Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Conny in der Nähe vom Flughafen Frankfurt
65479 Frankfurt Raunheim
Nähe Flughafen
0151-24023258
Conny in der Nähe vom Flughafen Frankfurt

Sehr erotische und feinfühlig Dame möchte Dich in den Abendstunden und nach festen Terminen am Tage verwöhnen und massieren.
Ich habe eine kleine Beautyfarm wo ich med. Fusspflege und Kosmetik anbiete.
Ich bin eine sinnliche warmherzige Lady im Erwachsenenalter.
Ich liebe ZK entspannende Massagen, Zärtlichkeiten, Body to Bodymassagen.
Gern kannst Du einen Termin vereinbaren wo Du von mir massiert und entspannt wirst.
Ich bin 1,64 cm groß, habe eine OW 90E und hülle meine atemberaubenden Kurven in KG 44.
Mein Service biete ich nach festen Terminen am Tage und in den Abendstunden an.
Bitte versuche es öfter mich zu ereichen und rufe nur mit angezeigter Nummer an. Auf Wunsch rufe ich gern umgehend zurück.
Ich freue mich auf Dich.

Conny
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    So siehts aus

    Zitat von Zeuss Beitrag anzeigen
    ..dafür muss man erst einmal Kontakt bekommen...hab sie mehrmals auf WA angeschrieben, hat sie immer gelesen, nie geantwortet. Inzwischen hab ich die Lust verloren, unzuverlässige Chaotinnen turnen einfach ab.
    Hallo Zeuss,

    genauso gehts mir auch, mehrfach angeschrieben, nie eine Antwort.
    Somit von meiner ToDo Liste gestrichen...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Zeuss (23.01.2019)

      #47
      Moin
      Also ich hab sie Freitag vor 14 Tagen über WhatsApp angeschrieben und sie hat mir für 15 Uhr einen Termin gegeben den ich leider wieder absagen musste! Denke sie hat viel um die Ohren, im wahrsten Sinn des Wortes! 😊

      Kommentar


        #48
        Unerreichbare Conny

        Danke an alle. Ich habe ähnliche Erfahrung gemacht. Obwohl sie neue Bilder hochlädt und inseriert, ist sie NIE zu erreichen. Komisch...! Anyway, die riesen Titten sind es wert abzuwarten. Ich plane einen SwingerClub-Besuch mit ihr. Da steht sie total drauf.

        Kommentar


          #49
          Also die neuen Bilder Ihrer Anzeige gehen ja gar nicht. Die sind dermaßen stark bearbeitet, das ist schon grenzwertig.

          Also an alle die sie Besuchen wollen und sie noch nicht persönlich kennen:
          Schaut euch das Video an, da stimmt das Gesicht.
          Die Fotos haben nichts mit der Realität zu tun.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            TheLicker69 (19.02.2019)

            #50
            Wie läuft das ab?

            Frage. Wenn ihr service mit fusspflege bucht ist ja bekannt das noch mehr kommt. Zieht ihr dann vorher schon die Hosen runter oder wie muss ich mir das vorstellen? Ist ne ernst gemeinte Frage, also bitte keine ironischen antworten. Mich würde auch interessieren was sie während der fusspflege an hat. Danke euch.

            Kommentar


              #51
              Zitat von blutwurst1 Beitrag anzeigen
              Frage. Wenn ihr service mit fusspflege bucht ist ja bekannt das noch mehr kommt. Zieht ihr dann vorher schon die Hosen runter oder wie muss ich mir das vorstellen? Ist ne ernst gemeinte Frage, also bitte keine ironischen antworten. Mich würde auch interessieren was sie während der fusspflege an hat. Danke euch.
              Hey,
              das würde mich auch interessieren und wäre dankbar für Hinweise .

              Kommentar


                #52
                Bin nächste Woche bei ihr, werde dann berichten.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  san siro (02.04.2019), clitlicker69 (02.04.2019), die Wachtel (02.04.2019)

                  #53
                  Zitat von blutwurst1 Beitrag anzeigen
                  Bin nächste Woche bei ihr, werde dann berichten.
                  @blutwurst, warst du inzwischen dort und kannst was berichten?
                  Termine bei ihr zu bekommen ist nicht einfach!

                  Kommentar


                    #54
                    Ich war ja auch mal bei ihr vor 1-2 Jahren oder so.
                    Nach der langen Zeit hatte ich Lust in Ermangelung anderer ähnlicher Frauen.

