Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hof - 1Mal ANGELINA

    Ach, wäre ich doch nur zu Jessy gegangen...

    Aber irgendwie war mir heute nach einem Mädchen aus dem ominösen "Südland" und so habe ich bei Angelina geklingelt. Schwerer Fehler.

    Die Körpergröße könnte hinkommen, die Konfektionsgröße ist wohl eher eine 36/38 mit einem deutlich sichtbaren Bauchansatz und die Oberweite ist vielleicht eine 80 C. Soweit noch alles im grünen Bereich. Erst später habe ich gemerkt, daß die letzte "totale Rasur" wohl vor 1-2 Wochen war. Aber das kann ganz erotisch sein. Also auch OK.

    Ich habe die üblichen 30 Minuten mit FO und ZK für 70 Euro gewählt und wurde erst einmal ins Bad begleitet. Während ich mein bestes Stück wusch, saß sie die ganze Zeit auf der Badewanne und schaute zu, ob ich auch alles gründlich genug schrubbe. Da war mir schon klar: das wird wohl nichts. Und leider sollte ich recht behalten. Nachdem ich alles gründlich gereinigt hatte, sollte ich noch einmal meine Hände waschen. Und was habe ich die ganze Zeit gemacht?!? Aber egal, wenn es sie glücklich macht, dann eben nochmal Hände waschen. Mundspülung auch ganz wichtig! Keine Ahnung wieso, denn küssen läßt sie sich sowieso nicht.

    Eigentlich hätte ich mir mein Geld wiedergeben lassen und gehen sollen, aber man ist einfach zu gut erzogen und so nahm das Verhängnis eben seinen Lauf.

    Französisch ohne? Na ja, vielleicht mit der Zungenspitze berührt. Aber nachdem sie sich so positioniert hatte, daß man nichts sehen (oder anfassen) konnte, könnte es auch etwas anderes gewesen sein. Also Französisch gegenseitig, vielleicht taut sie da ein bißchen auf. Wie oben bereits erwähnt, ist sie nicht wirklich rasiert, aber das gefällt mir eigentlich ganz gut. Sie war sehr sauber und schmeckte neutral, offensichtlich achtet sie auch bei sich selbst auf höchste Reinlichkeit. Nur das übertriebene Stöhnen, daß dazu vom Timing nicht so richtig zur Handlung paßte, hat doch eher abgeturnt.

    Also einen Gummi aufgezogen, eine größere Menge Flutschi appliziert und Übergang zur Reiterstellung. Eigentlich sollte man denken, daß man da nicht viel falsch machen kann. Aber mit dem Oberkörper nach hinten gelehnt, damit man nicht richtig an ihre Brüste kommt, und mit einem sehr abschlußorientierten Tempo. Auch hier wieder das übertriebene und nicht zur Handlung passende Stöhnen. Das war leider auch nichts.

    Um die Sache zum Ende zu bringen, Wechsel in die Missionarstellung und an etwas Schönes denken. Auch hier waren keine Küsse möglich (warum habe ich eigentlich dann die Mundspülung gebraucht?). Aber egal, Angelina sieht eigentlich ganz niedlich aus und so bin ich dann auch relativ zeitnah gekommen. Sauber machen, anziehen und tschüß. Eine Massage o.ä. wurde nicht angeboten und die gebuchten 30 Minuten waren wohl auch eher 15-20 Minuten, aber das war mir dann auch egal.

    Technische Ausführung: 5
    Künstlerischer Ausdruck: 5

    Gesamtnote: 5

    Wiederholung: im Leben nicht.

    In einem Arbeitszeugnis würde man schreiben, sie hat sich bemüht und zeigte Verständnis für ihre Arbeit. Vielleicht sollte sie sich aber ernsthaft Gedanken machen, ob eine andere Tätigkeit nicht besser für sie geeignet wäre.
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Baltik-Fan (20.07.2014), Sic Transit (16.07.2014), tazzy (16.07.2014)
Lädt...
X