Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Conny in der Nähe vom Flughafen Frankfurt
65479 Frankfurt Raunheim
Nähe Flughafen
0151-24023258
Conny in der Nähe vom Flughafen Frankfurt

Sehr erotische und feinfühlig Dame möchte Dich in den Abendstunden und nach festen Terminen am Tage verwöhnen und massieren.
Ich habe eine kleine Beautyfarm wo ich med. Fusspflege und Kosmetik anbiete.
Ich bin eine sinnliche warmherzige Lady im Erwachsenenalter.
Ich liebe ZK entspannende Massagen, Zärtlichkeiten, Body to Bodymassagen.
Gern kannst Du einen Termin vereinbaren wo Du von mir massiert und entspannt wirst.
Ich bin 1,64 cm groß, habe eine OW 90E und hülle meine atemberaubenden Kurven in KG 44.
Mein Service biete ich nach festen Terminen am Tage und in den Abendstunden an.
Bitte versuche es öfter mich zu ereichen und rufe nur mit angezeigter Nummer an. Auf Wunsch rufe ich gern umgehend zurück.
Ich freue mich auf Dich.

Conny
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt Raunheim - Conny in der Nähe vom Flughafen Frankfurt

    Hallo Community,
    dies ist mein erster Beitrag, ich hoffe er ist für den einen oder anderen hilfreich.

    Ich war vor ein paar Wochen das erste mal zu Besuch im Kosmetikstudio von Conny, da mich ihr Inserat angesprochen hat.

    Eine kurzfristige Terminabsprache war erfolgreich, da ein Kosmetikkunde den Termin abgesagt hatte.

    Der Empfang war sehr herzlich und Ihre Bilder entsprechen der Realität. Für die, die nichts zu verbergen haben , ist sogar eine Bezahlung mit EC-Karte möglich.

    Ich habe den Vordereingang des Kosmetikstudios verwendet, verlassen habe ich Conny allerdings durch einen Hinterausgang, der in eine Seitenstraße mündet. Ich nehme an, dass man Conny auch durch diesen Hintereingang besuchen kann (nein, das ist nicht zweideutig gemeint).

    Nachdem ich mich geduscht hatte empfing Sie mich mit Ihrer prallen Weiblichkeit in einem sehr geräumigen Zimmer und wir landeten knutschend auf dem Bett. Ihr französisch ist absolute Spitze und Ihre Brüste sind sehr einladend. Ich hatte eine halbe Stunde vereinbart, konnte mich ihren Blaskünsten allerdings nicht so lange verwehern und bin in Ihrem Mund gekommen. Daraufhin hat sie mich noch zärtlich massiert und wir haben noch eine Weile geknutscht und geredet. In etwas besserer Form wäre sicher eine zweite Runde möglich gewesen, so aber habe ich einfach die Streicheleinheiten genossen und mich nach einer weiteren Dusche zufrieden von Conny verabschiedet.

    Ich werde sie sicher wieder besuchen und kann sie nur weiterempfehlen. Auch wenn Sie telefonisch nicht immer gleich zu erreichen ist auf SMS antwortet Sie eigentlich recht schnell.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Paradiesvogel (06.08.2014)

    #2
    Zitat von arjok Beitrag anzeigen
    Hallo Community,
    dies ist mein erster Beitrag, ich hoffe er ist für den einen oder anderen hilfreich.
    Hi arjok,

    Bringt immer Sinn vorher mal zu checken, ob es schon einen Thread gibt wie in diesem Fall, da kann man seinen Bericht dann unten dranzimmern und muss keinen neuen aufmachen.
    So bleibt es etwas übersichtlicher.

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Conny

    Aber trotzdem danke für Deinen Bericht. (Die Angabe der vereinbarten Gage ist eine wichtige Info)
    Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

    Kommentar


      #3
      Zitat von Runner Beitrag anzeigen
      Hi arjok,

      Bringt immer Sinn vorher mal zu checken, ob es schon einen Thread gibt wie in diesem Fall, da kann man seinen Bericht dann unten dranzimmern und muss keinen neuen aufmachen.:
      Im zweiten Bericht hat er schon gelernt!

      Kommentar


        #4
        Beim ersten Bericht habe ich einfach auf ladies.de bei der Anzeige auf "Bericht schreiben" geklickt unjd dachte, der Bericht kommt automatisch zum richtigen Thread, ich wusste ja dass es einen gibt.
        Da das System nicht so schlau ist hab ich beim zweiten mal weniger gedacht und das selbst übernommen

        Kommentar


          #5
          Zitat von arjok Beitrag anzeigen
          Nachdem ich mich geduscht hatte empfing Sie mich mit Ihrer prallen Weiblichkeit in einem sehr geräumigen Zimmer und wir landeten knutschend auf dem Bett.
          hat sie auch geduscht????
          das erscheint mir zwischenzeitlich bei ihr nämlich als großes manko, die reinlichkeit.

          Kommentar


            #6
            Nein sie hat nicht geduscht, zumindest nicht wärend ich da war. Kurz vorher in der gleichen Dusche wie ich sicher auch nicht. Und jetzt wo du es ansprichst kommt es mir wieder in den Sinn, dass mich der Geruch in ihren unteren Regionen auch davon abgehalten dorthin weiter vorzudringen.

