Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anny, Nürnberg - Top Service

    Also ich war letzte Woche das erste Mal in Nürnberg unterwegs. Die angesteuerte Adresse war die Voltastraße 74. Die auserkorene war Anny, nach eigenen Angaben 26 Jahre alt, beim Schätzen des Alters der Thai-Damen tut man sich schwer, könnte aber durchaus hinkommen.

    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...U-5726881.html

    Zum Service:

    30 Minuten für 80 Euro waren ausgemacht, bereut habe ich davon keine Sekunde und keinen Euro.

    Ich kam frisch geduscht dort an, sie war auch frisch geduscht, Sympathie war von Anfang an gegeben, was für mich sehr wichtig ist, stimmt die nicht gehe ich lieber mit geladenem Rohr wieder, statt das Geld für "schlechten" Service mit ner Abfertigungs-Nummer zu verbrennen.

    Nach der von mir durchgeführten Waschung kam ich ins Zimmer, sie bereitete das Bett vor, zogen uns aus, dann kam sie zu mir aufs Bett und es wurde erst jeweils der andere Körper erkundet. Ich würde sagen, ihr C-Brüste mit den größeren Nippeln sind echt, Silikon konnte ich jetzt nicht ertasten.

    Danach gab es schönes Französisch und ich durfte sie auch lecken, was uns beiden zu gefallen schien. War sehr lecker... :-D :)

    Danach mit Conti in der Missionar-Stellung schön gevögelt, nach ner ganzen Weile hab ich sie dann mal reiten lassen. Flutschi war keiner nötig, sie war wirklich von selbst feucht genug - ich mag das sehr!!!

    Auch hier war es kein eintöniges auf-und-ab, sondern sehr variantenreich und ich konnte ihre schönen, festen Titten ausgiebig kneten und streicheln, knabbern und lecken. Die Nippel waren aber durch meine Berührungen nicht recht hart geworden. In der Reiterstellung beendete ich das ganze und es war wirklich sehr schön!

    Danach gab´s noch ne kleine Massage und ein schönes Gespräch über alles mögliche. Dusche lehnte ich ab (ich mag den Geruch einer Frau an mir auf dem Heimweg!)

    Wiederholungsfaktor: sicher
    Empfehlenswert: ja, für Thai- oder Asia-Liebhaber

    Gut, ich hoffe, ich habe an alles gedacht bei meinem ersten Bericht.
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 21.07.2014, 14:51. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TIR (19.10.2018), amigo1 (27.12.2014), cosmopolitan (22.07.2014), Florindo (21.07.2014), Massage-Möger (21.07.2014), delloslegov (21.07.2014), wolfilein53 (21.07.2014)

    #2
    Willkommen!

    Auch an dich die Bitte, die Anzeige gleich mit einzubinden.
    Ruhig auch mal die Forenregeln und die FAQs durchlesen.
    Ansonsten viel Spaß hier und fleißig weiter berichten.
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #3
      Herzlich willkommen East-Lover!

      Schöner Einstandsbericht! Wenn Du noch auf bayreuthsucher hörst, kann's nur besser werden
      Schön, dass es bei Yoyo in der Voltastraße immer noch gut is und Mädels dort arbeiten, die einen Besuch lohnen. War schon lange nicht mehr dort, hatte aber immer gute Erlebnisse, auch mit der Chefin.
      Die praktiziert scheinbar nicht mehr selbst, aber wenn so Frauen wie Anny die Ablösung sind:

      Auf weitere Berichte von Dir!
      M-M
      Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

      Kommentar


        #4
        Bei Yoyo habe ich auch schöne Stunden mit Miko und Lisa verbracht.
        A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
        A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

        Kommentar


          #5
          Erstklassiger und freundlicher Service

          Hallo liebe Freunde des Ladies-Forums,

          ich war soeben bei oben aufgeführter Dame namens "Anny" in der Voltastraße in Nürnberg.
          Zuerst möchte ich euch sagen, dass ich bisher noch keinerlei Erfahrungen im Bereich "Frauen für Geld" (weiß nicht, wie ichs ausdrücken soll) hatte und dieses Mal sozusagen gleichzeitig mein erstes Mal war (nicht das erste Mal Verkehr, das hatte ich bereits schon einige Male, jedoch immer mit ner richtigen Freundin). :)
          Da ich nun aber seit einer Weile Single bin, hat mich die Ladies Seite immer wieder in "gerufen" und dieses Mal habe ich mir gesagt "Ach, probierst es einfach einmal aus, solch eine Erfahrung machen mit Sicherheit die meisten Männer mal".

          Also bin ich hin, das erste Mal sogar an der Haustür vorbei gelaufen, da es wirklich sehr diskret gehalten ist und man sich nicht hundert mal umsehen müsste, ob einen jemand gerade hinterfragend beobachtet.

          Aufgemacht hat mir sogleich die "Anny", ihr Äußeres war sehr gepflegt, sie empfing mich in rot-schwarzen Dessous und auf Heels. Auch ihre Art war sehr freundlich und zuvorkommend, sie spricht sehr gut deutsch, mit dem leicht typischen Thai-Akzent.
          Zusammen gingen wir sogleich zu ihrem Zimmer und klärten ab, was gebucht wird, nachdem wir vorab nen kleinen Small-Talk über Wetter und Co. gehalten haben.
          Gebucht habe ich die 30 Minuten Option für 80 Euro. Zur Auswahl standen auch noch der Quickie 20 Minuten / 50 Euro und die Stunde für 120 Euro (oder waren es 140 ?, bin mir gerade unsicher).

