Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    haus bella bad camberg - WER WAR DORT??

    Kann mir jemand sagen,ob das HAUS BELLA in bad Camberg zu empfehlen ist? Wie sind dort die preise und sind die Mädels wirklich so tabulos wie auf der Homepage beschrieben?? besonders interessieren würde mich dort Viktoria und die andere mit den langen,schwarzen haaren (Name fällt mir gerade nicht ein...).Die beiden sehen wirklich super lecker aus....
    Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

    #2
    Haus Bella

    Hallo Gambler,

    ich war letztes Jahr einmal dort und hatte das Vergnügen mit Patricia. Ich kann aus der einen Erfahrung nur sagen, alles was auf der Homepage beschrieben ist, stimmt auch. Ich wurde von Patricia 2x mit dem Mund bedient bis zum Schluss (Entsorgung im Klo) und es war wunderbar. Bin 1 Std. geblieben und hatte meinen Spass. Ich wurde danach noch von der Chefin gefragt ob alles i.O. gewesen ist. Also rundherum gute Betreuung. Zu den anderen Damen kann ich nur insoweit was sagen, als das die Bilder auf der Homepage keine Fake´s sind und die dort beschriebenen Leistungen wohl auch nicht.

    Also von meiner Seite aus eine Empfehlung.

    Gruss

    Miho

    Kommentar


      #3
      Ei,das hört sich doch schonmal nicht schlecht an!! Und wie sieht es mit der kohle aus,was hast Du in Deinem Fall,war ja wohl ohne GV,denn abgedrückt für die Stunde?
      Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

      Kommentar


        #4
        Haus Bella

        Hi Gambler,

        die Std. hat mich 200 Euronen gekostet. GV war auch dabei, so zwischendurch halt, nicht bis zum Abschluss.

        Hoffe das Du auch so ein nettes Erlebnis dort haben wirst.

        Gruss Miho

        Kommentar


          #5
          War in diesem Jahr schon mehrere Male im Haus Bella und wurde noch nie enttäuscht. Die Mädels bei denen ich war sind jedes mal richtig mitgegangen und ich kam voll auf meine kosten.
          Der Service ist Klasse und ich war auf jeden Fall nicht zum letzten mal da.
          Beim Preis gehts ab 50 aufwärts

          Kommentar


            #6
            Hey King Pin,bei welchen Mädels warst Du denn??Erzähl mal genauer,was so alles abging.... Bin doch so neuGIERIG ;-)
            Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

            Kommentar


              #7
              Ich war bei Sandy, Kim und Nora. Bei allen ein super Service, wobei die beiden ersten beiden glaub ich nicht mehr da sind.

              Kommentar


                #8
                Kleiner Nachtrag an dieser Stelle:
                War mittlerweile nochmal im Haus Bella und zwar bei Patrizia.
                Gefiel mir vom Aussehen am besten und was soll ich sagen, sie leisete auch ganze Arbeit.
                Sie war frech, jugendlich und absolut bei der Sache.
                War wohl nicht mein letzter Besuch im Haus Bella gewesen!!

                Kommentar


                  #9
                  Hi Kingpin,Patrizia wäre auch meine Kragenweite,lass bitte noch was übrig für mich.... Welchen Service hattest Du denn,wie lange und was hat Dich der Spaß gekostet??
                  Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

                  Kommentar


                    #10
                    Hatte ne halbe Stunde ausgiebig französich ohne. Zungenküsse inklusive und hab 100 gelöhnt.Auf den Gv hab ich verzichtet.

                    Kommentar


                      #11
                      Besuch bei HAUS BELLA

                      Hallo Leute,

                      habe mir den Thread so durchgelesen und muß euch zustimmen. Haus Bella ist einfach nur SPITZENKLASSE. Ich war bei ALEX www.haus-bella.de sie ist neu und einfach nur der Wahnsinn. Hatte eine Tabulose Stunde mit allem drum und dran. Jetzt bin ich wieder satt für ein paar Tage. Kleiner Tipp ANAL bei ALEX ist einfach nur HAMMERGEIL.

                      mfg
                      MaverikMS2001

                      Kommentar

                      Stichworte:
                      Lädt...
                      X