Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alt Westerhüsen hammer erlebnis

    ich will mal ganz ehrlich sein dort hab ich meine stammbraut gefunden und werde warscheinlich nicht mehr wechseln sie ist klein ziehrlich ein perfekt geformter busen, sowie der geilste arsch den es gibt . einfach lieb und freundlich halt wie bei der besten freundin. redet auch was sinnvolles nicht wie andere. Preise sind normal 100 € die stunde. leider aber blasen mit gummi und küsse is nich jedenfalls nicht der mund.sie sagt sie gibt sich als 21 aus aber im vertrauen das war vor 2 oder 3 jahren aber vom körper her könnte sie gerade mal 18 sein.

    probiert sie mal aus
    Alt westerhüsen 161 (gibt nur eine klingel vorne )

    #2
    Welche Stadt?Telefon?Welche Extras bietet sie noch an?
    AV? usw.........Name?Bilder?
    Danke

    Kommentar


      #3
      Müßte Magdeburg sein :)

      Aber Tel. Nr. wär schon ganz schön. Und Haarfarbe? Gepirct oder Tattos? ;)

      Kommentar


        #4
        tel. is 01786712287 is schwarzhaarig aber dem arsch muss man hinterher laufen ;-)

        Kommentar


          #5
          also tattoos oder metal hab ich net gesehen

          Kommentar


            #6
            so ich wollte heute auch mal dahin ging aber keiner ans telefon wann arbeitet die dame der schöpfung den immer oder wann kann man sie den am besten antreffen

            Kommentar


              #7
              naja das anrufen erfordert geduld da die damen doch sehr ausgelastet sind aber bring eh nicht wirklich was wenn man ein termin hat hatte auch ein aber musste trotzdem ne halbe stunde warten da keiner öffnete

              Kommentar

              Lädt...
              X