                    Jedoch habe ich es irgendwann aufgegeben.
                    2 oder 3 Wochen habe ich es auf allen erdenklichen Wegen versucht mit ihr
                    ein Termin auszumachen. Ob nun Telefon, Sms oder Whatsapp: Nichts hat was gebracht.
                    Immer wurde ich vertröstet oder abgelehnt oder gar keine Reaktion.

                    Beim letzten Kontakt auf whatsapp schrieb sie mir, dass sie sich bei mir Meldet.
                    Jo, das ist auch schon locker 1-2 Wochen her.

                    Irgendwann wird es mir auch zu blöd! Wobei, wenn ich gewusst hätte, dass sie (anscheinend) kein
                    GV mehr anbietet hätte ich ohnehin dort nichts verloren. Hätte mir also alles ersparen können
                    Glückskeks - o - mat sagt:

                    Vor Fehlern ist niemand sicher. Das Kunststück besteht darin, denselben Fehler nicht zweimal zu machen.

                    Kommentar


                      #55
                      Ihr Verhalten bezüglich Anfragen ist unter aller Sau, oder sie hat einen an der Waffel....für mich ist sie raus, allerdings würde ich je eh niemals eine Antwort von ihr kriegen :-)

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von blutwurst1 Beitrag anzeigen
                        Bin nächste Woche bei ihr, werde dann berichten.
                        Leider hat es mit dem Termin nicht geklappt. Habe mich dann für eine andere Dame entschieden. Bericht steht online. Aber vielleicht klappt es ja doch noch.

                        Kommentar


                          #57
                          Busen Conny ist immer noch geil

                          Liebe Mitstecher.
                          Conny ist immer noch geil und vögelt gerne (auch im Swingerclub). Wenn man einen der raren Termine am Telefon erhält (sie inseriert ihre Fusspflege auf Google, einfach da anrufen!) ist alles möglich (leider ausser Anal). Zum Ablauf. Man kann sich duschen und dann nackt auf den Fußpflegestuhl legen. Finde ich geil. Zumal mein Schwanz dann schon steht. Conny macht Service in gewünschten Outfits. Ich wähle immer Heels, Strapse und oben ohne. Viel Spaß mit ihren Riesentitten (!) an denen ich gar nicht genug lutschen kann...Cheers!

                          Zitat von blutwurst1 Beitrag anzeigen
                          Leider hat es mit dem Termin nicht geklappt. Habe mich dann für eine andere Dame entschieden. Bericht steht online. Aber vielleicht klappt es ja doch noch.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            san siro (09.05.2019)

                            #58
                            Hallo zusammen
                            Ich war vor 14 Tagen bei ihr an einem Sonntag . Erst zur Fußpflege und dann schön GV . Conny ist immer noch super freundlich und im Service unschlagbar auch was die Fußpflege betrifft ! Das einzige was ein wenig stört ist das die Tochter im Laden rumläuft und demnächst noch ein männlicher Fußpfleger ! Termin ist nicht einfach zu bekommen aber sonst unschlagbar, nach über einer Stunde war ich wieder draußen mit frischen Füßen und entsaftet ! Das ganze für 80€ , unschlagbar! Wiederholung 💯%.

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von Fickvanachtern13 Beitrag anzeigen
                              Hallo zusammen
                              Ich war vor 14 Tagen bei ihr an einem Sonntag . Erst zur Fußpflege und dann schön GV . Conny ist immer noch super freundlich und im Service unschlagbar auch was die Fußpflege betrifft ! Das einzige was ein wenig stört ist das die Tochter im Laden rumläuft und demnächst noch ein männlicher Fußpfleger ! Termin ist nicht einfach zu bekommen aber sonst unschlagbar, nach über einer Stunde war ich wieder draußen mit frischen Füßen und entsaftet ! Das ganze für 80€ , unschlagbar! Wiederholung 💯%.
                              Klingt heiß :)
                              Hattet ihr GV vorher schon vereinbart oder kam das dann im Laufe der Fußpflege dazu? Wie läuft das dann ab bei ihr?

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von Santiiagoo Beitrag anzeigen
                                Klingt heiß :)
                                Hattet ihr GV vorher schon vereinbart oder kam das dann im Laufe der Fußpflege dazu? Wie läuft das dann ab bei ihr?
                                ....erst die Hornhaut an den Hacken und dann den Grind an der Pille..... Kopfkino.
                                Ist bestimmt interessant.

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Fickvanachtern13 (13.05.2019)
                                Lädt...
                                X