            Und um den Preis nachzureichen, sie hat 60EUR/30min verlangt.

            Kommentar


              #7
              Unangenehmer Geruch untenrum... das war aber schon mal besser und das sollte doch eine Frau in ihrem Alter wissen.

              Danke für die delikate Info.
              Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.

              Kommentar


                #8
                Zitat von arjok Beitrag anzeigen
                Nein sie hat nicht geduscht, zumindest nicht wärend ich da war. Kurz vorher in der gleichen Dusche wie ich sicher auch nicht. Und jetzt wo du es ansprichst kommt es mir wieder in den Sinn, dass mich der Geruch in ihren unteren Regionen auch davon abgehalten dorthin weiter vorzudringen.

                Und um den Preis nachzureichen, sie hat 60EUR/30min verlangt.
                Jetzt, wo er es anspricht merkst Du es?
                Musst ja hartgesotten sein, wenn Du Das abkannst
                Für mich ein no go
                Never ever

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Runner (04.08.2014)

                  #9
                  Connys "Kosmetikstudio"

                  Ich bin jetzt bestimmt schon 3x bei Ihr gewesen,Sie war immer Fair,sauber und gut Riechend.

                  Ihre Fusspflege ist echt gut...Macht ein "Double -Feature" bei Ihr.
                  Fangt mit der Fusspflege an und lasst es mit der Schwanzpflege enden.

                  Macht Sie gerne (Fusspf.18 € ) Sie zieht dann was nettes an und spielt sich im
                  ersten Teil schon etwas an der Möse rum während ihr im Stuhl die Füsse behandelt bekommt....der "Knaller" ...echt.
                  Froop sagt : Geh ich wieder gern hin :-)
                  Früher wußte er noch nicht was Liebe ist,
                  doch dann entdeckte er den Computer.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von froop Beitrag anzeigen
                    Froop sagt : Geh ich wieder gern hin :-)
                    Ist er Kaiser, oder warum spricht er von sich in der dritten Person?

                    Kommentar


                      #11
                      jemand anders

                      Zitat von arjok Beitrag anzeigen
                      Nein sie hat nicht geduscht, zumindest nicht wärend ich da war. Kurz vorher in der gleichen Dusche wie ich sicher auch nicht. Und jetzt wo du es ansprichst kommt es mir wieder in den Sinn, dass mich der Geruch in ihren unteren Regionen auch davon abgehalten dorthin weiter vorzudringen.

                      Und um den Preis nachzureichen, sie hat 60EUR/30min verlangt.
                      Zitat von froop Beitrag anzeigen
                      Ich bin jetzt bestimmt schon 3x bei Ihr gewesen,Sie war immer Fair,sauber und gut Riechend.

                      Froop sagt : Geh ich wieder gern hin :-)
                      Gibt es noch jemanden der in der letzten Zeit da war und über ihre Sauberkeit bericht kann? Als französich Fan wäre mir das wichtig.

                      Viele Grüße

                      Frank

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Frank868 Beitrag anzeigen
                        Gibt es noch jemanden der in der letzten Zeit da war und über ihre Sauberkeit bericht kann? Als französich Fan wäre mir das wichtig.

                        Viele Grüße

                        Frank
                        Spielt ihre Sauberkeit unne rum ne Rolle wenn sie französisch bei dir macht? Sicher dass es dann französisch ist? Hmmm ;-)
                        Männer haben für jede Lösung ein Problem.

                        Kommentar


                          #13
                          ????

                          Zitat von Carsten60489 Beitrag anzeigen
                          Spielt ihre Sauberkeit unne rum ne Rolle wenn sie französisch bei dir macht? Sicher dass es dann französisch ist? Hmmm ;-)
                          franz. beidseitig heißt auch bei ihr. Habe beidseitig nicht geschrieben, dachte es wäre klar. Verstehe die Frage nicht.
                          Es heißt ja auch oft in den Anzeigen franz. bei ihr.??!!??

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Carsten60489 Beitrag anzeigen
                            Spielt ihre Sauberkeit unne rum ne Rolle wenn sie französisch bei dir macht?
                            Gegenfrage:
                            Kann es ein SDL-Date geben, bei dem diese Sauberkeit keine Rolle spielt? ...
                            Für mich wäre das immer ein Bedürfnis - unabhängig von den tatsächlich vollzogenen Praktiken...

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              PatundPatachon (28.10.2014), bangkok-gambler (13.09.2014), Bangboombang (12.09.2014)

                              #15
                              Zitat von Carsten60489 Beitrag anzeigen
                              Spielt ihre Sauberkeit unne rum ne Rolle wenn sie französisch bei dir macht? Sicher dass es dann französisch ist? Hmmm ;-)
                              Ich möchte eine gepflegte SDL, ob ich sie küsse, lecke, vögel oder sie mir nur am bbb rumlutscht, völlig egal

                              btw:
                              Sie bekommt die gleiche Hygiene auch von mir, gehört sich so!

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                bangkok-gambler (13.09.2014)
                              Lädt...
                              X