Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Speyer - JORDAN-MEGA BUSEN

    Hallo zusammen,

    die Titten würden mich schon reizen.
    War schon mal jemand bei Ihr?
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rosenkavalier (15.04.2015), Chromstange (03.08.2014)

    #2
    Hm. Du bist seit 2011 hier registriert, da solltest Du trotz der nur 19 Beiträge die Sufu eigentlich kennen. Benutze sie und Du hast die gewünschten Infos.

    Gruß, Chief Geronimo
    SEMPER FI

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Duke of Screwingham (25.07.2014)

      #3
      da hab ich auf Anhieb gefunden nachdem ich auf Forum Suche Jordan eingetippt habe:



      http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=jordan


      http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=jordan
      Zuletzt geändert von PatundPatachon; 25.07.2014, 17:42.

      Kommentar


        #4
        Bei Anfragen zu solchen, na sagen wir mal Legenden wie Jordan aka Pam, sollte man eigentlich nicht weiterhelfen. Wer suchet, der findet auch, aber wer nicht sucht, der kann logischerweise auch nichts finden.
        Sic semper tyrannis

        Kommentar


          #5
          Danke für Eure Hilfe.
          War wohl etwas verpeilt.

          Kommentar


            #6
            Sodele, habe gestern die Gelegenheit genutzt um Sie in Speyer zu besuchen.
            Ihre Titten sind schon gigantisch! Genau so wie ich es mag.
            Wen man mit Ihrer schnippigen Art klar kommt, ist sie eine sehr nette Person. Bei mir war sie echt nett!
            An diesem Tag war ich etwas faul und habe mir zwei mal einen blasen lassen.
            Das macht sie ech top! Schön ausdauernd mit etwas Handeinsatz.
            Ich muss sagen, mir hat es gefallen und werde sie auch gerne wieder besuchen.
            Bezahlt habe ich 150460.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Duke of Screwingham (27.07.2014), nala (26.07.2014)

              #7
              Das hast du jetzt aber mal gut gemacht!

              Alle Achtung, du hast dich von den Berichten nicht abschrecken lassen und wurdest prompt belohnt.
              Jordan aka Pam wird sich sicherlich auch darüber freuen, hier auch mal wieder einen Bericht mit positivem Tenor zu erhalten. Und auch ich freue mich darüber, denn es bestätigt meine eigene Meinung zu ihr.
              Sic semper tyrannis

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Rosenkavalier (15.04.2015), nala (27.07.2014)

                #8
                Positiv?
                Schnippische Art
                Und gnädigerweise Blasen
                Toll!

                Die Dame ist die allerletzte, die mir zu besuchen einfallen würde

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  AbsoluterAnfänger (30.07.2014)

                  #9
                  Na ich wollte nicht mehr als blasen.
                  Mit Ihrer Art kam ich klar. Habe allerdings mit ebenso spitzer Zunge geantwortet.

                  Kommentar


                    #10
                    Also schnippisch kann ich jetzt nicht bestätigen aber nur blasen bei solchen Mega-Boobs

                    Sorry da wollte ich mehr und reiten kann sie sehr gut

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Boobs-Tester Beitrag anzeigen
                      Also schnippisch kann ich jetzt nicht bestätigen aber nur blasen bei solchen Mega-Boobs

                      Sorry da wollte ich mehr und reiten kann sie sehr gut
                      dachte ich mir auch gerade, Mega Möpse und nichts mit denen anzufangen gewusst?

                      Kommentar


                        #12
                        Naja vielleicht war er erstmal erschlagen von soviel Masse um sich herum

                        Kommentar


                          #13
                          Jordan und die Rießenmöpse...

                          Ja, groß sind sie, ihre "Dinger", aber ich hörte damals immer nur... "nicht so anfassen" und "nicht von untern anfassen" usw.! Am liebsten hätte sie keine Berührungen an den Titten, von wegen intensiv Küssen und ein wenig knuddeln ist da garnicht drin. Sind eher was für die Vitrine..., halt zum anschauen und nicht zum spielen. Damals war sie einige Zeit in der Frankenregion; die Bewertungen für Sie fielen überwiegend negativ aus und sie war dann auch für längere Zeit nicht mehr hier.
                          Macht keinen Sinn und gar keinen Spaß..., aber bei der Vermarktung werden ihre Argumente schön angepriesen und die Tarife damit hochgehalten. Tiitenfetischisten werden angelockt und dann eher entäuscht sein, da man(n) sich nicht sehr eingehend mit den geilen Titten befassen darf!
                          Für mich nie mehr und ich würde Interessenten eher abraten!

                          LG Glubberer

                          Kommentar


                            #14
                            Bzgl. Jordan...

                            ..Kann goog4you nur zustimmen.

                            Launisch und schnippisch sind Attribute, welche ich selber überwiegend bei Landsfrauen in dem Gewerbe vorgefunden habe, und das ist schlichtweg abtötnend. ( Im Ernst die meisten haben sowas doch zu Hause, oder?)

                            Und dann noch die saftigen Preise??? Neee, das lassma' 'ma

                            Kommentar


                              #15
                              Wer nen 24h Stunden Serwitz anbietet, ist eh nicht ernst zu nehmen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X