Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Das mit der sufu werde ich mal testen, wäre gut gewesen wenn jemand aktuelle Infos hat.
    Und du solltest vielleicht mal Google Maps probieren, da kann man, ob du es glaubst oder nicht, sogar die Häuser und Straßen sehen und das ist nicht wirklich die beste Ecke oder sehe ich das falsch?

    Kommentar


      #17
      Braunschweig Ferrari - Ein Gelungenes Date

      Am Sonntag verspürte ich mal wieder Lust.

      Da meine Lieblingsdamen leider weit entfernt am werkeln sind probierte ich mal eine Terminanfrage bei Ferrari. Ich hatte sie dann auch gleich beim ersten Versuch am Telefon und was noch besser war, sie war frei und ich war nur 10 Minuten entfernt

      Die Dame hatte ich schon länger auf dem Schirm aber es hatte bei mir Zeitlich nie gepasst.
      Und jetzt stand ich da vor der Tür und klingelte bei Ferrari.
      Mir wurde geöffnet und wow da stand sie nun vor mir. Eine große schöne Frau mit Ausstrahlung.
      Ich wollte eine halbe Stunde bleiben und übergab ihr 80€.

      Den Ablauf oder das was passieren sollte hatte ich dann auch gleich vergessen vorab abzuklären
      Das Geschehen überlies ich ganz der Dame und wurde nach allen Regeln der Kunst verwöhnt
      Der Akt bestand aus den Elementen - angenehme ZK´s, rum Kuscheln, gegenseitiges Französisch und wildem Sex. Sie saß auf mir und hat mich geritten als ich kam. Zum Ausklang ein nettes AST.
      Da Ferrari eine Dame von der Empfehlungsliste ist waren meine Erwartungen schon recht hoch.
      Und ich wurde nicht enttäuscht. Sie ist eine super liebe Person, gut gelaunt mit Freude bei der Sache und hat einem tollem Körper.
      Ihr Arbeitszimmer und das Bad waren OK, nicht perfekt aber da habe ich schon anderes gesehen.
      Von außen sieht der Bienroder Weg definitiv nach Chaos aus. Man könnte denken der Vermieter will da noch einen Luftschutzbunker unters Haus bauen.

      Aber es geht ja mehr um die Dame und die kann ich ausdrücklich weiter empfehlen.
      Ich hatte meinen Spaß und ein gelungenes Date
      JOIN THE DARKSIDE

      and get a free cookie...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Däne15 (19.01.2016)

        #18
        Suuuuuuuper!

        Was für ein wunderbares Erlebnis!

        Ferrari hat:
        - eine makellose Figur.
        - ein sehr schönes Gesicht.
        - die schönsten Brüste, die ich im Gewerbe kennenlernen durfte.
        - einen süßen Hund.
        - fließende Kenntnisse der deutschen Sprache.

        Sie bietet:
        - einen überragenden Service.

        Sie ist:
        - sehr nett.

        Wiederholungsgefahr: 100 Prozent!!!

        P.S. 80 Euro für 30 Minuten.


        Zur Adresse: Ist ein Haus direkt an der Kreuzung Bienroder Weg/Siegfriedstraße. Die Hausnummer steht nicht dran (jedenfalls hab ich sie nicht gesehen). Dran ist aber ein Schild "Siegfriedstraße". Mächtig verwirrend!
        Ansonsten ist die Adresse vollkommen okay (zwar nicht das schönste Etablissement, das ich je besucht habe, aber ganz bestimmt auch nicht das schlechteste).
        Zuletzt geändert von jc_loves_trance; 03.12.2016, 17:29.

        Kommentar


          #19
          ein süßer Hund

          Zitat von jc_loves_trance Beitrag anzeigen
          Was für ein wunderbares Erlebnis!

          Sie hat
          - einen süßen Hund.

          ).
          Na wenn das kein Grund ist.
          Glückwunsch zu dem guten Date.
          MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

          Kommentar


            #20
            Ferrari - Sex in Perfektion

            Ferrari hab ich auch schon zweimal besucht. Einmal in der Wolfhager Sraße in Kassel, aber die gibt es ja nicht mehr. Das zweite Mal vor kurzem in Braunschweig (Bienröder Weg).

            Ihr Service ist wirklich einmalig. Vor allem ihr FO ist sensationell: Lange, ausdauernd, mit Blickkontakt. Und sie hörte erst auf, als ich sie darum bat (wollte nicht zu früh kommen). Ihre Figur ist wie auf den Bildern.. Lustig finde ich, dass sie die ganze Zeit ihre hochhackigen Schuhe anbehält. Ich bin 1,84 Meter, aber sie überragte mich um mindestens einen halben Kopf.

            Sie quasselt in einer Tour, aber auf eine sehr angenehme Art. Ihr Deutsch ist gut, wobei ich fand, dass es sich zwischen dem ersten und zweiten Besuch, zwischen dem bestimmt zwei Jahre lagen, stark verbessert hatte.

            Monika hab ich auch kurz zu Gesicht bekommen. Sie steckte den Kopf aus der Küche und fragte Ferrari irrgendetwas auf Polnisch (ich glaub, es ging um´s Kochen). Außerdem grüßte sie mich freundlich. Sie machte einen sympathischen Eindruck.

