Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Conny in der Nähe vom Flughafen Frankfurt
65479 Frankfurt Raunheim
Nähe Flughafen
0151-24023258
Conny in der Nähe vom Flughafen Frankfurt

Sehr erotische und feinfühlig Dame möchte Dich in den Abendstunden und nach festen Terminen am Tage verwöhnen und massieren.
Ich habe eine kleine Beautyfarm wo ich med. Fusspflege und Kosmetik anbiete.
Ich bin eine sinnliche warmherzige Lady im Erwachsenenalter.
Ich liebe ZK entspannende Massagen, Zärtlichkeiten, Body to Bodymassagen.
Gern kannst Du einen Termin vereinbaren wo Du von mir massiert und entspannt wirst.
Ich bin 1,64 cm groß, habe eine OW 90E und hülle meine atemberaubenden Kurven in KG 44.
Mein Service biete ich nach festen Terminen am Tage und in den Abendstunden an.
Bitte versuche es öfter mich zu ereichen und rufe nur mit angezeigter Nummer an. Auf Wunsch rufe ich gern umgehend zurück.
Ich freue mich auf Dich.

Conny
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Sorry San Siro - aber diese Überschrift lässt mich den Kopf schütteln.
    Ist schon unter aller Sau. Wir Kerle erwarten Respekt usw. und dann als Kerl so assi!! Wenn dann wenigstens noch ein Bericht gekommen wäre. Gute Nacht Forum. Ich denke auch den Frauen hier gegenüber sollte man einen respektvollen Ton an den Tag legen.
    Zuletzt geändert von perltau; 16.09.2017, 14:14.
    MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Paradiesvogel (18.09.2017), TheLicker69 (18.09.2017)

      #32
      sorry perltau


      hatte ein foto von ihr eingestellt wurde entfernt

      warum....ka


      ansonsten hab schon einiges über sie hier geschrieben


      für ihr alter top performence

      Kommentar


        #33
        Ich finde den Ton halt nicht gut. Wirst Du auch genauso abfällig bedient? Das fände ich dann auch voll ok von der Frau. Aber wehe wenn, dann hagelt es hier wieder an .......
        Lassen wirs. Bringt ja nichts.
        Vlt. bin ich ja auch "zu brav" für dieses Forum. Aber das ist nicht mehr mein Ding.
        Berichte wirds wie gesagt von mir nicht mehr geben, solange dieser Ton hier scheinbar "als dichterisch" geduldet ist.
        Zuletzt geändert von perltau; 16.09.2017, 15:04.
        MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          TheLicker69 (18.09.2017)

          #34
          Leute weiter vernünftig schreiben

          Hallo Leute und perltau,

          gebe Dir absolut recht perltau, dass man Berichte verfassen sollte, die der Community helfen in ihrer Entscheidung jemanden zu besuchen. Dass evtl. mal der geile innere Schweinehund mit einem durchgeht, aber in dosierter Form bezüglich der Ausdrucksweise, wäre soweit ok, aber alles andere wie Hurenarsch oder geile Sau eine Frau zu bezeichnen ist respektlos.
          Lieber perltau, schreib weiter, so wie ich, reine Tatsachenberichte und lass Dich nicht runterkriegen. Ich hab auch schon mein Fett weggekriegt in Berichten/Gästebücher i.S. TS Chantal in KL. Leute können anscheinend keine Kritik vertragen. Wenn Service (keine ZK) nicht eingehalten wird,dauerendes rausgehen und telefonierenin in einem Date und deswegen man was auf die Mütze bekommt, dann ist unseren Mitstreiter nicht mehr zu helfen und sehr schlechtes Niveau.
          Ich schau mir weiter alles hier perltau.

          Gruß
          DerLecker69

          Kommentar


            #35
            Zitat von san siro Beitrag anzeigen
            hatte ein foto von ihr eingestellt wurde entfernt
            Hier wurde gar nichts entfernt. Wenn wir einen Beitrag editieren,
            ist das in der Fußnote des Beitrags immer zu erkennen.
            Dass das Bild nicht zu sehen ist, hat einen viel trivialeren Grund:
            Der Link, den Du eingebunden hast, taugt halt einfach nichts...

            Aber sei froh: Das Einstellen von Bildern verstößt nämlich gegen die Regeln.
            Ich hätte es dann doch wieder entfernt ....


            Zitat von perltau Beitrag anzeigen
            Berichte wirds wie gesagt von mir nicht mehr geben, solange dieser Ton hier scheinbar "als dichterisch" geduldet ist.
            Ich finde den Ton auch nicht gut, aber was erwartest Du?
            Soll ich hier ernsthaft einen Beitrag editieren oder gar löschen, nur weil das Wort "Fotze" darin vorkommt?
            Sorry, das hier ist ein Fickforum und nicht die Gazette der Damenkapelle vom Bruder-Josef-Stift.

