Ich bin dann gegangen. Nach 20 Minuten, von denen ich sie fast 10 massiert habe. Ich hatte so die Nase voll, das ging echt gar nicht.

    Ich sollte erwähnen: ich bin Mitte 40 und ja, da kann so etwas mal passieren. Ist mir aber bisher noch nie. Schon gar nicht, bei so einer Granate! Ich bin geduscht, rasiert (also zumindest dort, wo es wichtig ist) und gepflegt hingegangen und bin optisch guter Durchschnitt. Also alles in allem kein Grund das Ganze schnell und schlecht abzuhandeln.

    Jeder sollte sich sein eigenes Urteil fällen, aber ich habe meine Schuldigkeit der Allgemeinheit gegenüber getan :-)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ErschöpfterHamster (22.11.2020), Corazon66 (04.04.2019), smacks (17.07.2016), cees (26.02.2016), ksrnak (19.01.2016), Lanzelot (15.01.2016), bangkok-gambler (14.01.2016), Dessouslover (09.11.2015), FieselHugo (20.03.2015), loveroy (14.03.2015), Ede50 (03.03.2015), Little Joe (11.10.2014), Runner (10.09.2014), ray-s (09.09.2014), Ladylover (04.08.2014), seeker (03.08.2014), zwilling69 (23.07.2014), egglo85 (17.07.2014), derneue (16.07.2014)

    #2
    Zitat von fruzzel Beitrag anzeigen
    Man oh man, was war das ein schlechtes Date. Sowas habe ich noch nicht erlebt. Aber von Anfang:

    Bin dienstlich in der Gegend (heißt: ohne Familie ) und dachte mir, ich könnte mir den Abend etwas verschönern. Also bei Ladies gesucht und Izabella gefunden. Optisch genau meine Richtung
    Deshalb gibt es ja die SuFu da steht meistens etwas
    Hättest du sie bemüht hättest du 130€ mehr, und ne schlechte Erfahrung weniger.

    sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      jajajaja

      Du hast ja so Recht!

      Das passiert mir auch (hoffentlich) nicht nochmal. Aber abgesehen davon habe ich von der Perle nix gefunden, auch nachdem ich da war! Deshalb habe ich mal schnell was geschrieben, damit es dem nächsten besser geht!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        ksrnak (19.01.2016), seeker (03.08.2014), zwilling69 (23.07.2014), derneue (18.07.2014)

        #4
        toll geschrieben

        super beitrag echt gut verfasst

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          fruzzel (15.04.2015)

          #5
          Reinfall vermieden - danke!

          Vielen Dank für den informativen Beitrag. Weil sie so gut aussieht, hatte ich sie ins Auge gefasst.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Chromstange (09.11.2015)

            #6
            Izabella - absolutes no go

            Hab mich ebenfalls von den Bildern blenden lassen und bin auf sie hereingefallen. War bereits letztes Jahr Ende Oktober bei ihr in Pfungstadt-Eschollbrücken. Hatte sie für 30 Minuten für 80 EUR gebucht. ZK 20 EUR extra. Französisch nur mit Gummi. Sie war die ganze Zeit nur am rumzicken, das mag sie nicht und dies auch nicht. Mein kleiner Freund wäre beinah in den Streik getreten. Hab mich dann aber zusammen gerissen, bezahlt ist bezahlt, und meine Ladung abgeschossen. Schnell angezogen und nichts wie weg.
            Könnte mich heute noch schwarzärgern dass ich mich damals nicht hier im Forum informiert habe. Aber so ist dass halt, erst durch den Schaden wird man klug.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              ksrnak (19.01.2016), Remus75 (14.01.2016)

              #7
              danke für die Warnung

              Hatte die Gute auch schon auf dem Schirm und mich echt geärgert, daß ich bei ihrem letzten Gastspiel in meiner Region aus zeitlichen Gründen nicht zum Stich kam.

              Die Fotos sind schon lecker und DT Spezialistin klingt auch verführerisch.

              Danke für Eure Berichte, hat mir wieder mal vor Augen geführt geführt:

              Es ist nicht alles Gold was glänzt.

              Grüße
              Remus

              Kommentar


                #8
                Groß-Zimmern - Izabella

                Guten Abend,
                ich hatte heute ein Treffen mit Izabella und muss leider sagen das ich nicht wirklich begeistert von dem treffen bin.

                Kla ist bei solch einem Treffen das Hauptaugenmerk der Frau immer noch das Geld verdienen doch wie ich finde gibt es solche und solche.

                Izabella ist leider der Typ Frau bei welcher Geld im Vordergrund steht und alles andere irgendwo auf der Strecke bleibt.

                Mit einer ich sage mal komischen begrüßung angefangen. Kein Hände geben, kein Vorstellen.

                Erste Handlung von Ihr: welches Paket man möchte. Nachdem man in Vorkasse getreten ist wird man gebeten sich auszuziehen und aufs Bett zu legen. Sie verschwand kurze zeit im Bad.

                Dann zog sie sich schon ihr Höschen aus. Also nichts mit gegenseitigem Ausziehen oder Kuscheln bzw langsamen starten.

                Dann ging Sie auch schon zur Sache. Schnell einen mit der Hand geil gemacht Kondom drüber und los ging es. Sex nichts wirklich atemberaubendes. Ich sage jetzt einfach mal 0815...

                Sie möchte nicht wirklich viel angefasst werden. Bei Stellung 69 le..en nur am obersten Bereich bei Ihr.

                Alles in allem muss ich sagen das man sich hierbei nicht wirklich so gefühlt hat, als wäre es wenigstens etwas körperliche Nähe.
                Man hat sich lediglich abgefertigt gefühlt danach, da einfach aus meiner Sicht vieles gefehlt hat was wenigstens etwas dazugehört.
                So hart wie es klingt, man zahlt ja immerhin auch Geld dafür und möchte in einer Art und Weise irgendwo eins Gegenleistung.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  bernd.mairr (14.01.2019)

                  #9
                  Wer zuerst liest ist klar im Vorteil

                  Hättest du vorab die negativen Berichte über sie gelesen, dann wäre dir dass erspart geblieben.

                  Kommentar


                    #10
                    Izabella >>>Bianca

                    Servus,

                    die Dame residiert in dieser Woche als Bianca in Magdeburg.

                    Grüße
                    Opa Motzki

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Opa-Motzki Beitrag anzeigen
                      Servus,

                      die Dame residiert in dieser Woche als Bianca in Magdeburg.

                      Grüße
                      Opa Motzki
                      Och Opa vielleicht schaust du erst einmal richtig nach. Das ist eine andere, und Izabella inseriert doch in Wilhelmshaven.
                      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X