Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jasmin - GFS par excellence

    Bevor ich zu Jasmin komme, noch ein kurzes Wort zu Kathy.

    Auch mir ist Kathy sofort aufgefallen - noch bevor der ganze Hype um sie hier los ging. Um es kurz zu machen: ihr war bei ihr, ein hübsches, lieb ausschauendes Mädel, durchaus sympathisch, sehr schlank, eher kleine B-Cups. Aber nicht der Feger von den Fotos in ihrer Anzeige. Das ist nicht sie. 80430, ZK 20 extra, alles mit Schutz. Ich bin wieder gegangen, weil sie mir zu skinny und zu teeny-mäßig war.

    Vielleicht bin ich auch deshalb gegangen weil mein Bauch sich eigentlich schon für Jasmin entschieden hatte. Ein echter Glücksgriff wie sich herausstellen sollte!

    Fotos passen, mir öffnet die anmutige, schlanke aber wohlproportionierte, sehr attraktive junge Frau Ende 20 / Anfang 30 die ich mir erhofft hatte. Orientalischer Typ lt. Anzeige, wie wahr - sie ist Perserin, was man auch an der leichten Sprachfärbung ihres perfekten Deutsch erkennt.

    Für 100430 gab es eine halbe Stunde wunderbaren, gefühlvollen GFS mit viel Knutscherei. ZK etwas verhalten, aber gut weil mit viel Gefühl. Küssen/ZK ist nicht explizit beworben weil Jasmin das nicht bei jedem Kunden anbietet. Wurde mir aber gleich zu Beginn auf Nachfrage zugesagt, und war auch wirklich gut. Beginn mit langem Beschnuppern und Herantasten im Stehen, dabei konnte ich nicht meine Hände von ihren prächtigen Naturbrüsten lassen. Tolle Größe wie auf den Fotos, schön weich und wunderbar in Form. Dann Übergang zur beiderseitigem Französisch-Lektion, erst getrennt dann gemeinsam im 69 und danach war ich so geil daß ich sie in den Reiter bat wo sie mich nach wenigen Minuten erlöste.

    Ob sie wieder nach Regensburg kommt, weiß sie nicht. Sie arbeitet sonst in München. Mit diesem Wissen bin ich dann auch im Lusthaus-Forum fündig geworden, wo sie unter den Münchner Kollegen als GFS Top-Tip gehandelt wird:

    http://****************************/showthread.php?t=73430&highlight=jasmin
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Cocky (06.08.2014), FluidInjection (06.08.2014), seeker (06.08.2014), Enabran Tain (06.08.2014), Pfaffe (06.08.2014), Beast (06.08.2014), Prospering70 (06.08.2014), Lex (06.08.2014), evil81 (06.08.2014), roadrunner (06.08.2014)

    #2
    Endlich mal wieder kein Bild-Fake!

    Danke für diese gute Nachricht! Ich hatte sie auch schon auf meiner Liste, aber leider aktuell keine Zeit dafür.

    Bietet sie FOan, weißt du das?
    Hast du dich auch nach dem Stundentarif erkundigt?
    Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

    Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
    https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

    Kommentar


      #3
      Wiederholungstäter

      Nach meinem überaus erfreulichen Date mit Jasmin am Dienstag konnte ich es mir nicht verkneifen sie noch einmal aufzusuchen. Zu grauenvoll die Aussicht sie in Regensburg vielleicht nicht mehr wiederzusehen.

      Das Date heute war nochmal eine Klasse besser. Vertrauter, inniger und intensiver. Auch die ZK jetzt richtig leidenschaftlich. Genau das hatte ich mir insgeheim erhofft, nach dem ersten Mal mit so kurzem Abstand zum zweiten. Verlauf ähnlich wie schon geschildert, nur heute gabs Missio statt Reiter. Absolut klasse wie Jasmin da mitgeht. Ich habe in meiner eher kurzen P6 Karriere ja nicht viel erlebt, aber das heute war einsame Spitze. Das war wirklich wie Sex mit der Freundin. Abgerundet durch einen sehr angenehmen AST. Jasmin ist eine empathische und intelligente Frau. Und dieses Lächeln. Zum verlieben.

      Regensburg scheint ihr zu gefallen... sieht so aus als ob es eine Fortsetzung geben könnte...
      Zuletzt geändert von Ladies.Lover; 07.08.2014, 17:20.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        seeker (09.08.2014), Enabran Tain (08.08.2014), asialover (07.08.2014)

        #4
        Hallo,

        FO und Anal wurde nicht angeboten, aber super schöner GFS. Wahnsinn dieser Körper und diese Brüste.
        Ich kann die Angaben meiner Vorredner bestätigen. Die 30 min zu 100 € waren jeden Cent wert. Das Alter kommt wohl mit nahe 30 oder ein wenig darüber hin.
        Respekt für die Leistung Jasmin!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          seeker (09.08.2014)

          #5
          Jasmin

          auch ich schließe mich den Ausführungen von den Kollegen fanmeile und LL an.

