Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ist er Kaiser....

    Nein König....haha

    Die 3 Person ist mein "böses" Pseudonym....oder 2. ich

    F.
    Früher wußte er noch nicht was Liebe ist,
    doch dann entdeckte er den Computer.

    Kommentar


      #17
      um das mal klarzustellen: conny ist sicher keine ungepflegte person, aber sie ist noch nie unaufgefordert ins bad oder wenigstens ans waschbecken gegangen - und das erwarte ich einfach.

      Kommentar


        #18
        Hi

        War bei Conny vor 2 Wochen. Sie hat wirklich wenig Zeit, meine vereinbarte Stunde wurde gekürzt auf 30 Minuten, was natürlich wenig ist für ein RS :(
        Dabei bin ich wirklich weit angereist. Die Dame ist wirklich viel gebucht, ich war davor noch am Hadern, aber als ich die schwere, grosse OW sah, echte Natur- schätze mal H-Cup, da dachte ich jetzt muss ich doch mal, allein schon der weite Weg ;)

        Service war wirklich gut, sie sollte sich allerdings während dem Sex abgewöhnen über ihr Privatleben zu reden, ist etwas abtörnend, mehr versaute Verbalerotik stattdessen wäre angebracht.

        greetz
        g.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          anklopfer (26.10.2014)

          #19
          Zitat von gino Beitrag anzeigen
          Hi

          War bei Conny vor 2 Wochen. Sie hat wirklich wenig Zeit, meine vereinbarte Stunde wurde gekürzt auf 30 Minuten, was natürlich wenig ist für ein RS :(
          Dabei bin ich wirklich weit angereist. Die Dame ist wirklich viel gebucht, ich war davor noch am Hadern, aber als ich die schwere, grosse OW sah, echte Natur- schätze mal H-Cup, da dachte ich jetzt muss ich doch mal, allein schon der weite Weg ;)

          Service war wirklich gut, sie sollte sich allerdings während dem Sex abgewöhnen über ihr Privatleben zu reden, ist etwas abtörnend, mehr versaute Verbalerotik stattdessen wäre angebracht.

          greetz
          g.
          Die Brüste sind für ihr wahres Alter... Mitte 50... wirklich der Hammer, aber das Gelaber ist brutal, da kann ich meinem Vorredner nur Recht geben.

          Empfehlung am Rand: Fußpflege mit abschließendem Tittenfick für 50 Euro
          Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            gino (29.10.2014), PatundPatachon (28.10.2014)

            #20
            Zitat von Tombigdick Beitrag anzeigen
            Empfehlung am Rand: Fußpflege mit abschließendem Tittenfick für 50 Euro
            Die Dame ist nun nicht mein Geschmack. Aber zum glück sind die Geschmäcker verschieden:


            Aber eine medizinische Fußpflege:

            Fußdiagnose
            •Fachgerechtes Schneiden der Nägel
            •Reinigen und Glätten der Nagelfalz
            •Entfernung von Hornhaut
            •Tipps zur häuslichen Pflege der Füße

            geht ab 25€ los dann ist der Tipp ja nicht verkehrt und sozusagen ein Schnäppchen ;-)

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Tombigdick (29.10.2014)

              #21
              Zitat von PatundPatachon Beitrag anzeigen
              Die Dame ist nun nicht mein Geschmack. Aber zum glück sind die Geschmäcker verschieden:


              Aber eine medizinische Fußpflege:

              Fußdiagnose
              •Fachgerechtes Schneiden der Nägel
              •Reinigen und Glätten der Nagelfalz
              •Entfernung von Hornhaut
              •Tipps zur häuslichen Pflege der Füße

              geht ab 25€ los dann ist der Tipp ja nicht verkehrt und sozusagen ein Schnäppchen ;-)
              Nicht dafür!
              Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.

