Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Natalieblond - Kaufmich

    **blockierter Link**



    Habe vor kurzem Natalie besucht. Das Profil hat mich schon die ganze Zeit angesprochen.
    Wollte dann einen Termin in 4h ausmachen, da meinte sie ich soll eine halbe Std vorher nochmal anrufen. Bin da schon losgefahren gewesen und war in Nürnberg anwesend, da die Fahrt bei mir in keiner halben Std erledigt ist. Halbe Std. vorher angerufen -> jetzt ist es gerade ganz schlecht, sie sitze im Cafe. Nach weiteren 1,5h angerufen und es hat geklappt.

    Adresse habe ich erhalten und sollte mich an der Adresse nochmal telefonisch melden. Sie macht das sehr diskret, die erhaltene Adresse ist eher "ungefähr" und sie schaut von gegenüber aus dem Fenster, um dann einen in ihre richtige Adresse zu lotsen. Also Straßenseite gewechselt, anklingeln lassen und der Türsummer ging an.
    Oben bei ihr angekommen, öffnete mir eine kleine süße Maus die Tür. Wir gingen ins Zimmer und ich übergab ihr das Geld.

    Quicky 30 Min für 80 €. Wir setzten uns auf ihre Couch, und sie fing an mich mit FO zu verwöhnen. Seehr schön und sehr feucht, hätte aber ruhig druckvoller sein können. Währenddessen zog ich ihr den BH aus und konnte ihre Brüste kneten. Brüste sind leider gemacht, man sieht leichte Narben rundrum um den Brusthof, anfühlen tun sie sich jedoch sehr gut, fällt kaum auf. Nach der Frage nach ZK's sagte sie Ja und es folgten drei zurückhaltende ZK's. Dann nahm sie das Kondom und ritt mich. Wär ich doch nur Nachbar auf der anderen Seite, dann könnte man sie durch die Vorhänge bestimmt ein bisschen sehen :) Wollte dann in die Doggy, um ihren süßen Hintern von hinten zu sehen, doch darauf hatte sie keine Lust. Ebenso wollte sie keine Löffelchen, sondern ich solle sie von vorne nehmen. Irgendwann konnte ich es nicht mehr zurückhalten und ich spritzte ab.

    Ich wollte mich noch ein bisschen mit ihr unterhalten, aber so richtig Lust hatte sie wohl nicht so ganz. Auf dem Flur flüsterten wir nur, weil die Nachbarn im Haus nichts merken sollen ...

    Nach 16 Minuten war ich wieder draußen, fande es etwas schade.


    FAZIT: Optisch ist sie schon ein Leckerbissen, bringt das Gefühl einer wirklich privaten Maus rüber. Doch die gewisse Lustlosigkeit, das verneinen zweier Stellungen, die Zeit lässt mich an einer Wiederholung doch eher grübeln. Als ich mich nach Nürnberg machte, war ich frisch geduscht. Nachdem sich das dann noch so sehr lang zögerte, vertrieb ich mir die Zeit etwas draußen. So war ich dann etwas durchgeschwitzter und wollte bei ihr duschen. Antwort von ihr: Duschen nicht möglich, hat sie gerade saubergemacht. Am Ende unseres Dates meinte sie jedoch, sie geht jetzt erstmal duschen.

    Ich sehe da zu Sindy aus Nbg gewisse parallelen :) Modern-eingerichtete Bude, anscheinend glücklicher single, sein-Leben-leben und Zuhause Dates anbieten. Den Service mit ihr kann man aufjedenfall nicht vergleichen.

    Also entweder war ich nicht so ihr Typ und die Chemie war jetzt nicht soo maßgebend, oder sie ist in der Hinsicht wirklich eher Lustlos. Den positiven Kommentare auf KM vertraute ich noch nie.

    Jemand eine B-Probe?
    Zuletzt geändert von Bastian; 18.08.2014, 10:29. Grund: Tel. über Inserat erfragen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Anal156 (29.07.2014), Ikarusofr (27.07.2014), TigerWutz (26.07.2014), Massage-Möger (25.07.2014), delloslegov (25.07.2014), bayreuthsucher (24.07.2014), SkateriderG (24.07.2014), LoverBoy2 (24.07.2014)

    #2
    Süße, private Maus mit wirklich gutem Gebläse

    Hallo liebe Forenmitleser,

    den Bericht von unique91 kann ich voll und ganz bestätigen. Ich war bei ihr für einen Quicki vor ein paar Wochen und habe sie fast genau so erlebt, wie es unique91 beschrieben hat. Allerdings habe ich die Gute über Quoka gefunden. Dort inseriert sie auch regelmäßig. Bei Natalie handelt es sich wirklich um eine sehr auf Diskretion bedachte, attraktive Frau, die sich offenbar ein wenig dazuverdient. Im Bereich von zärtlichem GF6 und Optikfick scheint sie anzusiedeln zu sein. Wer es variantenreicher, versauter oder härter mag, der sollte vielleicht jemand anderes suchen.

    Das Treffen mit dem Anruf von der gegenüberliegenden Straßenseite machte sie recht geschickt. Dadurch wird der Türsummer von ihr betätigt, ohne zu wissen, auf welche Klingel man hätte drücken müssen. Als ich bei ihr war, da sah die Wohnung so aus, als wäre sie gerade erst eingezogen. Die Verrichtungsstätte war ein Schlafsofa mit einer zusätzlichen Decke obendrauf. Eine Dusche wurde angeboten und von mir auch genutzt. Ich weiß nicht mehr, wie schlimm oder sauber es war, aber da ich mich nicht mehr erinnere, scheint es ganz o.K. gewesen zu sein.
    Auf dem Bett (Sofa) ging es gleich mit Zungenküssen und Streicheleinheiten rund. Wobei sie insgesamt eher zurückhaltend küsst. Also nicht fordernd und kraftvoll, sondern eher zärtlich und gefühlvoll. Negativ ist mir in Erinnerung geblieben, dass ich ihre Brüste nicht berühren durfte. Sie meinte, dies würde ihr wegen einer OP weh tun, was ja nun mit dem Bericht von unique91 wieder zusammenpasst.
    Was dafür äußerst positiv war, war das zarte und wirklich ausgesprochen ausdauernde Bearbeiten des kleinen Tiger mit dem Mund. Ich weiß nicht mehr, ob verhüllt oder nicht, aber auf jeden Fall äußerst lange und angenehm. Die Technik ist mit den zärtlichen Zungenküssen vergleichbar. Wenig Druck aber viel Zeit.
    Der Abschluss war dann in der Reiterstellung. Ich wollte diese so und habe auch keinen Stellungswechsel angefragt.

    Alles in allem eine gelungene Nummer.

    Gruß
    TigerWutz

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Massage-Möger (29.07.2014), Tester1985 (29.07.2014), unique91 (29.07.2014)
    Stichworte:
    Lädt...
    X