          War am Samstag bei ihr und wollte wie immer für 'ne halbe Stunde bleiben.
          Leider war das ihrerseits nicht möglich, wegen ihrer Abreise

          Ergo war nur ein 20min Quicky für nen Fuffi drin, ist zwar überhaupt nicht mein Ding, aber aufgrund den guten Berichten über sie blieb ich.
          Ich kann nur sagen, die gemeinsame Zeit war viel zu kurz. Bei solch samtweicher Haut und den wohlproportionierten Rundungen an den richtigen Stellen muss man einfach mehr Zeit zur Verfügung haben.
          Allerdings weiß ich, wann sie wieder nach Regensburg kommt

          In der 3.Januarwoche 2015; ist zwar noch lange hin, aber da bleibe ich glatt eine Stunde.

          Absolute Empfehlung meinerseits, 1 mit *.

          mfg
          F.I.
          Zuletzt geändert von FluidInjection; 10.08.2014, 18:13. Grund: lexikalischer Fehler
          Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Enabran Tain (11.08.2014), Ladies.Lover (11.08.2014)

            #6
            Na das nenn ich professionelle Berufseinstellung, wenige Minuten vor der Abreise noch einen Gast anzunehmen, um ihn dann bei einem notgedrungenerweise verkürztem Programm so zu beglücken daß er eine 1 mit * vergibt

            Danke für die Info wann sie wiederkommt. Bis zum Januar ist es zwar noch eine gefühlte Ewigkeit, aber dafür ist die Vorfreude um so länger!

            Kommentar


              #7
              Jasmin

              Bis zum Januar ist es zwar noch eine gefühlte Ewigkeit, aber dafür ist die Vorfreude um so länger! [/QUOTE]


              Ja das stimmt! und schön bitte hinten anstellen

              Gruß F.I.
              Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

              Kommentar


                #8
                Jasmin - GFS für Feinsch(m/l)ecker

                Kann den Vorschreibern nur uneingeschränkt recht geben.

                Habe den GFS mit Jasmin auch schon Anfang August, als sie in Regensburg war, erleben dürfen.
                Hatte damals eine halbe Stunde gebucht und wolllte kurz danach auf eine Stunde aufstocken, was leider nicht ging, da sie einen Folgetermin hatte. Kein Wunder.

                Dass sie im Januar nächsten Jahres wieder in R. sein würde habe ich gelesen. Diese lange Abstinenz hätte ich aber nicht ertragen und wollte sie dazwischen in München besuchen, auch wenn der Weg erheblich weiter gewesen wäre. Aber am Sonntag die Anzeigen gelesen, und siehe da, Jasmin ist wieder in R. Ich war sehr positiv überrascht und habe am Tag darauf gleich einen Termin mit ihr vereinbart. Bei Jasmin kann es schon sein, dass du leer ausgehst, wenn du dich nicht rannhältst.

                Heute dann wieder bei ihr gewesen.

                30/100 u. 60/150; Franz. nur mit, aber das ist besser so! Zwar gehobener Preis, aber bei so einer Performance zahle ich das gerne.

                Herzliche Begrüßung. Das schon mehrfach beschriebene Lächeln von ihr, zieht einem in ihren Bann und du bist gefangen. Dazu noch schwarzes Corsage und HighHeels. Da geht der Puls schnell nach oben, auch ohne sportliche Betätigung. Und nicht nur der Puls!

                Schöner ST, keine Hektik, alles easy. Jasmin ist schon länger in diesem Buisness und hat nicht nur Erfahrung sondern die Klasse, weshalb man von Anfang fühlt, dass es ein tolles Date wird. Kurz noch die anbebotene Dusche zum Frischmachen besucht, danach sie sich noch frisch gemacht und kurz darauf stand sie vor mir, wie sie Gott erschaffen hat. Anküssen im Stehen vorm Bett, Streicheleinheiten, zärtliche Zungenküsse folgen. Eine Hand von jedem wandert in das Lustzentrum des anderen. Alles langsam, abwechselndes Lecken der Brustwarzen, und dazu noch sanftes Streicheln mit der anderen Hand.

                Ich setze mich auf den Boden und stelle ihr rechtes Bein aufs Bett. Ich beginne ihre süße Kitty zu züngeln und zu lecken. Blickkontakt. Zeitgleich verwöhne ich ihre weichen Brüste und den Rest ihres Körpers mit meinen Händen. Sie bewegt bei meinem franz. geschmeidig ihr Becken. What a wonderful world.

                Wir legen uns nebeneinander aufs Bett. Wieder gegenseitiges Streicheln und Zk`s. Jasmin legt sich auf mich und beginnnt mit ihren Brüsten meinen kleinen Freund zu massieren, mit diesem Blick, der einen willenlos macht. Nach Überstreifen des Hütchens beginnt ein genialer BJ. Langsam und zärtlich. Beim Blasen schließt Jasmin die Augen. Dann leckt sie den Schaft und wirft dir wieder ihren lüsternen Blick zu. Mal wieder nur die Eichel im Mund und spielt mit ihrer Zunge. Ständiger Wechsel. Wieder Blasen mit mehr Intensität, um kurz darauf wieder in den GF-Modus zurückzufahren und mir ihren heißen Blicke zuzuwerfen.

