Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Julisa aus Rostock WARNUNG

    Hallo Gemeinde,

    es ergab sich, dass ich heute beruflich in Rostock war. Nach Beendigung des Termins wollte ich mir noch was gönnen. Mir fiel Julisa ins Auge.

    Angerufen ob sie in einer halben Stunde Zeit hätte, wurde positiv beschieden. Ich mich also auf den Weg gemacht und ca. 30 Minuten später angekommen. Die Umgebung besteht aus diversen Plattenbauten, dazwischen ein Bungalow. Ich vermute evtl . früher die Hauswartwohnung? Dieser war jedoch das Ziel und alle Leute in der Umgebung wissen was darin passiert. Etwas blöd, aber mich kennt da niemand Innen sah jedenfalls alles sehr neu aus.

    Die Haustür stand offen, also höflich geklopft und eingetreten. An einer weiteren Tür im Flur dann 2 Klingelknöpfe. Also bei Julisa geklingelt und es wurde geöffnet. Julisana ist optisch schon lecker, die Bilder stimmen soweit mit der Natur überein Sie trug eine Art Bikini der schon mal einen netten Blick auf die Boobs erlaubte

    Wurde dann in das Verrichtungszimmer geführt und dann ging das Elend los:
    Gefragt wie die Preise sind, versteht nichts. Ich habe verstanden 1 Std. 50,-€, wäre wohl zu schön gewesen. Mit Händen, Füssen und Gesten verständigt: Küssen? Nein, Fingern? Nein, Lecken? Nein. Da wäre ich normal wieder gegangen oder hätte doch nur die 50,-€ Nummer in welcher Zeit auch immer genommen.
    Sie nach einigem wilden gestulieren: Komplett 150,-€ Na bitte, geht doch

    Ich die Kohle übergeben und Sie sie in Sicherheit gebracht. Ich hab' mich dann schonmal meiner Kleidung entledigt. Als sie wiederkommt keine Frage nach Dusche, weder ich noch sie.

    Ich saß auf der Bettkante und zog sie zu mir auf's Knie um zu knutschen, die Möpse abzugreifen und die Pussy mit den Fingern zu erobern. Auf den Mund küssen? Vergiss es, Kopf weggedreht. Möpse kneten? Aua.

    Na gut denk ich: dann lass' sie mal blasen. Bevor sie anfängt fragt sie ob sie ihre Freundin dazuholen soll. Ich ihr gesagt das die Kohle alle ist. Geldbörse vorsorglich im Auto gelassen.

    Blasen nur mit Gummi Komplett?? Ich ihr angedeutet sich so zu drehen das ich an Möpse und Pussy rankomme. Versteht nix.

    Blasen mehr Handjob als Blowjob.
    Ich ihr gedeutet sie möge langsamer machen. Sie Also versuchen wir mal in der Doggy zu ficken. Da wir im Knien in der Höhe nicht kompatibel sind wird das nix. Die Härte lässt nach

    Sie wieder gewichst wie 'ne wilde. Cowgirl versucht, ich halb im Sitzen. Ich wollte ja schliesslich auch was von den Möpsen haben. Bei jeder Bewegung von ihr glitt er aufrund der nachlassenden Steifigkeit wieder raus.
    Ich noch versucht sie zu lecken. Nur widerwillig zugelassen. Beine nicht wirklich auseinander bekommen. Rasur auch schon etwas her, 3-Tage Bart. Nach dem Lecken erstmal mit Zewa die Spalte gereinigt und neues Flutschi aufgetragen.
    Trotz des ganzen hin und her den Conti gefüllt (war ja schon beim Blowjob mit extremem Handeinsatz fast soweit

    Sie guckt: "Oh finish mi amor?" Sie mich gereinigt und ich aufgestanden. Frage nach Dusche? Fehlanzeige!
    Als ich mich dann anziehe drapiert sie das Handtuch auf dem wir gelegen haben wieder am Fußende. Sprich: Der nächste Gast dasselbe Handtuch!!!

    Die ganze Aktion hat weniger Zeit beansprucht als diese Zeilen hier zu schreiben. Nach ca. 15 war ich wieder draussen und 150,-€ ärmer

    Ich glaube so langsam ich gebe das bezahlte ficken auf und kaufe mir von dem Geld lieber was schönes. Jedenfalls war meine Latte gestern beim Rasieren unter Dusche härter als heute beim Sex!

    Für mich absolut 0% WHF.

