Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Crystal in Königslutter

    Da mich die Lust gestern überkommen hat und ich gerade in der Nähe von Königslutter war schnell ins Handy geschaut und zwischen den zwei Anzeigen gewählt :
    http://m.ladies.de/einzelansicht.php?auftragsid=5740508
    http://m.ladies.de/einzelansicht.php?auftragsid=5768166

    Erst Crystal angerufen(sie passt perfekt in meinem Beuteschema) aber keiner geht ran.. Dann Valentina angerufen(sehr Nett am Tel.) Termin für 11:30 gemacht... freu.. 2min später ruft sie mich zurück.. Ob ich nicht später kommen kann ihr jetziger Kunde will länger bleiben.. Aber da hatte ich keine Lust drauf.. Also noch mal bei Crystal angerufen und siehe da alles gut.. komm vorbei ich warte auf Dich...

    Sie ist zur Zeit in der Fallersleber Str. Dank Euch weiß ich ja das man nur die Treppe hoch muss uns dann Klingeln. Der Kiosk ist übrigens geschlossen und auch so war niemand zu sehen. Also geklingelt und eine blonde Maus öffnet mir :)
    Sie spricht übrigens sehr gut Deutsch. Die Bilder sind allerdings schon wenig geschönt und ein paar Kilo sind auch mehr drauf aber ich finde das stört bei ihr überhaupt nicht.
    Abgesprochen haben wir nur die Zeit 30470 alles mit Schutz natürlich, und von dem Rest wollte ich mich überraschen lassen, finde so ein Date muss wachsen und das hat s auch ;).
    Sie hat mir dann gleich das Bad angeboten und mich gefragt was ich trinken möchte. War zwar frisch geduscht aber ich springe trotzdem noch mal in die Dusche finde das gehört sich einfach. Als ich rauskam wurde mir mein trinken gereicht und sie hat sich frisch gemacht. Ich sollte es mir in der Zwischenzeit schon mal gemütlich machen. Nach zwei Minuten kam sie dann ins Zimmer so wie Gott die schuf und lege sich zu mir an die Seite.
    Irgendwie lagen wir genau auf der gleichen Wellenlänge und nach einem schöne Smalltalk mit gegenseitigem Streicheln fing sie an sich vor mich zu setzen und mich zu verwöhnen was ich natürlich erwiderte. So langsam zeigte sich dann auch mein kleiner Freund und stoß gehen ihre schöne festen Brüste (ein gutes C Körbchen) und sie fing an ihn mit Ihren Brüsten zu verwöhnen. Ich hab sie dabei dann immer gestreichelt(sie steht drauf) und wir beide wurden auch immer lockerer. Dann drücke die mich nach hinten und zog das Gummi mit ihrem Mund drauf... Uiuiui... Dann ging sie an zu blassen uns ich sage Euch der ging bis Anschlag :-D Das hat mich dann so heiß gemacht das ich die Reiseleiter ziehen musste sonst... aber sie sagte egal dann machen wir halt ein neues drauf ;) konnte mich dann wieder zusammenreißen und nach weiterem knabbern und lutschen fragte sie ob sie sich draufhauen darf.. Aber gerne doch :)... Und wieder bis Anschlag...Das war schon ein geiler Anblick. Sie sucht übrigens immer den Augenkontakt!!! Jedenfalls hatte mich das so erregt das ich nicht mehr lange an mir halten konnte. Sie blieb dann noch schon auf mir hocken bis alles ausgzuckt war und reinigte mich dann.

    Nach einem Blick auf die Uhr waren schon fast 45min vergangenen aber es kam von ihrer Seite überhaupt kein Zeitdruck auf. Ich noch schnell ins Bad frischgemacht da stand sie dann noch mal vor mir und fragte ob ich nicht noch bleiben möchte und sie ein bißchen Kraule :)

    Dann gab's noch ein inniges drücken und ein Küsschen zur Verabschiedung und ein Versprechen das ich sie auf jedenfall wieder besuchen werde.

    Für Euch aber zum Verständnis ich stehe nicht so auf Lecken und Küssen falls die Frage danach aufkommt ;)

    Ich hoffe für meinen ersten Bericht ist es gut zu lesen und ich muss sagen das Forum finde ich klasse hat mir schon viel erspart;)

    Grüße Euer Genießer
    Zuletzt geändert von Bastian; 01.08.2014, 11:44. Grund: Inserat eingebunden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Paul_B (01.08.2014), Stichprobe (01.08.2014), InCockNito (01.08.2014), Lemming (01.08.2014), Zunge39 (01.08.2014), Steinbock (01.08.2014)

    #2
    Alles drin, alles dran - schickes Erstlingswerk, Genießer! Noch dazu über schönes Date mit einem den Fotos nach richtig hübschen Mädel.

    In Eisenach ist Crystal übrigens auch gut angekommen...http://www.ladies-forum.de/showthrea...nd-sympathisch

    Kommentar


      #3
      Willkommen im Forum

      Guter erster Bericht, wäre aber schön gewesen, wenn du die Anzeige von Crystal eingebunden hättest.
      https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...u-5740508.html
      Wie das geht, findest du hier.

      Wenn du nicht bei der Valentia warst, ist der Link zu ihr nicht nötig.

      Zur weiteren Meinungsbildung zu Crystal.
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=Crystal
      Gruß vom Steinbock

      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Zunge39 (01.08.2014)

        #4
        Hab grade noch mal alles durchgelesen sie hat sich natürlich draufgesetzt und nicht draufgehauen :-D Habe vom Smartphone geschrieben da hat das mit dem einbinden nicht funktioniert... Sorry

        Kommentar


          #5
          Zitat von Genießer77 Beitrag anzeigen
          Hab grade noch mal alles durchgelesen sie hat sich natürlich draufgesetzt und nicht draufgehauen :-D Habe vom Smartphone geschrieben da hat das mit dem einbinden nicht funktioniert... Sorry
          Bei mir hat Crystal auch nicht draufgehauen, denn sie ist ein ganz liebes Mädel.

          Bitte doch einen Mod. per PN die Anzeige für dich einzubinden, er wird es sicher gern tun.
          Zuletzt geändert von Steinbock; 01.08.2014, 11:47. Grund: Schreibfehler
          Gruß vom Steinbock

          Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

          Kommentar


            #6
            Da ist Sie ja :-) Danke!

            Kommentar


              #7
              Schöner Bericht!

              Wenn ich nicht gerade gestern ein nettes Date gehabt hätte, wäre ich nach dieser Schilderung wohl heute bei ihr gelandet!

              Kommentar


                #8
                Zitat von Genießer77 Beitrag anzeigen
                Hab grade noch mal alles durchgelesen sie hat sich natürlich draufgesetzt und nicht draufgehauen :-D Habe vom Smartphone geschrieben da hat das mit dem einbinden nicht funktioniert... Sorry
                Der "Reiseleiter" statt die Reißleine kommt bestimmt auch von der Rechtschreibkorrektur ;-) Hat sich in dem Satz aber lustig gelesen, hehe.

                Geiler Bericht - Danke schön.
                Viele Grüße
                STICHPROBE

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X