              Kommentar


                #22
                Zitat von Tombigdick Beitrag anzeigen
                Nicht dafür!
                Haha shcön wärs!
                da steht nichts von Tittenfick dabei!
                Macht sie bestimmt nicht

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von PatundPatachon Beitrag anzeigen
                  Die Dame ist nun nicht mein Geschmack. Aber zum glück sind die Geschmäcker verschieden:


                  Aber eine medizinische Fußpflege:

                  Fußdiagnose
                  •Fachgerechtes Schneiden der Nägel
                  •Reinigen und Glätten der Nagelfalz
                  •Entfernung von Hornhaut
                  •Tipps zur häuslichen Pflege der Füße

                  geht ab 25€ los dann ist der Tipp ja nicht verkehrt und sozusagen ein Schnäppchen ;-)
                  Und man kann Scheisshäuser bei ihr inspizieren
                  Ohne Aufpreis
                  PS: register here:
                  Haustechnikdialog.de

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von gino Beitrag anzeigen
                    Haha shcön wärs!
                    da steht nichts von Tittenfick dabei!
                    Macht sie bestimmt nicht

                    Macht sie, sogar gern und gut.


                    Und... Scheißhäuser inspizieren.... ich bin raus!
                    Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.

                    Kommentar


                      #25
                      einfach eine geile sau die conny

                      nun dreht sie sich um zeigt ihren geilen hurenarsch zum reinstossen was ich auch umgehend mache . jetzt schnell noch sie richtig durchgefickt gummi runter sie

                      was für ein geiler abgang

                      mein fazit klare empfelung für leute die auf reife ladys stehen
                      preis-leistung

                      sie bietet auch fusflege an 20 € für 40 min da kannst nicht meckern
                      probierre ich beim nächsten mal
                      __________________

                      Kommentar


                        #26
                        extreme Oberweite - genialer Service

                        Hallo zusammen,

                        da mich aktuell mal wieder die Schreibwut gepackt hat, nutze ich die Gelegenheit und verbreite meine Erfahrungen - ob ihr woll oder nicht

                        Conny kenne ich auch schon seit 2 Jahren und habe sie zwischenzeitlich schon 3x besucht. Sowohl bei einem Quickie-Date kurz vor dem Abflug am Frankfurter Flughafen bis hin zu einem 1,5 Std-Termin, hat sie immer ein absolut hervorragendes Zeitgefühl, dass sie dementsprechend auch ergebnisorientiert umsetzen kann

                        Telefonische Abstimmung und Terminfindung ist allerdings nicht ganz so einfach, da sie sehr gut besucht ist und auch mit ihrem "Zweit-Job" ausgelastet ist. Wenn dann aber ein Termin steht, kann man sich auch darauf verlassen (anders als bei der Bahn...)
                        Location: in den Privatgemächern über ihrem Nagelstudio - Anonymität somit par excellence!

                        Mein letzter Besuch im Dezember war in Form eines kleinen Rollenspiels:
                        Nymphomane Nachbarin ist heiß auf den jüngeren Untermieter und nötigt ihn zum Sex.

                        Sie hat dann ihre wirklich extrem monströse Oberweite hervorgeholt, die zu einem relativ unverzüglichen Blutabfall in tiefere Regionen bei mir geführt hat (fairerweise muss man zugeben, dass der Rest sicher nicht zu einem Magermodel passt - also für die Liebhaber von MEHR Busen, der nicht auch eine 60er Taille steht genau das richtige).
                        Ich habe angefangen sie zu lecken, was ihr entweder gefallen hat oder zufällig die Luftfeuchtigkeit im Raum spontan auf 100% anstieg...
                        Danach hat sie sich oral revanchiert - sie hat das Ganze so variantenreich gestaltet, dass ich in diesem Moment keine Lust auf andere Aktivitäten hatte und sie so 20 Minuten ihrem Hobby nachgehen ließ. Als ich mich nicht mehr zurückhalten konnte und sie mir einen verschmitzten auffordernden Blick zugeworfen hat, konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und schoss in ihrem Mund ab. Auszucken war kein Problem, auch das diskrete Entsorgen der Nachkommenschaft fiel nicht weiter auf.

