Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Vanessa

    Die Bilder haben mich fasziniert, muß ich zugeben, die Realität ist genauso sie hat einen super Body. Also bin ich geblieben.

    Was ein Fehler war, sie ist zwar hübsch und nett, aber alleine der Satz "Das junge Girl ist eine leidenschaftliche
    Küsserin..." in ihrer Anzeige ist der blanke Hohn, sie läßt alles über sich ergehen und ist froh wenn es endlich vorbei ist. Nicht einen einzigen Kuss habe ich von ihr bekommen. Sie liegt nur dort und blickt an die Decke...

    Schade da sie sonst sehr nett ist.

    Meine Meinung: Beruf verfehlt, sie wird keine Karriere machen oder Stammkunden finden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lostinxs2005 (10.02.2015)

    #2
    Schade

    Schade, dass es so bei dir lief.

    Wenn das mit dem Alter allerdings wirklich stimmt und das Verhalten scheint dem zu entsprechen, dann müsste sie noch Anfängerin sein.
    Manche finden schnell in diesen Beruf rein, manche brauchen noch ein bisschen, manche nie.

    Vielleicht gehört sie ja zur zweiten Gruppe. Das wäre schön, denn lt. den Bildern sieht sie wirklich toll aus.

    Wenn sie es will, hoffe ich dann, dass sie den Sprung schafft, ansonsten hast du recht. Dann wird das nix, allein schon weil es hier dokumentiert ist....

    Viele Grüße

    Frank

    Kommentar


      #3
      Finger weg

      Mein Besuch bei ihr war der totale Reinfall:

      50,- Euro für ne halbe Stunde gebucht, dann gab es nur den Blick auf die Uhr, dreimal hat es zwischenzeitlich gekingelt, so das sie noch nervöser wurde und nach 15 Minuten meinte, das die halbe Stunde fast um sei und ich solle mir einen wichsen und ihr auf die Brüste spritzen ( hatte FO gebucht ).

      Danach anziehen, raus, der nächste gleich rein.

      Sowas habe ich bisher noch nicht erlebt.

      Fazit:
      Sie handelt frei nach dem Motto: Masse statt Klasse

      Empfehlung: NEIN !!!

      Zimmer sauber: war dunkel

      Frisch machen: fehlanzeige -Feuchtigkeitstücher werden angeboten - sehr angenehm ( irronisch gemeint )

      Kommentar

      Lädt...
      X