Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Giovanetta in Gotha

    Hallo Freunde,
    war war denn schon mal bei der heißen Spanierin Giovanetta in Gotha, Südstraße?
    Würde mich interessieren, wie so ihr Service ist.

    #2
    ich war bei giovanetta in der südstraße. habe ne halbe stunde für 100 euro gebucht. sie geht auf jeden fall gut ab beim sex., es ist schwer zu sagen ob es gespielt ist oder echt. sie sagt dabei auch immer sehr versaute sachen.
    ich würde mal sagen es war ein normaler fick. zungenküsse macht sie auch. ansonsten macht sie alles mit schutz.
    ich selber werde nicht nochmal hingehen weil die frau nicht ganz mein geschmack ist.

    Kommentar


      #3
      Ich kann das nur bestätigen,die Fotos täuschen doch sehr.Ich war gestern dort und bin wieder gegangen.Die Kleine ist nun wirklich nicht mein Geschmack.Aber man muss sagen: Guter Fotograf!!!:)

      Gruß Rici

      Kommentar


        #4
        Zitat von Thommy51
        Hallo Freunde,
        war war denn schon mal bei der heißen Spanierin Giovanetta in Gotha, Südstraße?
        Würde mich interessieren, wie so ihr Service ist.
        Ich war am Montag den 3.7.2006 in der Südstrasse 3 bei der Lady. Ich kann sie nur empfehlen. Sie mag keine Geizkragen wenn du bereit bist 150.- für die Stunde zu bezahlen bekommst du einen Topservice.Sie hat den schönsten Arsch den ich seit langem gesehen habe und das waren einige.Ich habe auch einen Testbericht unter Ede 50 über die traunfrau geschrieben

        Kommentar


          #5
          wow hört sich ja sehr widersprüchlich an. würde mich mal interessieren was die dame so zu bieten hat? Wollte eigntlich morgen zu ihr, aber bin mir jetzt ganz unsicher. Gebt mir mal einen Tip bitte.:confused:

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X