    Und ich muß an mir arbeiten: Keine Verständigung - Kein Date
    Zuletzt geändert von bertone2003; 16.07.2014, 16:20.
    Gruß

    bertone2003
    _________________________________________
    Haltet nicht nur die Ohren steif
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rosenkavalier (25.07.2014)

    #2
    Zitat von bertone2003 Beitrag anzeigen
    Und ich muß an mir arbeiten: Keine Verständigung - Kein Date
    Ich gehe auch nur da hin wo ich verstanden werde, oder besser gesagt wo man sich verständigen kann.
    Es gibt auch eine Anzeige auf ladies.de
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
      Es gibt auch eine Anzeige auf ladies.de
      Kann ein Mod vielleicht ja mal einbinden.
      Gruß

      bertone2003
      _________________________________________
      Haltet nicht nur die Ohren steif

      Kommentar


        #4
        Zitat von bertone2003 Beitrag anzeigen
        Kann ein Mod vielleicht ja mal einbinden.
        Du hast was vergessen. BITTE
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar


          #5
          Zitat von bertone2003 Beitrag anzeigen
          kann ein mod vielleicht ja mal einbinden.
          bitte / danke
          Gruß

          bertone2003
          _________________________________________
          Haltet nicht nur die Ohren steif

          Kommentar


            #6
            Zitat von bertone2003 Beitrag anzeigen
            Und ich muß an mir arbeiten: Keine Verständigung - Kein Date
            Immerhin hast Du die richtige Lehre aus der Pleite gezogen!

            Kommentar


              #7
              Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
              Immerhin hast Du die richtige Lehre aus der Pleite gezogen!
              Habe ja auch genug Lehrgeld bezahlt
              Gruß

              bertone2003
              _________________________________________
              Haltet nicht nur die Ohren steif

              Kommentar


                #8
                Zitat von bertone2003 Beitrag anzeigen
                Habe ja auch genug Lehrgeld bezahlt
                Ja, das kommt bei den Schnellschüssen raus. Hättest mal was gepostet,ob Dir jemand was empfehlen kann, wenn Du weißt das Du in Rostock bist.
                Die Auswahl ist diese Woche nicht so schlecht, eine Dame aus den Ladies. Empfehlungen ist vor Ort und ein paar mit positiven Berichten, einige davon habe ich selber schon besucht, da wäre Dir das erspart geblieben.
                " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Moin,Moin Beitrag anzeigen
                  Hättest mal was gepostet,ob Dir jemand was empfehlen kann, wenn Du weißt das Du in Rostock bist.
                  Die Auswahl ist diese Woche nicht so schlecht, eine Dame aus den Ladies. Empfehlungen ist vor Ort und ein paar mit positiven Berichten, einige davon habe ich selber schon besucht, da wäre Dir das erspart geblieben.
                  Hallo Moin,Moin,

                  dieses Mädel lag am verkehrsgünstigsten (jetzt mal wirklich auf die Straße bezogen)

                  Das fand ich auch interessant: http://www.nord-ladies.de/ID5909-Alessandra

                  Ich komme aber unter Umständen nochmal nach Rostock. Was sind denn Deine Empfehlungen (ggf. PN)?
                  Gruß

                  bertone2003
                  _________________________________________
                  Haltet nicht nur die Ohren steif

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Moin,Moin Beitrag anzeigen
                    Hättest mal was gepostet,ob Dir jemand was empfehlen kann, wenn Du weißt das Du in Rostock bist.
                    Da hätte er sich u.U. eine Anmache gefangen, von wegen Neuling soll erstmal liefern und dann fragen. Dass Bertone einer ist, der im Zweifel erstmal liefert und überhaupt nicht fragt (und ein ein solcher Spruch folglich daneben gewesen wäre), hätte sich dann nicht so zeigen können wie es jetzt geschehen ist...

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Rosenkavalier (25.07.2014), bertone2003 (17.07.2014)

                      #11
                      Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                      Da hätte er sich u.U. eine Anmache gefangen, von wegen Neuling soll erstmal liefern und dann fragen. Dass Bertone einer ist, der im Zweifel erstmal liefert und überhaupt nicht fragt (und ein ein solcher Spruch folglich daneben gewesen wäre), hätte sich dann nicht so zeigen können wie es jetzt geschehen ist...
                      Ich glaube, es ist ein Unterschied, wenn jemand außerhalb seines angestammten Jagdgebietes unterwegs ist und dann eine Anfrage stellt, als Fragen von Usern , die wöchentlich eine Frage stellen ohne die Sufu zu benutzen und jede neu geschaltete Anzeige erläutert haben wollen.

                      Meck-Pomm ist ja auch berichtemäßig in diesem Forum fast gar nicht vorhanden , natürlich gibt es auch Frauen, die bundesweit agieren, aber auch eine stattliche Anzahl, die fast ausschließlich in Norddeutschland unterwegs sind , also MV, BB , SH und HH, vielleicht noch Teile von NS und SA.
                      " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

                      Kommentar

                      Stichworte:
                      Lädt...
                      X