                Da ich noch GV möchte, muss ich den BJ, so geil er auch ist, dann abbrechen und bitte Jasmin sich auf den Rücken zu legen. Ich lecke ihre schmackhafte Kitty erst nocheinmal. Erst gefühlvoll, dann etwas intensiver. Dabei ruckt und zuckt sie mit ihrem ganzen Körper. Habe ich noch nicht erlebt.

                Zeit zum GV. Aber bevor ich in ihre Lustgrotte eindringe, schiebe ich meine Lanze erst noch einige Male durch ihre Spalte und stimuliere nochmal ihre Klit. Dann wird aber die Verbindung, ohne zusätzliches Gleitmittel hergestellt. Die Missio behalten wir lange bei, da ich sonst nicht oder nur schwer in ihre Augen blicken könnte. Kissen unter ihrem Gesäß plaziert, um den Eindringwinkel zu verbessern. Beine mal breit, mal zusammen, mal angewingelt und auch mal geschultert.

                Habe sie dann zur Seite gedreht und wir haben schön langsam aber tief weitergesext. Zk`s immer wieder mit dabei. Herrlich. Zum Schluss noch in die Doggy und Jasmin noch gebeten sich hinzulegen. Hier gab es dann kein langes Halten mehr und ich musste die Erforschung der feuchten Höhle mit langem Auszucken beenden. Zudem waren die gebuchten 30 min. sowieso nahezu verstrichen.

                Anschließende Säuberung. Nochmalige kurze Dusche beiderseits. Danach schöner AST, während ich mich ankleidete. Wie schon die Begrüßung, war auch die Verabschiedung sehr herzlich mit Kuss auf Mund und Wangen und der nächsten Verabredung, wenn sie im Januar wieder in R. ist.

                Kurze Info noch zu unserem 1. Date, dass genauso geil war, nur haben wir damals mit den Reiter begonnen. Sehr leidenschaftlich und mit viel Einsatz des Beckens. Aber den außergewöhnlichsten Einstieg in den Reiter, habe ich erst einmal, und zwar bei Jasmin, erlebt. Sie ist über mich gestiegen, auf die Füße in die Hocke gegangen, hat ihr Becken über mein Schwert zentriert und sich dann dieses, ohne eine Hand zu Hilfe zu nehmen, in ihre Scheide geschoben und ist losgeritten. Einfach nur geeeeiiiiil.

                Jasmin, ein Muss fur jeden GFS-Liebhaber.
                Zuletzt geändert von Licky the kit; 03.10.2014, 23:17.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Ladies.Lover (04.10.2014)

                  #9
                  Geiler Bericht über dein Date mit dieser Klasse-Frau!!!

                  Enthält die ein oder andere Anregung für mein nächstes Mal mit ihr

                  Ich war auch überrascht und sehr erfreut über Jasmins außerplanmäßigen Besuch diese Woche, konnte ich mir natürlich nicht erntgehen lassen, geil war's!

                  Schauen wir mal ob wir jetzt wirklich bis Januar warten müssen, oder ob es nicht doch schon vorher ein Wiedersehen mit ihr gibt!

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Licky the kit (04.10.2014)

                    #10
                    Vielen Dank

                    Freut mich, Ladies.Lover, dass dir mein Bericht gefallen hat.

                    Du kennst ja auch diese Hammer-Lady. Solche P6-Erlebnisse bleiben einem lange im Gedächtnis.

                    Trotzdem würde ich mich auch sehr freuen, wenn Jasmin vor Januar nochmal zwischendurch in Regensburg ein Gastspiel gibt. Es scheint ihr hier zu gefallen (und uns auch!!!).

                    So long
                    Ltk

                    Kommentar


                      #11
                      update

                      hi gemeinde, kurzes update zu jasmin.
                      ja die nummer mit ihr war schon gut, kann man nicht meckern.
                      nur das alter leute ist zu bemängeln, die hat locker 35 jahre auf dem buckel.
                      nur zur info.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von blauwal Beitrag anzeigen
                        hi gemeinde, kurzes update zu jasmin.
                        ja die nummer mit ihr war schon gut, kann man nicht meckern.
                        nur das alter leute ist zu bemängeln, die hat locker 35 jahre auf dem buckel.
                        nur zur info.

                        Da sie ja ihr Alter selber nicht angibt, schummelt sie noch nicht mal.
                        Deswegen das Alter zu bemängeln erschließt sich mir nicht, da du sogar zufrieden
                        mit der Leistung warst.

                        Kommentar


                          #13
                          erstens dient das zur info und zweitens sind die bilder auch nicht mehr auf dem aktuellsten stand.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X