Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Angelina im Haus 9

    Moin,
    ich war zu einiger Zeit bei Angelina im Haus 9... Vorher hatte ich immer gute Erfahrung mit den Damen im Haus 9 (Ella und die wahre Bombe war Alessia).

    Also nun mal Angelina zur späteren Stunde spontan aufgesucht.

    EUR 100 für die Stunde und los ging es. Sie sieht so aus wie auf den Bildern. Tolle Figur, sehr schöne Dame. Allerdings sagte sie mir, dass sie aus Italien sei und nicht Osteuropa, hin oder her.

    Es ging los mit französisch Natur bis zum kommen. Sehr toller Einsatz. Auch zwischendurch mit der Hand. Das kann sie wirklich gut.

    Danach kurz sauber gemacht. Bisschen Massage und dann sollte es an die zweite Runde gehen. Angefangen wieder französisch; allerdings murmelte sie die ganze Zeit irgendwas rum. Naja, aufgummiert und ran. Sie reitet super und nach einigen Stellungswechseln entlud ich mich doggy in ihr.

    Beim GV war sie leider sehr auffällig lustlos und das gemurmle von ihr ging mir schon ein bisschen auf den Geist.

    Fazit: Super Figur. Haus 9 ist eine tolle Adresse. Ich würde mir wünschen, dass die Mädels etwas häufiger wechseln. Und ich wünsche mir Alessia zurück.

    Wiederholungsgefahr: Haus 9 100 Prozent, Angelina leider nicht nochmal
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    WesRes (16.07.2015), atcra77 (08.08.2014)

    #2
    Moin zusammen,
    war ebenfalls bei ihr,und kann das nicht ganz bestätigen.Also die Figur ist wirklich top und bei mir war sie wirklich gut drauf Haben uns lange mit 69 verwöhnt was wirklich super war,danach hat sie mich geritten wo sie ordenlich abgegangen ist. Nun ja vielleicht hatte ich einfach glück. Wiederholungsgefahr liegt bei 90%

    Kommentar


      #3
      Angelina ist eine SDL die ich aktuell gerne wieder besuchen wollte. Doch leider ist sie wohl im Urlaub?
      Mein Besuch liegt jetzt schon etwas zurück. Daher kein ganz aktueller Bericht, aber ich denke an ihrem Service hat sich nichts geändert. Die Adresse muss man erst mal suchen! Dafür ist das ganze recht diskret und sogar mit eigenem Parkplatz hinterm Haus.
      An der Tür war es eine ruhige und freundliche Begrüßung, von einer Angelina die um einiges hübscher ist als auf den Bildern. Nach Verhandlungen im VZ wurde der Betrag (50430) übergeben und ich bin ins Bad. Alles sehr sauber und frische Handtücher(hier steht sogar Haus 9 drauf).
      Auf dem Bett erwartete sie mich dann. Ich durfte sie überall anfassen und konnte ihren Körper ganz in Ruhe ausgiebig erkunden. Auch sie hatte bei mir keine Berührungsängste. Geblasen hat sie dann französisch natur (es kam aber der Hinweis nicht in den Mund spritzen) ich durfte sie in der 69 lecken. Blasen kann sie wirklich gut, schön mit tiefe und Gefühl. Keine Hektik und wenig Handeinsatz. Herrlich! Ich musste mich echt zurückhalten... Dann hab ich aufgummieren lassen. Beim reiten kam sie verdammt gut in Fahrt und das ganze hatte schon was von GF6 Feeling (ohne extremes gestöhne) Hab dann noch mehrmals zum Stellungswechsel geordet. Auch hier alles ok, null gemeckere oder Zeitdruck von ihrer Seite! Vollendet hab ich dann in der Missionar. Hier ist sie wieder intensiv mitgegangen und hat bis zum Schluss gut gegengehalten. Ein 1A Fick! Danach hat sie mich gesäubert und es gab noch einen netten AST. Leider auf Englisch, denn Deutsch kann sie nur dürftig! Bin nach 30min raus und es hat sich gelohnt (darum der geplante wiederbesuch)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Däne15 (17.07.2015), WesRes (16.07.2015)

        #4
        Ansprechende Bilder

        Die Bilder von Angelina finde ich sehr ansprechend.

        Hat sie jemand in letzter Zeit besucht?

        Kommentar

        Lädt...
        X