                        Nach einer 10 minütigen Massage war ich dann bereit für Runde 2, die sie mit dem begonnen hat, mit der die erste Runde beendet wurde.
                        Nach erklärter Gefechtsbereitschaft gummierte sie auf, rutschte höher und ritt mit einer Intensität, dass ich Angst hatte von den beiden Monsterhupen minütlich erschlagen zu werden...
                        Nach dem Abschuss noch gemütlicher AST und restlos entleert den Nach-Haus-Weg angetreten.

                        WDH-Faktor 100%, wenn ich denn einen Termin bekomme...

                        Grüße
                        Markus

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          TheLicker69 (11.09.2017), poplust (25.10.2016), anklopfer (20.05.2015)

                          #27
                          update conny in raunheim

                          wollte einfach mal ein update wieder geben von conny.


                          ich war letzte woche bei ihr zur fußpflege .


                          netter emfang wie immer bei conny aber schon beim behandeln der füsse hat sie schon so einen geilen gesichts

                          ausdruck gemacht das sie als bald ihr sommerkleid soweit nach oben geschoben hat das ich blanke fotze schön

                          sehen konnte und sie fängt auch gleich an die beine breiter zu machen. das ich ja nix versäume als sie sich aus

                          giebig die fotze reibt damit ich noch geiler werde.zwischen durch ging die behandlung der füsse weiter.


                          war eigentlich nicht so geplant von mir hatte ganz schön zeitdruck musste sie aber dann doch schön von hinten

                          in ihre geile blanke futt stossen.hab sie dann noch schön blasen lassen dabei geht sie richtig ab.

                          und das im erdgeschoss ihres kosmetikstudio.......



                          zum schluss alles auf die rieseneuter gespritz.



                          und das alles morgens um 10.uhr


                          fußpflege und ficken incl. blasen 80 euronen da kann man nicht meckern für insgesamt 40 min.

                          gerne wieder

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            TheLicker69 (11.09.2017)

                            #28
                            Conny

                            Hallo Gemeinde,

                            ich habe Conny im letzten Monat besucht und muss hier den ein oder anderen bestätigen, der geschrieben hat, das sie ein wenig verpeilt ist.

                            Die Terminvereinbarung sehr schwierig, da telefonisch nicht erreichbar und über WhatsApp auch stockend, da Antworten ihrerseits nach ca. 24 Stunden erfolgen und sie den Verlauf der Nachrichten nicht liest;
                            daher dann auch immer wieder die selben Nachfragen: "Wann wolltest du kommen?" "Für wie lange?" usw..
                            Ich hatte aber alles schon genau in der zweiten Nachricht erläutert.

                            Dann doch nach 3 Wochen Hin- und Herschreiben einen Termin gefunden.

                            Pünktlich dort angekommen wollte mein Vorgänger gerade das Studio verlassen, als sie mich vor der Tür gesehen hatten, so das der Herr es dann wohl vorzog den Hinterausgang zu benutzen.

                            Nach kurzer Begrüssung dann hoch in das Verrichtungszimmer. Noch kurz die eine Stunde Verweildauer besprochen (da sie ja schon nicht mehr wusste, was vereinbart war).
                            Aber dann viel ihr wieder ein, das sie in einer Stunde einen neuen Termin bzgl. Fusspflege hatte.
                            Also hiess das, das wir uns ein wenig beeilen müssen

                            Nach kurzen Frischmachen dann vor dem Bett intensive ZK und Abgreifen einschliesslich der Monstertitten.

                            Danach dann weitere Handgreiflichkeiten auf dem Bett,
                            - blasen lassen
                            - 69
                            - Missio
                            - Reiten
                            - Doggy
                            - Conti befüllt
                            alles etwas lustlos, da sie anscheinend mit den Gedanken bei dem nächsten Termin oder auch wo anders war,
                            auch die Muschi ist nicht mehr so sehr eng (ich habe nicht den Allerkleinsten), so das ich verhälnissmäßig lange ausgehalten habe, was ich nicht als negativ betrachten würde.