            Im Forum geht es - in den Augen vieler Zeitgenossen - um etwas moralisch Anstößiges: Um bezahlten Sex.
            Einige können sich darüber dennoch gewählt ausdrücken, andere brauchen es offenbar etwas derber. Leider.

            Die Spitze mit "dichterisch" hab ich schon verstanden - sie trifft hier nur leider nicht zu.
            Denn hier geht es nicht um fiktionale Texte.

            So, und jetzt geht es bitte wieder um die Dame.

            Chromstange, Moderation

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              TheLicker69 (20.09.2017), Fickvanachtern13 (20.09.2017), musicmaker (19.09.2017)

              #36
              Kein GV?

              Bietet sie eigentlich nur noch Massagen an? GV fehlt seit einiger Zeit in der Beschreibung?

              Kommentar


                #37
                anrufen und fragen, dann hast du deine antwort.
                Das Finanzamt liest immer mit!

                Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von dr ahab Beitrag anzeigen
                  anrufen und fragen, dann hast du deine antwort.
                  starker Beitrag

                  Kommentar


                    #39
                    Schöne Gegenseitigkeit

                    Also meinen Besuch bei ihr bezeichne ich als positiv.
                    Alles sauber und wohlriechend.
                    Nach einer kurzen Begrüßung und ihrer Frage was und wie ich es gern hätte,
                    nahm ich die erotische B2B- Massage mit OV im Bett.
                    Sie massiert wohl auch "normal" was man an einer Massageliege in der Ecke des hübschen Zimmers sah.
                    Als Klamotten runter und aufs Bett.
                    Sie kommt nett rüber und bläst super.
                    Ihr praller Anblick läßt nicht nur die Erwartungen steigen.
                    Ihre Frage, ob ich sie bis zum Orgasmus lecke kam für mich überraschend.
                    So etwas erwartest du nicht von jeder Masseurin.
                    Aber da ist man ja Gentleman und erfüllt den Wunsch.
                    Bin tief entspannt gegangen.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      san siro (08.10.2017), Snoopx6 (06.10.2017), TheLicker69 (05.10.2017)

                      #40
                      Macht sie nun noch GV AV oder nicht?

                      Kommentar


                        #41
                        Offensichtlich nein. Warum auch immer, denn die Nummer mit ihr war nicht schlecht.
                        Es gibt eine neue Annonce. Der Text ist gleich geblieben: Unter Verkehr ist nur noch spanisch angegeben. Außerdem schreibt sie nur; du wirst von mir massiert und entspannt.
                        Für mich ein Grund fernzubleiben.
                        Die neuen Bilder finde ich auch nicht gut. Ich mag große Titten, aber hier wirken die Bilder teilweise schon fast unästhetisch (von unten über die Titten nach oben). Sicherlich aber Geschmackssache.

                        Kommentar


                          #42
                          Wie kann man sie denn am besten erreichen?

                          Habe sie angerufen, per WhatsApp geschrieben, auf die MailBox gesprochen, SMS geschickt und auf KM angeschrieben, aber wirklich nirgendwo eine Reaktion bekommen.
                          Einmal hat sie mich weggedrückt und dann kam eine SMS, dass sie gerade einen Termin hat, aber das wars dann auch...

                          Kommentar


                            #43
                            Nicht verzagen

                            Hallo Exeggutor,

                            mir ist es auch schon mal passiert, dass Conny mich weggedrückt hat oder eine "automatische" SMS
                            kam, dass sie im Termin ist.
                            Conny betreibt, wie sie schreibt, eine kleine Beautyfarm mit Fußpflege etc. und sagte mir auch, dass,
                            wenn die feste Kosmetiktermin hat, die tagelang schon vorher ausgemacht wurden, es schwer ist, sich zwischendurch zu melden.
                            Glaub´ mir, bleib hartnäckig und nicht sauer oder enttäuscht, denn ein Date lohnt sich allemal.
                            Nicht verzagen und weiter probieren.

                            Gruß
                            DerLecker69

                            Kommentar


                              #44
                              Conny Raunheim

                              Liebe Stecher-Gemeinde,
                              War jemand mal wieder bei der geilen Busen-Conny? Dankbar für Feedbacks grüßt Alexis.

                              Kommentar


                                #45
                                ..dafür muss man erst einmal Kontakt bekommen...hab sie mehrmals auf WA angeschrieben, hat sie immer gelesen, nie geantwortet. Inzwischen hab ich die Lust verloren, unzuverlässige Chaotinnen turnen einfach ab.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X