            Ferrari nimmt 80 Euro für die halbe Stunde und guckt nicht auf die Uhr. Ein prima Preis-Leistungs-Verhältnis.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              WhosC (31.12.2016), fickfan (24.12.2016)

              #21
              Bei Ferrari bzw. Sonja war ich auch schon. Zwar nicht in Braunschweig, aber in Salzgitter. Ich häng meinen Bericht also einfach mal an den BS-Thread.

              Ich kann mich den Lobeshymnen nur anschließen. Die Frau ist in jeder Hinsicht perfekt: Aussehen, Service, Freundlichkeit.

              Besonders gefiel mir, dass sie mir ohne zu zögern zehn Euro zurückgab, nachdem ich ihr einen Fünfziger und zwei Zwanziger überreicht hatte (halbe Stunde = 80 Euro, aber sie guckt nicht auf die Uhr)

              Nur eins fand ich etwas komisch: Sie wollte nicht, dass ich ihren kleinen Hund streichle. Merkwürdig

              Übrigens weiß ich auch, wie alt sie ist: 28. Und zwar schon seit ein paar Jahren. Und 28 wird sie auch für immer bleiben!

              Die Wohnung befindet sich in einem reinen Wohngebiet. Nicht die allerbeste Adresse; die Nachbarn stört´s wohl nicht, was in dem Apartment getrieben wird - da hat´s mich auch nicht gestört, dass ich von einem Anwohner gesehen wurde.

              Ach ja, noch was fällt mir gerade ein: Sonja öffnete mir oben ohne. Was für ein Anblick!!!!!!!!

              Kommentar


                #22
                Moin Gemeinde.

                Wow, das hört sich ja alles sehr gut an. Jetzt bin ich hier im Niedersachsenforum auf diesen Bericht gestoßen und muss leider 😪😩 feststellen, das die Dame nur weiter in Süden werkelt.

                Könnt ihr die nicht mal hier nach Oldenburg oder Bremen hoch schicken ?

                VG Gent39

                Kommentar


                  #23
                  Moin liebe Leute.
                  Nachdem ich bereits mehrfach versuchte bei Sonja einen Termin zu ergattern und dabei feststellen musste das die vielen positiven Bewertungen nicht ohne Folgen sind, hat es doch noch geklappt.
                  Termin kurz angesprochen und schon stand ich vor ihrer Tür (Sz Thiede).
                  Das finanzielle wurde geregelt (Rüchgeld ohne Probleme erhalten) und nach kurzer Waschung im VZ zu den ZK übergegangen. Diese waren wegen der vergrößerten Lippen etwas gewöhnungsbedürftig, aber durchaus angenehm.

                  Das FM war schön tief, warm, abwechslungsreich und stets mit Blickkontakt.

                  Das lecken ihrer neutral schmeckenden Spalte genoss sie hörbar.

                  Der Akt war dann in der Missi und seitlich mit reichlich ZK und dem Absch(l)uss auf ihre feste weil getunte Oberweite. Nach mehr als den vereinbarten 30 Min ging ich von dannen, mit dem sicheren Gefühl das ich sie sicher wieder besuche. Die positiven Berichte kann ich vollumfänglich bestätigen!

                  So Long,
                  KaEr
                  Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von KaEr Beitrag anzeigen
                    Die positiven Berichte kann ich vollumfänglich bestätigen!
                    Es wäre schön gewesen, wenn Du einen Link zum aktuellen Inserat gesetzt hättest.

                    Die einzige Sonja in SZ-Thiede ist diese: https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-8812814.html

                    @Mod: Einbindung des Inserats reparieren und vielleicht den Titel des Threads an den aktuellen Namen anpassen oder es lassen wie es ist?

                    Kommentar


                      #25
                      Dann korrigiere ich das mal:
                      https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hur...a-8812814.html

                      Ist vom Handy aus leider nicht möglich zu editieren.
                      Ein neuer Thread hätte vermutlich keinen Sinn gemacht da es zur Dame bereits wenigstens 2 gibt. Dieser war der aktuellere.
                      Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

                      Kommentar


                        #26
                        Model-Maße

                        Ferrari ist tatsächlich, wie ein Kollege weiter oben schrieb, eine sichere Bank.

                        Ich kenne sie jetzt seit circa vier Jahren. Habe sie in dieser Zeit nicht oft besucht (weil ich nur gelegentlich in die Gegend Braunschweig/Salzgitter komme, und sie ja auch nur gelegentlich dort tätig ist), aber jedes Mal war es Spitze.

                        Ihre Figur ist Weltklasse. Kein Gramm Fett, aber nicht skinny - einfach perfekt.

                        Sie ist nicht gerade leicht zu erreichen, aber wenn man einen Termin gemacht hat, absolut verlässlich. Für mich als Nicht-Braunschweiger bzw. Nicht-Salzgitteraner sehr wichtig und absolut lobenswert.

                        P.S. Warum fehlt in diesem Thread eigentlich das Foto?

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X