                            Fazit/Bewertung:
                            Wohnhaus: 1
                            Verrichtungsstätte: 1
                            Duschmöglichkeit: 1
                            Optik: 3 (der Bauch ist schon sehr ausgeprägt; Megageile Titten)
                            Ficken: 2-3 (lässt sich gut durchbürsten, ein wenig Eigeninititive würde nicht schaden)
                            Alter: würde ich mal auf 57 J. schätzen (die Beweglichkeit im Bett ist teils etwas schwerfällig)
                            Terminvereinbarung: sehr schwierig
                            Wdf: 50% Sollte ich nochmals einen Termin vereinbaren, dann mit genauen Vorgaben oder abends, wenn sie dann den Kopf frei hat.

                            Gruß
                            EinSteiger
                            Zuletzt geändert von Chromstange; 12.08.2017, 09:36. Grund: Editiert
                            Schö isses hier

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              san siro (17.09.2017)

                              #29
                              Conny - ein Volltreffer

                              Liebe Gemeinde,

                              hatte Conny immer schon auf dem Radar, aber es verschlug mich nicht ins Rhein-Main-Gebiet. Ein Termin vor Monaten musste von m i r abgesagt werden, da meine erhoffte Route gecancelt wurde.

                              Gestern per (Telefon nicht direkt erreichbar) danach per Whatsapp und SMS Termin ausgemacht und bestätigt für heute ein Stundendate für € 100,--. Im Gegensatz zu anderen Mitstechern hatte ich vielleicht Glück, dass ich sehr schnell und meinen Wunschtermin bekam.

                              In Raunheim angekommen, in einer Seitenstraße per Parkscheibe (3 Std.) geparkt und ca. 150 m um die Ecke Conny im Studio aufgesucht. War 5 Minuten früher da, klingelte am Studio und nach etwas Wartezeit, aber alles im Rahmen, öffnete sie mir in dem gewünschten Outfit. Wow.
                              Ich wurde nach oben geführt in ein sehr schönes Schlafzimmer, was hin und wieder auf den Bildern zu sehen ist.Nach Geldübergabe ging es los mit dem RS, was ich mir gewünscht hatte. Ich entkleidete sie und ihre Hammerbrüste sackten was nach unten, ein unendlich geiler Anblick. Ihr Höschen mit Strapsen ausgezogen und schon begann eine wilde Knutscherei, wie ich es mag, und sie legte sich aufs Bett. Von oben küssend arbeitete ich mich über die Hammerbrüste mit Liebkosungen und Nippellutschen nach unten und leckte sie ausgiebigst. Sie wurde schnell feucht und ich schmatzte weiter, denn ich bin nicht umsonst: DerLecler69 .
                              Zwischendurch immer wieder fordernde ZK. Sie blies auch schön brav und tief meinen Guten, mal abwechselnd später in 69, wo ich bzw. sie mal unten lag. Einfach toll und sie hatte immer der Mund voll. Immer einen lasziven Blick drauf, machte sie mich immer wieder voll an und Meiner stand immer prächtig.
                              Sie hat meinen Wunsch des Entladens voll erfüllt und hat es auch genossen.

                              Nach ca. 50 Min war das Date zu Ende. Nach Reinigung die Örtlichkeiten verlassen und sehr zufrieden und glücklich weitergefahren und der Druck war vollkommen weg.

                              Für mich war es ein (einmaliges) Erlebnis heute, was ich gerne wiederholen werde. Conny ist eine ganz Liebe und ich weiß nicht was andere von Gequassel ihrerseits geschrieben haben. Ein kurzer Smalltalk zum Schlus gehörte dazu und war passend. Sie hat ein hübsches Gesicht, Hammer-Brüste und wer eine absolut supergeile
                              Frau mit üppigen Rundungen sucht, ist hier bei Conny an der richtigen Adresse. Mir hat´s echt gefallen und Gott sei Dank sind die Geschmäcker und/oder Gelüste verschieden.

                              Gruß Euer
                              DerLecker69

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                san siro (16.09.2017), die Wachtel (13.09.2017)

                                #30
                                conny aus raunheim was für eine geile frau und erst ihre F O T Z E

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X