          Sie lies mich kurz alleine im Zimmer zurück und brachte das Geld weg, während ich mich am vorhandenen Waschbecken im Zimmer kurz frisch gemacht habe, obwohl ich auch schon zu Hause vorsorglich geduscht, mich rasiert und Zähne geputzt habe.

          Danach kam sie wieder ins Zimmer rein, brachte Tücher und Co. mit und es gab wieder ein bisschen Small-Talk. Da erzählte ich ihr auch das mit meinem ersten Mal in solch einem Appartement, worauf sie schon ein wenig verwundert war, aber gleichzeitig wurde sie auch sehr einfühlsam und begann sich auszuziehen (ich ebenfalls).
          Wir tasteten uns langsam heran, umarmen einander, gaben uns Küsschen und sie ging auf die Knie und begann mit ein paar Minütchen lockerem Französisch.
          Danach war auch schon meine "erste Anfangsnervosität" verflogen und wir begaben uns auf das Bett (welches übrigens sehr hübsch her gerichtet war, so wie der Rest des Zimmers ... alles sauber, schöner Duft, Musik wurde aufgelegt, alles Top).
          Auf dem Bett erkundeten wir weiter gegenseitig unsere Körper, streichelten uns, küssten uns, hauchten uns in die Ohren und liefen langsam auf Betriebstemperatur an. Ihre Brustwarzen wurden währenddessen schon hart und auch im unteren Bereich wurde sie relativ zügig von alleine feucht, sodass kein Gleitgel etc. notwendig war. Das Ganze basierte auf der zärtlichen Art des "GF6".
          Nach einigen Minuten ging es dann richtig zur Sache und sie zog mir erstmal den Conti über, Safety first, und begann wieder mit gutem französisch.
          Dann wollte mein kleiner Freund anscheinend kurz "Kreide holen" gehen und wurde etwas kleiner, was aber anscheinend noch immer an meiner leichten Nervosität, das erste Mal und so, lag.
          Danach ging es direkt in die 69er Stellung, wo sich zeigte, das sie wirklich überall sehr sauber und ordentlich war. Und siehe da, inzwischen war mein Kumpel auch schon wieder mit nem ganzen Eimer Kreide da und somit einsatzbereit.
          Nach dem 69 setzte sie sich in der "reverse Cowboy" Stellung auf mich und sie durfte ein wenig reiten, was sie auch immer ein wenig unterbroch, damit "Mann" nicht zu früh kommt. Da merkte man, dass sie wusste, was sie tut.
          Nach dem kleinen Cowboy Ausritt ging es in die Missionarsstellung für weitere Minuten und anschließend in die Doggy-Stellung, wo mein Kumpel nach weiteren Minuten dann auch die Flagge hisste und den Conti befüllte.
          Während dem ganzen Akt, konnte man sie überall anfassen, Zungenküsse geben usw. Es war einfach wie mit einer richtigen Freundin, was auch an der guten Sympathie lag.

          Danach gab es wieder ein bisschen Small-Talk und ich machte mich noch kurz frisch, zog mich an, und wurde freundlichst verabschiedet. Es fielen immer viele Lachereien bei gutem Small-Talk.

          Alles in Allem war ich sehr zufrieden und habe an dieser Begegnung überhaupt keinen einzigen Punkt anzumeckern, TIP TOP.

          Ich danke dir Anny und dies hier ist meine Empfehlung. ;)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            TIR (19.10.2018), amigo1 (27.12.2014), Gast_00078 (09.12.2014), oberfranke77 (09.12.2014), Massage-Möger (06.12.2014), delloslegov (06.12.2014), deepie (06.12.2014)

            #6
            War auch schon bei anny Null zu meckern Std waren 120 , nur sie sowie Lisa sind nicht mehr die jüngsten aber noch sehr anschaulich

            Kommentar


              #7
              Frohe Weihnachten!!!

              Also ich kann Anny und Lisa an dieser Adresse voll empfehlen, schöner GF6! Und lieber habe ich guten ehrlichen GF6 mit ner älteren (ja wie alt ist sie?) Thai als dass ich mich von ner 20-jährigen verarschen lasse, die nicht den Hauch einer Ahnung hat, was einem Mann gefällt und wie er funktioniert! (Z.b. alle 2 min Fragen:"jetzt spritzen?")

              Jedenfalls hat sie geile Natur-C-Brüste, nen kleinen süßen Arsch und geht gut mit, braucht NULL Gleitgel, wenn sie richtig angeheizt wird und gibt dir ein super Gefühl... Was will man mehr?!?

              Wenn ich Ne sichere Nummer will, fahre ich da hin!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                timm494 (05.01.2015), amigo1 (27.12.2014), Massage-Möger (25.12.2014)

                #8
                War gut - bleibt gut - ist gut!

                Ich war letzte Woche mal wieder dort, Anny war ca. 3 Monate nicht da. Demnach war die Vorfreude groß!

                Kurz zusammengefasst, alles wie ich es gewohnt war. Sauber, Freundlich, nett, sexy, Geil!

                Für mich eine super Frau mit dem nötigen Einfühlungsvermögen und dem Händchen, zu "wissen oder spüren", was mir gefällt!

                1h zu 120€. Jeder Euro war gut angelegt. Wiederholung ganz sicher!

                Kommentar


                  #9
                  Wo ist denn Anny geblieben

                  ist sie wirklich zurück oder weiß jemand wo sie ist sie war immer klasse ?

                  Kommentar


                    #10
                    Vor 3 Monaten war ich bei ihr in München ... hab sie rein zufällig entdeckt (Lerchenstr) danach hab ich Ihre Anzeige noch ein paar mal in Bekannter Adresse Flößaustr gesehen

                    Kommentar

                    Stichworte:
                    Lädt...
                    X